Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Der hat uns gerade noch gefehlt....... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der hat uns gerade noch gefehlt.......
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jünter Jünter ist männlich
Grünschnabel

Richtiger Name: Holger
Herkunft: Karlsruhe

Der hat uns gerade noch gefehlt....... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein freundliches Hallo an alle Willkommen
Ich bin der Holger,komme aus Karlsruhe,bin 44 Jahre und seit ich denken an leidenschaftlicher Raubfischangler.Mein Hausgewässer ist der Rhein bei Karlsruhe....und ab zu gönne ich mir auch mal einen Norwegen Trip um mich auszutoben.Eigentlich ist der Zander mein Zielfisch....jedoch bekam ich in den letzten Jahren immer mal wieder Waller an den Haken,so dass ich meine Gerätschaft ein wenig umstellen musste um Wettbewerbsfähig zu bleiben.
Ich denke mal hier bin ich genau richtig,kann mir den einen oder anderen Tipp von euch holen und Erfahrungen austauschen.Mein bisher größter Wels war fast 2 Meter lang.......aber nur fast großes Grinsen ,ne ne ne....er hatte genau 1,29m so dass noch Aufwärtspotential vorhanden ist Augenzwinkern
Eine Frage hab ich gleich mal....kann mir einer von euch ein gutes Mittel gegen Tacklewahn empfehlen? nachdenklich
01.03.2012 08:33 Jünter ist offline E-Mail an Jünter senden Beiträge von Jünter suchen Nehmen Sie Jünter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jünter am 01.03.2012 um 08:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
walleye   Zeige walleye auf Karte walleye ist männlich
König

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Walter Grenzer
Herkunft: Bayern/ Oberpfalz

RE: Der hat uns gerade noch gefehlt....... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jünter
Willkommen hier ,sehr gute Vorstellung Zu deiner 1. Frage: Wenn du recht hohe monetere Mittel zur Verfügung hast ist dein Tacklewahn durchaus heilbar, vorausgesetzt dein Dealer ist ortsnah und bestellfreudig. Augenzwinkern bis bald

01.03.2012 08:53 walleye ist offline E-Mail an walleye senden Beiträge von walleye suchen Nehmen Sie walleye in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walleye am 01.03.2012 um 08:53 verfassten Beitrag.
Florian F Florian F ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6556.jpg

Richtiger Name: Florian Fries
Herkunft: Passau

RE: Der hat uns gerade noch gefehlt....... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus, Willkommen

Willkommen Willkommen Willkommen

Gruß Flo

01.03.2012 08:57 Florian F ist offline E-Mail an Florian F senden Homepage von Florian F Beiträge von Florian F suchen Nehmen Sie Florian F in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F am 01.03.2012 um 08:57 verfassten Beitrag.
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7865.jpg

Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Viel Spaß hier !!

01.03.2012 10:37 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 01.03.2012 um 10:37 verfassten Beitrag.
UniCat 74 UniCat 74 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5605.jpg

Richtiger Name: robert
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Willkommen Willkommen

01.03.2012 12:33 UniCat 74 ist offline E-Mail an UniCat 74 senden Beiträge von UniCat 74 suchen Nehmen Sie UniCat 74 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UniCat 74 am 01.03.2012 um 12:33 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen Holger,

willkommen im Forum! Willkommen

Ein ein gutes Mittel gegen Tacklewahn wirst du nirgend wo finden! großes Grinsen

01.03.2012 13:25 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 01.03.2012 um 13:25 verfassten Beitrag.
ThinkBig ThinkBig ist männlich
Frosty the Snowman

images/avatars/avatar-4876.jpg

Richtiger Name: Nico
Herkunft: Süddeutschland

Willkommen und Willkommen im Wallerforum!

Der Tacklewahn ist vielleicht durch eine operative entferung des Gehirns zu beheben...aber ich bezweifele es! Arzt

... lol lol

Grüße Nico

01.03.2012 13:33 ThinkBig ist offline E-Mail an ThinkBig senden Beiträge von ThinkBig suchen Nehmen Sie ThinkBig in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 01.03.2012 um 13:33 verfassten Beitrag.
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum !!

