Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Daiwa Tournament 5000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daiwa Tournament 5000
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
erwin1   Zeige erwin1 auf Karte erwin1 ist männlich
König

images/avatars/avatar-4163.jpg

Herkunft: kärnten

Daiwa Tournament 5000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi jungs...

Hab heut ein wenig mit nem Kumpel gequatscht, der meinte er schraubt sich oben genannte Rolle an seine Welsruten. Ich hab sie an den Karpfenruten, und bin auch der Meinung, dass sie dort auch hingehören. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit, bzw schon mit der Rolle härter gedrillt. Hält sie was stand??

gruss Erwin

17.03.2012 20:52 erwin1 ist offline E-Mail an erwin1 senden Homepage von erwin1 Beiträge von erwin1 suchen Nehmen Sie erwin1 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von erwin1: nein YIM-Name von erwin1: nein MSN Passport-Profil von erwin1 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 17.03.2012 um 20:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallergigant wallergigant ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6862.jpg

Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die wären mir viel zu schade zum Wallerfischen, auch wenn sie es aushalten würden.

bis bald

17.03.2012 23:23 wallergigant ist offline E-Mail an wallergigant senden Beiträge von wallergigant suchen Nehmen Sie wallergigant in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallergigant am 17.03.2012 um 23:23 verfassten Beitrag.
carphunter76 carphunter76 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4079.jpg

Richtiger Name: Yves
Herkunft: Aschersleben

RE: Daiwa Tournament 5000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von erwin1
hi jungs...

Hab heut ein wenig mit nem Kumpel gequatscht, der meinte er schraubt sich oben genannte Rolle an seine Welsruten. Ich hab sie an den Karpfenruten, und bin auch der Meinung, dass sie dort auch hingehören. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit, bzw schon mit der Rolle härter gedrillt. Hält sie was stand??

gruss Erwin

Willkommen bin der selben Meihnung wie du zum Karpfenangeln 1A,an eine Welsrute auf jedenfall nicht.Fische diese Rollen selber und habe schon eine Achse verbogen bei einen Drill von einen Fisch von über 1,80m.Habe mich schon geärgert das ich die Rolle zum Wallerfischen genommen habe.Diese Rollen sollten eigentlich zum Großfischangeln sein da glaub ich aber nicht mehr dran.
18.03.2012 02:57 carphunter76 ist offline E-Mail an carphunter76 senden Beiträge von carphunter76 suchen Nehmen Sie carphunter76 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carphunter76 am 18.03.2012 um 02:57 verfassten Beitrag.
wallertraum wallertraum ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7183.jpg

Richtiger Name: keine angaben
Herkunft: Uhingen

RE: Daiwa Tournament 5000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:iTounament 5000-haben wir keine,aber mit ner Emblem x5000 und 6000 sowie Infinyti 5000 hatten wir schon Welse in Spanien bis 194 cm schon gefangen.Es waren unsere Ersatz Ruten da wir bis vor 2 Jahre nur 4 Wallerrollen hatten.Es gibt Karpfenangler die setzen die Tournament mit der Emblem gleich was ich aber nicht beurteilen kann!Hier wurde schon geschrieben das unsere Daiwas nicht geeignet wären was ich lächerlich finde.Vom Ufer aus auf keine große Entfernung wie vom Boot aus sind die einsetzbar.Wir benützen die seit 11 Jahre zum Karpfenangeln und die Bremse ist 1a.Natürlich sehe ich auch einen vorteil wenn man solange die Rolle im Einsatz hat(ca 20 WE im Jahr)da geht alles ohne lang zu überlegen auch wen du aus dem Tiefschlaf an deine Rolle gehst.Es ist auch ein unterschied ob du nur 1 mal im Jahr in Spanien oder Italien mit ner Multi angelst da ist es am ersten Tag wieder Umzugdenken.Wir werden die wieder als Ersatz dabei haben dies Jahr in Italien obwohl wir inzwischen zwei 9500 Spin- und 1- 9500 Off uns zugelegt haben. italien italien
18.03.2012 05:15 wallertraum ist offline E-Mail an wallertraum senden Beiträge von wallertraum suchen Nehmen Sie wallertraum in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallertraum am 18.03.2012 um 05:15 verfassten Beitrag.
carphunter76 carphunter76 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4079.jpg

Richtiger Name: Yves
Herkunft: Aschersleben

Zitat:
Original von wallertraum
:iTounament 5000-haben wir keine,aber mit ner Emblem x5000 und 6000 sowie Infinyti 5000 hatten wir schon Welse in Spanien bis 194 cm schon gefangen.Es waren unsere Ersatz Ruten da wir bis vor 2 Jahre nur 4 Wallerrollen hatten.Es gibt Karpfenangler die setzen die Tournament mit der Emblem gleich was ich aber nicht beurteilen kann!Hier wurde schon geschrieben das unsere Daiwas nicht geeignet wären was ich lächerlich finde.Vom Ufer aus auf keine große Entfernung wie vom Boot aus sind die einsetzbar.Wir benützen die seit 11 Jahre zum Karpfenangeln und die Bremse ist 1a.Natürlich sehe ich auch einen vorteil wenn man solange die Rolle im Einsatz hat(ca 20 WE im Jahr)da geht alles ohne lang zu überlegen auch wen du aus dem Tiefschlaf an deine Rolle gehst.Es ist auch ein unterschied ob du nur 1 mal im Jahr in Spanien oder Italien mit ner Multi angelst da ist es am ersten Tag wieder Umzugdenken.Wir werden die wieder als Ersatz dabei haben dies Jahr in Italien obwohl wir inzwischen zwei 9500 Spin- und 1- 9500 Off uns zugelegt haben. italien italien

Mein Bruder zum Beispiel hat eine zeitlang auch die Emblem 5500 gefischt weil er noch keine andern hatte,und jetzt nach ein paar guten Fischen haben auch diese Rollen kleine Macken.Zum Karpfenangeln sind sie sehr gut keine Frage wir fischen diese Rollen auch seit Jahren und Null Probleme damit gehabt.Aber wenn du wegen Hindernissen richtig Druck machen mußt wirst du sehen das du auch mit diesen Rollen Probleme bekommst,auch wenn du sagst es wäre lächerlich.Und ich lasse auf diese Rollen bestimmt nichts kommen und werde sie auch beim Karpfenangeln weiter Fischen,weil meiner Meihnung nach es kaum was besseres gibt.

MFG Yves
18.03.2012 08:56 carphunter76 ist offline E-Mail an carphunter76 senden Beiträge von carphunter76 suchen Nehmen Sie carphunter76 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carphunter76 am 18.03.2012 um 08:56 verfassten Beitrag.
thorsten40 thorsten40 ist männlich
König

images/avatars/avatar-5621.jpg

Richtiger Name: thorsten
Herkunft: BW

Hi

Zu der Tournament kann ich nix sagen aber zur Verteidigung
der Embleme muß ich sagen das sie selbst nach Jahren durch
den Hardcore Einsatz an nem KKW noch keine
Macken haben
18.03.2012 11:23 thorsten40 ist offline E-Mail an thorsten40 senden Beiträge von thorsten40 suchen Nehmen Sie thorsten40 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von thorsten40 am 18.03.2012 um 11:23 verfassten Beitrag.
wallertraum wallertraum ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7183.jpg

Richtiger Name: keine angaben
Herkunft: Uhingen

Habe hier schon mal geschrieben das ich in Spanien nachts einen guten biss hatte und musste ca 30-40 Minuten die Rute und der Rolle alles abverlangen weil sich nach dem Anschlag der haken löste und im hinteren teil des Wallers festsetzte was ich ja nicht wusste.Ziehe mal ein Waller mit ca 170-190 vom Grund hoch der im hinteren teil gehackt ist und breitseitig hochkommt.Das war harte Arbeit .Würde die Daiwa nichts taugen hätte sie bei geschlossener Bremse dies nicht mitgemacht! rauchen
18.03.2012 11:59 wallertraum ist offline E-Mail an wallertraum senden Beiträge von wallertraum suchen Nehmen Sie wallertraum in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallertraum am 18.03.2012 um 11:59 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Daiwa Tournament 5000

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH