Schutz gegen ungebetene Gäste |
Hyperloop
Doppel-As

Richtiger Name: Sebastian Herkunft: RLP
 |
|
Schutz gegen ungebetene Gäste |
|
Jungs,
ich und en kumpel von mir wurden letztes jahr beim nächtlichen walleransitz nachts wärend dem schlaf von unbegetenen gästen überrascht, 2 osteuropäische mitbürger verließen als ich wach wurde fluchtartig mein zelt... nun mal meine frage an euch .. ist es bei euch auch schon mal zu solch einer situation gekommen ? und wenn ja was habt ihr euch so einfallen lassen damit ihr sowas frühzeitig mitbekommt ?
__________________ Lebe dein Leben bevor es vorbei ist... Geh Fischen !
|
|
28.02.2012 11:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hyperloop am 28.02.2012 um 11:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi B.
Haudegen

Herkunft: Passau
 |
|
Schnurgerüst mit bissanzeigern bauen . Oder du legst dir einen Hund zu.
Bis jetzt hab ich allerdings beides nicht gebraucht.
__________________ www.bavarian-fishing-tours.de
|
|
28.02.2012 11:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andi B. am 28.02.2012 um 11:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Skipper
Haudegen

Richtiger Name: Heinz Herkunft: Bavaria
 |
|
RE: Schutz gegen ungebetene Gäste |
|
Zitat: |
Original von Hyperloop
Jungs,
ich und en kumpel von mir wurden letztes jahr beim nächtlichen walleransitz nachts wärend dem schlaf von unbegetenen gästen überrascht, 2 osteuropäische mitbürger
verließen als ich wach wurde fluchtartig mein zelt... nun mal meine frage an euch .. ist es bei euch auch schon mal zu solch einer situation gekommen
? und wenn ja was habt ihr euch so einfallen lassen damit ihr sowas frühzeitig mitbekommt ? |
|
Nein, ich zahle Schutzgeld!
__________________ Gruß Heinz
|
|
28.02.2012 12:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Skipper am 28.02.2012 um 12:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Oh_mein_Gott
Doppel-As

Richtiger Name: Werner Herkunft: Unterfranken
 |
|
Ich habe mir 2 zugangsmelder mit türgong zugelegt.Sind batterie betrieben und umschaltbar zwischen ding dong und alarm sirene.das ganze dann grün lackiert (bis auf den bewegungsmelder natürlich;-)) und ins gebüsch gestellt.
Gruß werner
|
|
28.02.2012 12:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oh_mein_Gott am 28.02.2012 um 12:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
bike44

Richtiger Name: Thomas Herkunft: Aulendorf
 |
|
Für unerwünschte Besucher habe ich meinen Hund dabei.
Seitdem bleiben Ost..., Plantagenarbeiter, usw. in gebührendem Abstand und ich kann in Ruhe schlafen.
VG Thomas
__________________ VG Thomas
|
|
28.02.2012 13:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bike44 am 28.02.2012 um 13:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
RHEINDIRK
König

Richtiger Name: DIRK KÖMPEL Herkunft: BONN GERMANY
 |
|
Ich habe damit bis jetzt keine Probleme gehabt-zum Glück-.
und wenn- Gibts nen GONG!!!
ist schon traurig das man sich über sowas überhaupt Gedanken machen muss...
greez Dirk
__________________ DIE SCHNUR MUSS NASS SEIN!!!
CLUB SILURUS
|
|
28.02.2012 13:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 28.02.2012 um 13:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roland Jung
Foren As

Herkunft: Niederbayern
 |
|
Dere Dirk !
Bei dir würde es genügen wenn du ein Foto von dir ans Zelt hängst !
MfG.: Dein guter " Freund" aus Bayern.
__________________ MfG.: Roland
|
|
28.02.2012 13:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Roland Jung am 28.02.2012 um 13:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gelöschte Accounts
Foren Gott

Herkunft: Deutschland
 |
|
ich setz einfach meine Frau vor's Zelt.
|
|
28.02.2012 13:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 28.02.2012 um 13:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
RHEINDIRK
König

Richtiger Name: DIRK KÖMPEL Herkunft: BONN GERMANY
 |
|
HE Gipfelstürmer,
Wat soll dat denn heissen...???
dein Freund aus dem Rheinland(Welsland)
greez Dirk
__________________ DIE SCHNUR MUSS NASS SEIN!!!
CLUB SILURUS
|
|
28.02.2012 13:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 28.02.2012 um 13:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roland Jung
Foren As

Herkunft: Niederbayern
 |
|
@ stefan !
Auch eine gute Idee !
__________________ MfG.: Roland
|
|
28.02.2012 13:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Roland Jung am 28.02.2012 um 13:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
!
Es gibt da ein mittel(pulver), nur leider komme ich nicht auf den namen(verdammt
aber villt. weis es jemand hier) man nimmt es um wildschweine fernzuhalten,das zeug stinkt richtig ekelhaft aber es hällt nicht nur schweine ab sondern auch menschen.
Wichtig ist das dass zeug weit genug weg verstreut wird und möglichst gut verpacken.Meim kumpel ist es letztes jahr im zelt der beutel gerissen, der konnte erstmal einpacken und heme gehn und ich auch, da man es nicht ausgehalten hat.
28.02.2012 13:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 28.02.2012 um 13:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hyperloop
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
habe bei ebay auch schon solche funkbewegungsmelder gefunden allerdings nur mit 110° radius... ob sowas ausreichend ist....
wobei mir dirks vorschlag auf jeden fall am besten gefällt... wenn man schnell genug ist passt das ja ^^
|
|
28.02.2012 13:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hyperloop am 28.02.2012 um 13:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Oh_mein_Gott
Doppel-As

Richtiger Name: Werner Herkunft: Unterfranken
 |
|
|
28.02.2012 14:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oh_mein_Gott am 28.02.2012 um 14:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
grumic81
Lebende Foren Legende

Herkunft: Eggenfelden
 |
|
Hallo,
ich habe keinen so tiefen Schlaf, und meist auch Plätze wo in der Nacht nicht unbedingt Publikumsverkehr ist. Und sollte doch mal jemand ungemütlich werden gibt´s ja immer noch die gute alte Maglite oder einen schönen Bankstick
Gruss Mike
|
|
28.02.2012 15:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 28.02.2012 um 15:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller-Zocker
Routinier

Herkunft: Hessen
 |
|
Mir ist sowas auch schon passiert.
Ist Nachts nicht gerade toll wenn man alleine ist.
Das mit der schnur und dem Bissanzeiger mach ich auch.
__________________ Fische sind Freunde kein Futter
Catch & Release
|
|
28.02.2012 16:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Zocker am 28.02.2012 um 16:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
|
28.02.2012 16:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 28.02.2012 um 16:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi B.
Haudegen

Herkunft: Passau
 |
|
Zitat: |
Original von Waller-Zocker
Mir ist sowas auch schon passiert.
Ist Nachts nicht gerade toll wenn man alleine ist.
Das mit der schnur und dem Bissanzeiger mach ich auch. |
|
Ist simpel und funktioniert. Falls sie dann nicht abhauen wird man allerdings ein problem haben
__________________ www.bavarian-fishing-tours.de
|
|
28.02.2012 16:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andi B. am 28.02.2012 um 16:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Lippehunter
Routinier

Richtiger Name: Thomas B. Herkunft: Hamm NRW
 |
|
Hi Jungs,
Da Ich oft alleine fische nehm Ich immer mein Wolfshund mit,Ich hatte schon Begegnungen Mit zwei türkischen Bürgern.Sie pöbelten Mich an,msin Hund hatte die Aggrostimme gehört und die Typen bis an die Spundwand getrieben.Sie baten Mich Ihn zurückzurufen und waren stinkfreundlich.Sie sind fast gesprungen.Hab keinen bissigen Hund,ein schlauer Hund merkt wann sein Chef in Gefahr ist.Ohne Ihn nachts allein? Nein Danke.
L.G.Tom
|
|
28.02.2012 17:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lippehunter am 28.02.2012 um 17:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hyperloop
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
einen tiefen schlaf hab ich ja jetzt auch nicht ^^ sonst hätte ich nicht mitbekommen als sie ausem zelt raus sind ^^ ein leichtes racheln der zeltplane hat gereicht um mich zu wecken ... trotzdem sind sie mit der kiste bier die direkt vor meiner liege stand und noch i was geflüchtet.. als ich ihnen hinterher bin haben sie es dann in die büsche geschmissen und sind auf und davon.. eine erste idee war auch einfach ne schnur rund ums "camp" spannen und son handtaschen alarm dazwichen..
|
|
28.02.2012 17:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hyperloop am 28.02.2012 um 17:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
UniCat 74
Routinier

Richtiger Name: robert Herkunft: Wien
 |
|
Ich hab immer meine beiden Bodyguards dabei....da kommt keiner näher als 5 Meter ran!!

__________________ Wie immer nur meine Meinung !! GrEaTz RoB
|
|
28.02.2012 18:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UniCat 74 am 28.02.2012 um 18:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|