Willkommen

Steffen Cornelsen

01.03.2012 14:58 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 01.03.2012 um 14:58 verfassten Beitrag.
Jocky Jocky ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-5570.jpg

Richtiger Name: Joachim Kronenwetter
Herkunft: Bayern

Willkommen Holger

Willkommen hier bei uns :-)

Gruß Jocky

01.03.2012 19:29 Jocky ist offline E-Mail an Jocky senden Homepage von Jocky Beiträge von Jocky suchen Nehmen Sie Jocky in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jocky: na YIM-Name von Jocky: na MSN Passport-Profil von Jocky anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jocky am 01.03.2012 um 19:29 verfassten Beitrag.
extremefishing extremefishing ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3357.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Main-Kinzig-Kreis; Hessen

Willkommen Holger,

Willkommen im Wallerforum!

Viel Spaß beim Lesen und Posten...

www.extremefishing.de
<br>
<br>
[IMG]http://www.wallerforum.com/waller/banner_partner/extreme_fishing.gif[/

02.03.2012 04:31 extremefishing ist offline E-Mail an extremefishing senden Homepage von extremefishing Beiträge von extremefishing suchen Nehmen Sie extremefishing in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von extremefishing am 02.03.2012 um 04:31 verfassten Beitrag.
CatCarp CatCarp ist männlich
Doppel-As

Richtiger Name: CatCarp
Herkunft: /

Willkommen Holger

Willkommen Bei Wallerforum

Das ist schon mal ein guter Anfang mit den 1,29 m Wels nur weiter so. Daumen hoch
Ich würde dir raten kauf dir eine gute Ausrüstung fürs Welsfischen sonst wird dir der ein oder andere Wels abreißen. Also meine Meinung kauf eine BC Rute wie z.B. Freestyle, Passion oder eine von Unicat die sind auch gut mit einer guten Spule wie z.B. Shimano Big Baitrunner Longcast oder die Cat Rewinder die ist auch gut. BC Welshaken würde ich empfehlen und BC Wirbel und die Schnur von Climax die sind echt klasse.

Viel Erfolg weiterhin beim Welsfischen

02.03.2012 08:22 CatCarp ist offline E-Mail an CatCarp senden Beiträge von CatCarp suchen Nehmen Sie CatCarp in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CatCarp am 02.03.2012 um 08:22 verfassten Beitrag.
Jünter Jünter ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Jünter

Danke für die Tackle Tips .........
ich bin folgendermaßen ausgerüßtet.....
Da wären an Ruten zum einen eine Shimano Lesath Power Game 330 XH 150Gr. WG
sowie eine xzoga Mastery 3m 150gr. WG und eine Daiwa Ivory in 360 mit 100-250gr WG.
An Rollen habe ich ne Daiwa Saltiga Game 3500 sowie das Vorgänger Modell die Tournament Force 3500.
Bin also ausschließlich mit der Spinnrute unterwegs.....der Ansitz auf Waller ist nicht so mein Ding.
02.03.2012 17:36 Jünter ist offline E-Mail an Jünter senden Beiträge von Jünter suchen Nehmen Sie Jünter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jünter am 02.03.2012 um 17:36 verfassten Beitrag.
Michael Galambos Michael Galambos ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-5535.jpg

Herkunft: Bobenheim-Roxheim

Willkommen cool Willkommen
02.03.2012 18:17 Michael Galambos ist offline E-Mail an Michael Galambos senden Homepage von Michael Galambos Beiträge von Michael Galambos suchen Nehmen Sie Michael Galambos in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael Galambos am 02.03.2012 um 18:17 verfassten Beitrag.
halinho7 halinho7 ist männlich
Eroberer

Richtiger Name: Tobi
Herkunft: Aiterhofen/Straubing

Willkommen

&

Willkommen
02.03.2012 18:48 halinho7 ist offline E-Mail an halinho7 senden Homepage von halinho7 Beiträge von halinho7 suchen Nehmen Sie halinho7 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von halinho7: - YIM-Name von halinho7: - MSN Passport-Profil von halinho7 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von halinho7 am 02.03.2012 um 18:48 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Der hat uns gerade noch gefehlt.......

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH