Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Uni Cat Entscheidungs Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uni Cat Entscheidungs Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baco Baco ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-6403.jpg

Richtiger Name: Benni
Herkunft: Fürstenfeldbruck

Uni Cat Entscheidungs Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen
Möchte mir 2 neue Ruten holen bin am überlegen ob nun die Warlock 2 in 2,85 oder in 3,0 m oder Dreamfish 2 ebenfalls in denn Längen. Sie sollte hier an einigen Seen und Flüssen sowie am Po zum einsatz kommen.
Eventuell auch mal vom Boot.
Hab über die suche nix zu denn Ruten gefunden oder eine andere empfehlen bis 100 €
Wer kann zu denen was berichten
Danke schon mal Benni
02.01.2012 11:47 Baco ist offline E-Mail an Baco senden Beiträge von Baco suchen Nehmen Sie Baco in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Baco am 02.01.2012 um 11:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Vitali Dalke   Zeige Vitali Dalke auf Karte Vitali Dalke ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-8270.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
New Age Daumen hoch

02.01.2012 12:01 Vitali Dalke ist offline E-Mail an Vitali Dalke senden Homepage von Vitali Dalke Beiträge von Vitali Dalke suchen Nehmen Sie Vitali Dalke in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 02.01.2012 um 12:01 verfassten Beitrag.
MOTHER MOTHER ist männlich
Haudegen

Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Dillingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kumpel von mir hat die Dreamfish.
Wenn´s nach ihm geht Daumen hoch
02.01.2012 15:10 MOTHER ist offline E-Mail an MOTHER senden Beiträge von MOTHER suchen Nehmen Sie MOTHER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MOTHER am 02.01.2012 um 15:10 verfassten Beitrag.
Savety_16   Zeige Savety_16 auf Karte Savety_16 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1313.jpg

Richtiger Name: Maxi
Herkunft: Germering

Willkommen Benni

Also für 100 euro kannste schon schöne Ruten bekommen. Die Sufu kann dir hier sicher weiterhelfen.

Nur mal nen Tip von mir: Rhino DF Daumen hoch Dreamfish Daumen hoch

Sollen die Dinger denn eher hart oder weich sein?
Wenn du sie im Boot fischen willst, würde ich dir zu Ruten unter 3 m raten.

bis bald

Gruß Maxi
02.01.2012 15:35 Savety_16 ist offline E-Mail an Savety_16 senden Beiträge von Savety_16 suchen Nehmen Sie Savety_16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 02.01.2012 um 15:35 verfassten Beitrag.
Baco Baco ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-6403.jpg

Richtiger Name: Benni
Herkunft: Fürstenfeldbruck

Themenstarter Thema begonnen von Baco

Servus Maxi
Die df is ned meins hab die vor 2 Jahren mal probiert.
Die beiden oben genannten wurden mir zusagen nur hab ich über die Suche nix brauchbares finden können. Von der Länge is 3 Meter auch max. was ich nehmen möchte.
Werd evtl auf der messe in Augsburg noch die ein oder andere in die Hand nehmen.

@ all hat jemand eine der Ruten in Gebrauch ?
02.01.2012 16:50 Baco ist offline E-Mail an Baco senden Beiträge von Baco suchen Nehmen Sie Baco in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Baco am 02.01.2012 um 16:50 verfassten Beitrag.
hoetzi   Zeige hoetzi auf Karte hoetzi ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3308.gif

Herkunft: Graz/Österreich

Willkommen !

Die Dreamfish 2 kannst du ohne Bedenken nehmen,wir hatten die Rute heuer am Po im Einsatz und
mir gefällt die Aktion der Rute recht gut-nicht zu hart und trotzdem ordentlich Rückgrad.

Ringe und Rollenhalter sind auch O.K-in der Preisklasse bis 100 Euro meiner Meinung nach mit das Beste am Markt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hoetzi: 02.01.2012 17:09.

02.01.2012 17:06 hoetzi ist offline E-Mail an hoetzi senden Beiträge von hoetzi suchen Nehmen Sie hoetzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hoetzi am 02.01.2012 um 17:06 verfassten Beitrag.
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

hab mir in Passau auch die Dreamfish2 geholt in 2,85m länge!!
mit der kannste Bedenkenlos abspannen sowie vom Boot aus Fischen!!

Die ist wie, Hötzi schon geschrieben hat nicht zu hart und nicht zu schwabbelig!!

Grüße Manu
02.01.2012 21:46 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 02.01.2012 um 21:46 verfassten Beitrag.
Penn Never Crack Penn Never Crack ist männlich
Doppel-As

Richtiger Name: Alex
Herkunft: Hildesheim

Zitat:
Original von Vitali Dalke
Willkommen
New Age Daumen hoch

da muss ich dir zu stimmen ich fische die nämlich auch und die sin einfach bombe Augenzwinkern Augenzwinkern

03.01.2012 19:11 Penn Never Crack ist offline E-Mail an Penn Never Crack senden Beiträge von Penn Never Crack suchen Nehmen Sie Penn Never Crack in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Penn Never Crack am 03.01.2012 um 19:11 verfassten Beitrag.
MOTHER MOTHER ist männlich
Haudegen

Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Dillingen

Aber mit der Warlock ist so wie es aussieht leider keiner unterwegs .........

Ich will noch eine zu meinen zwei Daiwa holen und bin gerade am suchen .....

New Age,Warlock ......

keine Ahnung keine Ahnung
04.02.2012 18:30 MOTHER ist offline E-Mail an MOTHER senden Beiträge von MOTHER suchen Nehmen Sie MOTHER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MOTHER am 04.02.2012 um 18:30 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Uni Cat Entscheidungs Hilfe

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH