serbas aus kärnten |
siluro hunter
Grünschnabel

Richtiger Name: matthias Herkunft: österreich/kärnten
 |
|
griaß aich aus kärnten
wos soll i sogn? komme aus dem süden von Österreich, fische seit ich klein bin
Habe schon manche Reisen um die halbe welt unternommen nur um zu fischen. it`s all about the fish...
zuhause fische ich haupsächlich auf wels, am klopeinersee, kleinsee, turnersee, gösselsdorfersee, keutschachersee, rauschalesee und abschnitte auf der Drau bin ich zu finden ggg
desweiterem spinne ich gerne auf rapfen döbel usw. denn köder schwimmen noch nicht alleine zu mir
wer einen tag lang was schönes erleben will, der mache ein fest. wer ein jahr lang was schönes erlebn will, der mache eine weltreise. wer aber ein leben lang was schönes erleben will, der werde fischer.
HAVE FUN
__________________ catsh and release, the only way you should go fishing
|
|
20.02.2012 19:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluro hunter am 20.02.2012 um 19:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gerald K.
Routinier

Richtiger Name: Gerald Herkunft: Wolfsberg
 |
|
sers
und
im Forum
viel spaß hier bei den Wallerverrückten
Lg Geri
__________________ Fuck The World, Catch a Catfish
|
|
20.02.2012 19:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerald K. am 20.02.2012 um 19:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Lei Lei Hias
on Board !
|
|
20.02.2012 19:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Passionsfischer am 20.02.2012 um 19:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
extremefishing
Routinier

Richtiger Name: Michael Herkunft: Main-Kinzig-Kreis; Hessen
 |
|
Matthias,
im Wallerforum!
Viel Spaß beim Lesen und Posten...
__________________ Gruß Michael,<br>
<br>
www.extremefishing.de
<br>
<br>
[IMG]http://www.wallerforum.com/waller/banner_partner/extreme_fishing.gif[/
|
|
21.02.2012 05:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von extremefishing am 21.02.2012 um 05:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Michael W.
Kaiser

Richtiger Name: heavytoolz Herkunft: Niederösterreich
 |
|
grias di
bin jedes jahr bei euch auf familienurlaub, auch heuer wieder am keutschacher.. abends im "alt wien" beim essen die fische im scheinwerferlicht anschauen
vielleicht eine nacht am hafnersee
viel spaß hier
|
|
21.02.2012 09:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 21.02.2012 um 09:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alberto
Foren Gott

Herkunft: Steiermark/Austria
 |
|
willkommen an Bord
am Klopeinersee habe ich auch jahrelang mein Familienurlaub verbracht
ciao alberto
__________________ Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
|
|
21.02.2012 11:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 21.02.2012 um 11:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ssnake14
Haudegen

Richtiger Name: Manfred Herkunft: Österreich/Wien
 |
|
Herzlich Wilkommen und Grüße aus Wien von den Donauanglern
__________________ Lg Manfred Admin www.flussfischer.at ( Partnerforum )
|
|
21.02.2012 15:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ssnake14 am 21.02.2012 um 15:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Seas hmmmmm.. host du a an namen
??
Ich wünsche dir viel spass hier!
Hast du auch schon am faakersee gefischt?
War jetzt schon 2 mal in den ferien am faakersee(auch bischen fischen). die ausbeute konnte sich aber nicht gerade sehen lassen!
|
|
21.02.2012 18:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 21.02.2012 um 18:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerbaby78
Haudegen

Herkunft: Dobersberg
 |
|
schön das du bei uns bist
|
|
21.02.2012 18:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerbaby78 am 21.02.2012 um 18:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Florian F
Routinier

Richtiger Name: Florian Fries Herkunft: Passau
 |
|
Servus,
Gruß Flo
__________________ www.anglerblei.com
|
|
21.02.2012 18:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F am 21.02.2012 um 18:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
siluro hunter
Grünschnabel

Richtiger Name: matthias Herkunft: österreich/kärnten
Themenstarter
 |
|
aso jo mein name : matthias
@ llcatlfishll
am faaker see hab ich leider noch nicht aufn wels gefischt. aber waß ich weiß wird viel beim schleppen auf hecht gefangen. (beifang)
__________________ catsh and release, the only way you should go fishing
|
|
23.02.2012 15:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluro hunter am 23.02.2012 um 15:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|