Hallo aus der Wachau! |
scheibi079
Grünschnabel

Richtiger Name: Thomas Herkunft: Mautern
 |
|
Hallo!
Nach dem uns Ssnake (Manfred) als Admin verlassen hat möchte ich mich als neuer Co Admin von www.Donauangler.at bei euch vorstellen.
Ich bin der Thomas und komme aus der Wachau. Dort befische ich auch die Donau.
In den letzten Jahren hab ich mich eher mit der Friedfischangelei beschäftigt.
Da mein Interesse an den Raubfischen und natürlich auch an dem bei uns häufig vorkommenden Wels in letzter Zeit massiv gestiegen ist, hoffe ich auf viele Tipps
von Euch.
Auf eine gute Zusammenarbeit als Partnerforum und viele neue Angelfreunde
Scheibi079
__________________ Gruß Scheibi
Auf der Suche nach den Donaufischeninder Wachau
19.03.2012 14:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von scheibi079 am 19.03.2012 um 14:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: Hallo aus der Wachau! |
|
scheibi,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
19.03.2012 17:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 19.03.2012 um 17:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Michl88
Routinier

|
|
|
Servus Scheibi!
nachdem ich auch aus der Region komme, würd es mich natürlich interessieren, wo man dich antrifft?
lg
|
|
19.03.2012 17:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michl88 am 19.03.2012 um 17:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ThinkBig
Frosty the Snowman

Richtiger Name: Nico Herkunft: Süddeutschland
 |
|
Scheibi!
Und
im Forum!
Grüße Nico
__________________ ...Think Big
|
|
19.03.2012 17:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 19.03.2012 um 17:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
scheibi079
Grünschnabel

Richtiger Name: Thomas Herkunft: Mautern
Themenstarter
 |
|
|
Zitat: |
Original von Michl88
Servus Scheibi!
nachdem ich auch aus der Region komme, würd es mich natürlich interessieren, wo man dich antrifft?
lg |
|
Hallo Michl!
Ich wohne in Mautern. Dort hab ich auch die letzten Jahre die Donau beangelt.
Für Heuer habe ich mich für das Revier Linke Donau Theiß entschieden. Ich muss mir jedoch erst die Karte holen.
Wo angelst du?
__________________ Gruß Scheibi
Auf der Suche nach den Donaufischeninder Wachau
20.03.2012 08:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von scheibi079 am 20.03.2012 um 08:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
UniCat 74
Routinier

Richtiger Name: robert Herkunft: Wien
 |
|
im Forum.
__________________ Wie immer nur meine Meinung !! GrEaTz RoB
|
|
20.03.2012 10:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UniCat 74 am 20.03.2012 um 10:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|