Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Schutz gegen ungebetene Gäste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schutz gegen ungebetene Gäste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hyperloop Hyperloop ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-5631.jpg

Richtiger Name: Sebastian
Herkunft: RLP

Schutz gegen ungebetene Gäste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs,

ich und en kumpel von mir wurden letztes jahr beim nächtlichen walleransitz nachts wärend dem schlaf von unbegetenen gästen überrascht, 2 osteuropäische mitbürger verließen als ich wach wurde fluchtartig mein zelt... nun mal meine frage an euch .. ist es bei euch auch schon mal zu solch einer situation gekommen ? und wenn ja was habt ihr euch so einfallen lassen damit ihr sowas frühzeitig mitbekommt ?

28.02.2012 11:49 Hyperloop ist offline E-Mail an Hyperloop senden Beiträge von Hyperloop suchen Nehmen Sie Hyperloop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hyperloop am 28.02.2012 um 11:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi B. Andi B. ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-8568.jpg

Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnurgerüst mit bissanzeigern bauen . Oder du legst dir einen Hund zu.
Bis jetzt hab ich allerdings beides nicht gebraucht.

28.02.2012 11:55 Andi B. ist offline E-Mail an Andi B. senden Beiträge von Andi B. suchen Nehmen Sie Andi B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andi B. am 28.02.2012 um 11:55 verfassten Beitrag.
Skipper Skipper ist männlich
Haudegen

Richtiger Name: Heinz
Herkunft: Bavaria

RE: Schutz gegen ungebetene Gäste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hyperloop
Willkommen Jungs,

ich und en kumpel von mir wurden letztes jahr beim nächtlichen walleransitz nachts wärend dem schlaf von unbegetenen gästen überrascht, 2 osteuropäische mitbürger
verließen als ich wach wurde fluchtartig mein zelt... nun mal meine frage an euch .. ist es bei euch auch schon mal zu solch einer situation gekommen
? und wenn ja was habt ihr euch so einfallen lassen damit ihr sowas frühzeitig mitbekommt ?

Nein, ich zahle Schutzgeld! rauchen

28.02.2012 12:05 Skipper ist offline E-Mail an Skipper senden Beiträge von Skipper suchen Nehmen Sie Skipper in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Skipper am 28.02.2012 um 12:05 verfassten Beitrag.
Oh_mein_Gott
Doppel-As

images/avatars/avatar-6901.jpg

Richtiger Name: Werner
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir 2 zugangsmelder mit türgong zugelegt.Sind batterie betrieben und umschaltbar zwischen ding dong und alarm sirene.das ganze dann grün lackiert (bis auf den bewegungsmelder natürlich;-)) und ins gebüsch gestellt.
Gruß werner
28.02.2012 12:37 Oh_mein_Gott ist offline E-Mail an Oh_mein_Gott senden Beiträge von Oh_mein_Gott suchen Nehmen Sie Oh_mein_Gott in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oh_mein_Gott am 28.02.2012 um 12:37 verfassten Beitrag.
bike44   Zeige bike44 auf Karte bike44 ist männlich

images/avatars/avatar-7534.gif

Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Aulendorf

Für unerwünschte Besucher habe ich meinen Hund dabei.

Seitdem bleiben Ost..., Plantagenarbeiter, usw. in gebührendem Abstand und ich kann in Ruhe schlafen.

VG Thomas

28.02.2012 13:17 bike44 ist offline E-Mail an bike44 senden Homepage von bike44 Beiträge von bike44 suchen Nehmen Sie bike44 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bike44 am 28.02.2012 um 13:17 verfassten Beitrag.
RHEINDIRK RHEINDIRK ist männlich
König

images/avatars/avatar-6077.jpg

Richtiger Name: DIRK KÖMPEL
Herkunft: BONN GERMANY

Ich habe damit bis jetzt keine Probleme gehabt-zum Glück-.
und wenn- Gibts nen GONG!!! Watschen - Fozen
ist schon traurig das man sich über sowas überhaupt Gedanken machen muss...
greez Dirk großes Grinsen

CLUB SILURUS
28.02.2012 13:27 RHEINDIRK ist offline E-Mail an RHEINDIRK senden Beiträge von RHEINDIRK suchen Nehmen Sie RHEINDIRK in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 28.02.2012 um 13:27 verfassten Beitrag.
Roland Jung Roland Jung ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-5558.jpg

Herkunft: Niederbayern

Dere Dirk !

Bei dir würde es genügen wenn du ein Foto von dir ans Zelt hängst !

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

MfG.: Dein guter " Freund" aus Bayern.

28.02.2012 13:33 Roland Jung ist offline E-Mail an Roland Jung senden Beiträge von Roland Jung suchen Nehmen Sie Roland Jung in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Roland Jung am 28.02.2012 um 13:33 verfassten Beitrag.
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Deutschland

Willkommen
ich setz einfach meine Frau vor's Zelt. lol
28.02.2012 13:35 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 28.02.2012 um 13:35 verfassten Beitrag.
RHEINDIRK RHEINDIRK ist männlich
König

images/avatars/avatar-6077.jpg

Richtiger Name: DIRK KÖMPEL
Herkunft: BONN GERMANY

HE Gipfelstürmer,
Wat soll dat denn heissen...???
dein Freund aus dem Rheinland(Welsland) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
greez Dirk großes Grinsen

CLUB SILURUS
28.02.2012 13:36 RHEINDIRK ist offline E-Mail an RHEINDIRK senden Beiträge von RHEINDIRK suchen Nehmen Sie RHEINDIRK in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 28.02.2012 um 13:36 verfassten Beitrag.
Roland Jung Roland Jung ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-5558.jpg

Herkunft: Niederbayern

@ stefan !

Auch eine gute Idee !

28.02.2012 13:39 Roland Jung ist offline E-Mail an Roland Jung senden Beiträge von Roland Jung suchen Nehmen Sie Roland Jung in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Roland Jung am 28.02.2012 um 13:39 verfassten Beitrag.
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8243.jpg

Richtiger Name: Philipp La.

Willkommen !

Es gibt da ein mittel(pulver), nur leider komme ich nicht auf den namen(verdammt Kopf gegend Wand aber villt. weis es jemand hier) man nimmt es um wildschweine fernzuhalten,das zeug stinkt richtig ekelhaft aber es hällt nicht nur schweine ab sondern auch menschen.

Wichtig ist das dass zeug weit genug weg verstreut wird und möglichst gut verpacken.Meim kumpel ist es letztes jahr im zelt der beutel gerissen, der konnte erstmal einpacken und heme gehn und ich auch, da man es nicht ausgehalten hat. rofl rofl

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

28.02.2012 13:43 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 28.02.2012 um 13:43 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Hyperloop

habe bei ebay auch schon solche funkbewegungsmelder gefunden allerdings nur mit 110° radius... ob sowas ausreichend ist....
wobei mir dirks vorschlag auf jeden fall am besten gefällt... wenn man schnell genug ist passt das ja ^^

28.02.2012 13:45 Hyperloop ist offline E-Mail an Hyperloop senden Beiträge von Hyperloop suchen Nehmen Sie Hyperloop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hyperloop am 28.02.2012 um 13:45 verfassten Beitrag.
Oh_mein_Gott
Doppel-As

images/avatars/avatar-6901.jpg

Richtiger Name: Werner
Herkunft: Unterfranken

Genau den habe ich Augenzwinkern

http://www.ebay.de/itm/Zutrittsmelder-Du...=item45f3862c78
28.02.2012 14:55 Oh_mein_Gott ist offline E-Mail an Oh_mein_Gott senden Beiträge von Oh_mein_Gott suchen Nehmen Sie Oh_mein_Gott in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oh_mein_Gott am 28.02.2012 um 14:55 verfassten Beitrag.
grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3278.jpg

Herkunft: Eggenfelden

Hallo,

ich habe keinen so tiefen Schlaf, und meist auch Plätze wo in der Nacht nicht unbedingt Publikumsverkehr ist. Und sollte doch mal jemand ungemütlich werden gibt´s ja immer noch die gute alte Maglite oder einen schönen Bankstick Augenzwinkern

Gruss Mike
28.02.2012 15:20 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 28.02.2012 um 15:20 verfassten Beitrag.
Waller-Zocker Waller-Zocker ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5029.jpg

Herkunft: Hessen

Mir ist sowas auch schon passiert.
Ist Nachts nicht gerade toll wenn man alleine ist.
Das mit der schnur und dem Bissanzeiger mach ich auch.

