Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » kürzlich in Wien bei einer Verkehrskontrolle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kürzlich in Wien bei einer Verkehrskontrolle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5502.jpg

Herkunft: Gralla

kürzlich in Wien bei einer Verkehrskontrolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Polizist: „Was haben Sie denn getrunken?“
AutofahrerIn: „Schreib a Kistn Bier, weil Champagner kannst eh ned schreiben! Überhaupt jetzt, wo auch noch die Postler dabei sind!"
Polizist: „Ihr Nachname?“
AutofahrerIn: „Zscherboinsky-Crzcypierzak!“
Polizist: „Wie schreibt man das?“
AutofahrerIn: „Mit Bindestrich!“

Philippis me videbis
29.07.2010 09:44 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 29.07.2010 um 09:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ZukünftigerFischer ZukünftigerFischer ist männlich
Jungspund

Herkunft: Graz

RE: kürzlich in Wien bei einer Verkehrskontrolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann aber auch blöde Fragen stellen oh man

29.07.2010 09:49 ZukünftigerFischer ist offline E-Mail an ZukünftigerFischer senden Beiträge von ZukünftigerFischer suchen Nehmen Sie ZukünftigerFischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ZukünftigerFischer am 29.07.2010 um 09:49 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert
RE: kürzlich in Wien bei einer Verkehrskontrolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl
ja ,das problem der Wr.polizei kenn ich auch;seit dem vermehrt polizeischüler aus steiermark &umgebung in die bundeshauptstadt kommen
boshaft boshaft rofl respekt
29.07.2010 12:49
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 29.07.2010 um 12:49 verfassten Beitrag.
Passionsfischer Passionsfischer ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4051.jpg

lol
02.02.2012 13:05 Passionsfischer ist offline Beiträge von Passionsfischer suchen Nehmen Sie Passionsfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Passionsfischer am 02.02.2012 um 13:05 verfassten Beitrag.
ssnake14
Haudegen

images/avatars/avatar-5989.jpg

Richtiger Name: Manfred
Herkunft: Österreich/Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die in einer 30km/h-Zone mit 80km/h erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung:

P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
F: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3. Mal betrunken Auto gefahren bin.
P: Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen?
F: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen.
P: Der Wagen ist geklaut?
F: Ja - aber lassen Sie mich kurz überlegen, ich glaube die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe.
P: Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?
F: Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum gelegt habe.
P: Eine Leiche im Kofferraum?
F: Ja!

Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er über Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von ihm Unterstützung bekommt. Das Auto wurde umstellt und als der Kollege eintraf, ging er langsam auf die Fahrerin zu und fragte nochmal:

P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
F: Sicher. Hier, bitte. (Fahrerin zeigt gültigen Führerschein)
P: Wessen Auto ist das?
F: Meins - hier sind die Papiere.
P: Können Sie bitte noch das Handschuhfach öffnen, ich möchte kurz prüfen ob Sie eine Pistole dort deponiert haben.
F: Natürlich gern, aber ich habe keine Pistole darin. (Natürlich war dort auch keine Pistole)
P: Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen. Mein Mitarbeiter sagte mir, dass Sie darin eine Leiche haben. (Kofferraum: keine Leiche)
P: Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der Polizist, der sie angehalten hat, sagte mir, dass Sie keinen Führerschein, das Auto gestohlen, eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum haben.
F: Super! Und ich wette, er hat auch noch behauptet, dass ich zu schnell gefahren bin...

02.02.2012 13:49 ssnake14 ist offline E-Mail an ssnake14 senden Homepage von ssnake14 Beiträge von ssnake14 suchen Nehmen Sie ssnake14 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ssnake14 am 02.02.2012 um 13:49 verfassten Beitrag.
wolfgangart wolfgangart ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2863.jpg

Richtiger Name: Wolfgang Art
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Friends,

Wahre Begebenheit aus dem schönen Burgenland:

Ein Fußballkollege von mir, der seit 2 Jahren keinen Alkohol trinkt
wird auf der Eisenstätter Autobahn von einem Polizisten aufgehalten:

Polizist: Na, ham ma was getrunken? (Hochdeutsch: haben wir zusammen etwas getrunken)

Kollege: ICH nicht!!!!!

Darauf kontrolliert der Polizist sichtlich angepisst alle Papiere und das Fahrzeug inklusive Verbandspaket, das volle Programm.

Da er nichts anders gefunden hat kam es wie es kommen musste:

Polizist: Und angegurtet waren wir auch nicht! Was mach ma denn da?

Kollege jetzt etwas vorsichtiger: Na können wir da nicht Gnade vor Recht walten lassen?

Darauf der Polizist: Das Gesetz kennt keine Gnade: Das macht 30€

Fazit: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold

Solong

Wolfgang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolfgangart: 02.02.2012 14:25.

02.02.2012 14:25 wolfgangart ist offline Beiträge von wolfgangart suchen Nehmen Sie wolfgangart in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wolfgangart am 02.02.2012 um 14:25 verfassten Beitrag.
Haudegen

rofl rofl rofl

Fährt ein Autofahrer über ein Rotlicht und wird von einer Polizistin angehalten. Er kurbelt das Fenster runter und fragt: "Wieviel?" "30 Euro", erwidert die Polizistin. Darauf der Autofahrer: "OK, steig ein!"

Prost
02.02.2012 14:29 Passionsfischer ist offline Beiträge von Passionsfischer suchen Nehmen Sie Passionsfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Passionsfischer am 02.02.2012 um 14:29 verfassten Beitrag.
Philipp89 Philipp89 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-5927.jpg

Richtiger Name: Philipp
Herkunft: Graz -Österreich

rofl ...

02.02.2012 14:59 Philipp89 ist offline E-Mail an Philipp89 senden Beiträge von Philipp89 suchen Nehmen Sie Philipp89 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp89 am 02.02.2012 um 14:59 verfassten Beitrag.
seppling
Grünschnabel

Richtiger Name: Giuseppe
Herkunft: Donauwörth

30€ für ne grüne?!?
Keine 50Cent

05.03.2012 13:26 seppling ist offline E-Mail an seppling senden Beiträge von seppling suchen Nehmen Sie seppling in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seppling am 05.03.2012 um 13:26 verfassten Beitrag.
Haudegen

*gg* naja.... wenns a guade is.... Idee leg ichs schon hin Prost
05.03.2012 13:56 Passionsfischer ist offline Beiträge von Passionsfischer suchen Nehmen Sie Passionsfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Passionsfischer am 05.03.2012 um 13:56 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » kürzlich in Wien bei einer Verkehrskontrolle

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH