EHMANNS Fishing Advantage Bedchair Programm |
Marcus
Foren Gott

Herkunft: Lage NRW
 |
|
EHMANNS Fishing Advantage Bedchair Programm |
|
Es ist eigentlich nicht meine Art auf plumpe Art und Weise Schleichwerbung zu machen nur selten war ich von einem Produkt so beeindruckt....
Nachdem ich mal wieder aus dem Schlafzimmer geflogen bin>> hau ab Du schnarchst, hatte ich Gelegenheit mein HotSpot Advantage Bedchair zu probieren.
Niemals hätte ich bei der Produktentwicklung daran gedacht, dass so banale und minimale Detailveränderungen eine derartige Verbesserung beim Schlafkomfort bringen;
- selbst die 25 mm starke High Density Foam Matratze ist mit den herkömmlichen Matratzen nicht zu vergleichen
- keine Stellräder dank Instant Adjustment System (IAS) >> man liegt nicht drauf
- selbst bei der HotSpot mit der geringsten Rahmenbreite liegt man nirgends auf dem Rahmen dank dem Wide Frame Bow System (WFBS)
- Mattress Back Assistance System (MBAS) hört sich kompliziert an>> bringt tatsächlich was
Alle die wie ich "Bandscheibenpatienten" sind, denen empfehle ich sich dieses Liegenprogramm mal näher anzusehen und ein "Probeliegen" zu veranstalten!
__________________ Gruss Marcus
TEAM EHMANNS FISHING
silure-products
|
|
24.02.2012 08:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcus am 24.02.2012 um 08:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|