28.02.2012 16:43 Waller-Zocker ist offline E-Mail an Waller-Zocker senden Beiträge von Waller-Zocker suchen Nehmen Sie Waller-Zocker in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Zocker am 28.02.2012 um 16:43 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

großes Grinsen
2 mittel hab ich gegen unerwünschte "gäste"
schoßhündchen und oan pumperer boshaft lol
bin sicher das ersteres genügt rofl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spitzi: 28.02.2012 16:52.

28.02.2012 16:52
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 28.02.2012 um 16:52 verfassten Beitrag.
Andi B. Andi B. ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-8568.jpg

Herkunft: Passau

Zitat:
Original von Waller-Zocker
Mir ist sowas auch schon passiert.
Ist Nachts nicht gerade toll wenn man alleine ist.
Das mit der schnur und dem Bissanzeiger mach ich auch.

Ist simpel und funktioniert. Falls sie dann nicht abhauen wird man allerdings ein problem haben Augenzwinkern

28.02.2012 16:52 Andi B. ist offline E-Mail an Andi B. senden Beiträge von Andi B. suchen Nehmen Sie Andi B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andi B. am 28.02.2012 um 16:52 verfassten Beitrag.
Lippehunter Lippehunter ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6141.gif

Richtiger Name: Thomas B.
Herkunft: Hamm NRW

Hi Jungs,
Da Ich oft alleine fische nehm Ich immer mein Wolfshund mit,Ich hatte schon Begegnungen Mit zwei türkischen Bürgern.Sie pöbelten Mich an,msin Hund hatte die Aggrostimme gehört und die Typen bis an die Spundwand getrieben.Sie baten Mich Ihn zurückzurufen und waren stinkfreundlich.Sie sind fast gesprungen.Hab keinen bissigen Hund,ein schlauer Hund merkt wann sein Chef in Gefahr ist.Ohne Ihn nachts allein? Nein Danke.
L.G.Tom
28.02.2012 17:24 Lippehunter ist offline E-Mail an Lippehunter senden Beiträge von Lippehunter suchen Nehmen Sie Lippehunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lippehunter am 28.02.2012 um 17:24 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Hyperloop

einen tiefen schlaf hab ich ja jetzt auch nicht ^^ sonst hätte ich nicht mitbekommen als sie ausem zelt raus sind ^^ ein leichtes racheln der zeltplane hat gereicht um mich zu wecken ... trotzdem sind sie mit der kiste bier die direkt vor meiner liege stand und noch i was geflüchtet.. als ich ihnen hinterher bin haben sie es dann in die büsche geschmissen und sind auf und davon.. eine erste idee war auch einfach ne schnur rund ums "camp" spannen und son handtaschen alarm dazwichen..

28.02.2012 17:27 Hyperloop ist offline E-Mail an Hyperloop senden Beiträge von Hyperloop suchen Nehmen Sie Hyperloop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hyperloop am 28.02.2012 um 17:27 verfassten Beitrag.
UniCat 74 UniCat 74 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5605.jpg

Richtiger Name: robert
Herkunft: Wien

Ich hab immer meine beiden Bodyguards dabei....da kommt keiner näher als 5 Meter ran!! lol rofl lol

28.02.2012 18:04 UniCat 74 ist offline E-Mail an UniCat 74 senden Beiträge von UniCat 74 suchen Nehmen Sie UniCat 74 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UniCat 74 am 28.02.2012 um 18:04 verfassten Beitrag.
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Schutz gegen ungebetene Gäste

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH