Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » U-Posenmontage raus bringen ohne Boot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen U-Posenmontage raus bringen ohne Boot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Denis1983   Zeige Denis1983 auf Karte Denis1983 ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 04.04.2011
Beiträge: 3
Richtiger Name: Denis
Herkunft: Niederkrüchten

U-Posenmontage raus bringen ohne Boot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich brauche eure Hilfe.
Ich habe zwar die SF genutzt, bin aber nicht wirklich fündig geworden.

Ich benutzte bei uns am See, die U-Posenmontage.
Wenn ich diese aber vom Ufer auswerfen will, dann habe ich schon nachdem Wurf, fängt das Problem schon an.

1. Wenn ich auswerfe, dann rutscht das Laufblei auf der Hauptschnur entlang und fliegt nach Links oder Rechts.
2. Die U-Pose wirbelt in der Luft herum und der Köder kommt nich mehr wie ca. 8m raus und fliegt in die gegengesetzte Richtung.
3. Wenn die Montage aber mal etwas weiter ausgeworfen wird, dann ist das Vorfach verhädert.

Da bei uns am See ein generelles Boot/Futterboot verbot steht, kann ich nur vom Ufer aus Fischen.
Die 2 Rutentechnik kann ich schon mal ausschliessen, da unser Vereinsgewässer eine Breite von ca. 300m und eine länge von ca. 1,6km hat.

Ich würde mich über eure Verbesserungsvorschläge sehr freuen.

Gruss
Denis
24.01.2012 16:28 Denis1983 ist offline E-Mail an Denis1983 senden Beiträge von Denis1983 suchen Nehmen Sie Denis1983 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis1983 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denis1983 am 24.01.2012 um 16:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Denis

Willkommen im Wallerforum.Hier im Bord gibt es eine Suchfunktion.Dort kannst du deine Fragen eintippen und bekommst dann z.b. solche Ergebnisse :

Guckst du hier Problem mit U-Posemotage wer kann mir Helfen

Rico
24.01.2012 16:38 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 24.01.2012 um 16:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ricco ricco ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-3844.jpg

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 94
Richtiger Name: Jürgen L.
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi denis,
oder hier
Knochenmontage die wahrscheinlich 1000ste

gruß
jürgen

__________________
Gruß aus Köln von Jürgen und Ricco
24.01.2012 16:41 ricco ist offline E-Mail an ricco senden Beiträge von ricco suchen Nehmen Sie ricco in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ricco am 24.01.2012 um 16:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Denis1983   Zeige Denis1983 auf Karte Denis1983 ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 04.04.2011
Beiträge: 3
Richtiger Name: Denis
Herkunft: Niederkrüchten

Themenstarter Thema begonnen von Denis1983
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rico:
Ja den beitrag habe ich in der Suchfunktion gefunden, aber konnte mir leider nichts dabei denken.

@ ricco:

den Beitrag habe ich nicht gefunden Kopf gegend Wand (siehe Datum).

Die Anleitung vom leipziger21 ist sehr gut dargestellt.

Ich habe mir unter der 2 Rutentechnik ganz was anderes VorgestelltAugen rollen oh man

Danke für eure Antworten.
Jetzt bin ich ein wenig schlauer geworden.
24.01.2012 16:57 Denis1983 ist offline E-Mail an Denis1983 senden Beiträge von Denis1983 suchen Nehmen Sie Denis1983 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis1983 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denis1983 am 24.01.2012 um 16:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
schnorchel schnorchel ist männlich




Dabei seit: 15.09.2009
Beiträge: 1.075
Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

machs Vorfach ab, häng in den Wirbel ne Pose ein und feuer den Salat raus.

Pose auftreiben lassen und mit ner andern Rute einfangen.

Langsam ranholen (Bügel der Wallerrolle logischerweise offen), Pose aus und Vorfach einklinken und wieder zum Blei ziehen.


Funktioniert ist aber nicht das gelbe vom Ei.

__________________
:fish: Die Leute die am wenigsten wissen, haben oft das meiste zu erzählen :fish:
24.01.2012 17:48 schnorchel ist offline Beiträge von schnorchel suchen Nehmen Sie schnorchel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 24.01.2012 um 17:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Schnorchel,hast dir für 2012 neue Ziele gesetzt ??? Das war ja mal ein technisch richtig guter Tip und alles ohne motzen Augenzwinkern Daumen hoch Prost Rico
24.01.2012 17:50 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 24.01.2012 um 17:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
schnorchel schnorchel ist männlich




Dabei seit: 15.09.2009
Beiträge: 1.075
Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Rico,

ja Schnorchi will jetz immer lieb sein rofl .............. versprochen boshaft

__________________
:fish: Die Leute die am wenigsten wissen, haben oft das meiste zu erzählen :fish:
24.01.2012 17:53 schnorchel ist offline Beiträge von schnorchel suchen Nehmen Sie schnorchel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 24.01.2012 um 17:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne bitte nicht bleib wie du bist Prost verbiegen soll sich hier keiner
24.01.2012 17:54 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 24.01.2012 um 17:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jörg P Jörg P ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 21.10.2009
Beiträge: 559
Herkunft: Weilburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
mach dir keine Sorgen. Ist ne reine Übungssache. Ich hatte anfangs das selbe Prob. wie du. Geholfen hat mir der Tip anfangs seitwerts zu werfen. Anfangs war mein Blei am anderen Ufer und mein Köfi 5 Meter vor mir. Probiers mal, konzentrier dich vorm Wurf, werf über die Seite und du wirst sehen es funzt besser, mittlerweile feuere ich dir auch Tauis volles Rohr über Kopf raus ohne das der Haken nur noch halb voll ist oder ein Köfi wegfliegt.

__________________
LG
Jörg P

Lahnwaller
24.01.2012 22:58 Jörg P ist offline E-Mail an Jörg P senden Beiträge von Jörg P suchen Nehmen Sie Jörg P in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg P am 24.01.2012 um 22:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
kaduu   Zeige kaduu auf Karte kaduu ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 22.01.2006
Beiträge: 62
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich rate dir auch zur 2-Rutentechnik, mit etwas übung klappts super und du kannst auch grosse köder ausbringen die du nicht werfen könntest..

Falls dus noch einfacher haben willst und nicht ganz so grosse köder verwendest: Binde das Laufblei mir PVA-schnur an den wirbel, dann verrutscht nix im wurf und die ganze montage fliegt in die gleiche richtung. evtl kannst du das lange vorfach noch ziehharmonikamässig zusammenlegen und mit PVA fixieren, dann gibts keine wickler und du kannst weiter ausholen, jedoch löst sich der mist bei allzuschneller beschleunigung und/oder zu schweren ködern..

Hoffe kannst was damit anfangen

Gruss tom
24.01.2012 23:21 kaduu ist offline E-Mail an kaduu senden Beiträge von kaduu suchen Nehmen Sie kaduu in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kaduu am 24.01.2012 um 23:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Peirien Peirien ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 04.02.2012
Beiträge: 2
Richtiger Name: Phillip Ruf
Herkunft: Lauf a.d.Pegnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus ein Tipp Versuchs mal mit der Hardmono von Black cat anstatt das geflochtene Vorfach so 1.0-1,2 mit Quetsch Hülsen dann kann sich das nicht mehr verheddern
04.02.2012 12:17 Peirien ist offline E-Mail an Peirien senden Beiträge von Peirien suchen Nehmen Sie Peirien in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peirien am 04.02.2012 um 12:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alberto Alberto ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-3183.jpg

Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 2.021
Herkunft: Steiermark/Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

binde das blei mit einer wasserlöslichen schnur am karabiner fest, dann entfernt es sich nicht vom köder und du kommst weiter raus.

ciao alberto ösi

__________________
Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
05.02.2012 10:00 Alberto ist offline E-Mail an Alberto senden Beiträge von Alberto suchen Nehmen Sie Alberto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 05.02.2012 um 10:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fritöse Fritöse ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 20.09.2010
Beiträge: 110
Richtiger Name: denkt euch was aus
Herkunft: 666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne andere frage wie groß müsste das blei mindestens sein wenn ich mit einer toten forelle 400-600grammfische? ist es da egal reichen auch 200 oder besser 500g als gegen gewicht?

__________________
Legasteniker :( - Catch & Release
08.02.2012 09:43 Fritöse ist offline Beiträge von Fritöse suchen Nehmen Sie Fritöse in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fritöse am 08.02.2012 um 09:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alberto Alberto ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-3183.jpg

Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 2.021
Herkunft: Steiermark/Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

rauswerfen kannst du ein 200 gramm blei natürlich leichter - und den selbsthakeffekt hast du mit mit 500 gramm auch nicht. (meine Meinung)

ciao alberto ösi

__________________
Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
08.02.2012 13:57 Alberto ist offline E-Mail an Alberto senden Beiträge von Alberto suchen Nehmen Sie Alberto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 08.02.2012 um 13:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fritöse Fritöse ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 20.09.2010
Beiträge: 110
Richtiger Name: denkt euch was aus
Herkunft: 666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja auswerfen schon boshaft aber kann man auch gut abspannen? boshaft nur ich dachte wenn ich eine 600g forelle ranziehe hat sie ja mehr druck wie das 200g blei was auf grund liegt? oder seh ich das falsch? weil ich will ja eig nicht schwerer als nötig fischen

__________________
Legasteniker :( - Catch & Release
08.02.2012 14:05 Fritöse ist offline Beiträge von Fritöse suchen Nehmen Sie Fritöse in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fritöse am 08.02.2012 um 14:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
jojo-1985
Doppel-As




Dabei seit: 15.04.2010
Beiträge: 147

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds mit nem 200gr Krallenblei machen, dann dürftest du mit der 2-Rutentechnik keine Probleme haben.
08.02.2012 14:27 jojo-1985 ist offline E-Mail an jojo-1985 senden Beiträge von jojo-1985 suchen Nehmen Sie jojo-1985 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jojo-1985 am 08.02.2012 um 14:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fritöse Fritöse ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 20.09.2010
Beiträge: 110
Richtiger Name: denkt euch was aus
Herkunft: 666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okaj dann versuch ich das mal. kann man mit 200g auch vernüpftig spannen?

__________________
Legasteniker :( - Catch & Release
09.02.2012 01:11 Fritöse ist offline Beiträge von Fritöse suchen Nehmen Sie Fritöse in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fritöse am 09.02.2012 um 01:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Moppi   Zeige Moppi auf Karte Moppi ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4199.jpg

Dabei seit: 30.06.2008
Beiträge: 216
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute.

ob 200,500 oder kralle.probieren geht über studieren.

aber man sollte immer vertrauen in die spots haben.

blind im see zufischen,erfordert sehr viel sitzfleisch.

__________________
MfG Moppi
Tight Lines
Ehmanns Fishing Team
09.02.2012 01:53 Moppi ist offline E-Mail an Moppi senden Homepage von Moppi Beiträge von Moppi suchen Nehmen Sie Moppi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moppi am 09.02.2012 um 01:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fritöse Fritöse ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 20.09.2010
Beiträge: 110
Richtiger Name: denkt euch was aus
Herkunft: 666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fische an einer kante wo ich weis das die fische da lang ziehen. nur ich frage so weil ich mir ja vorher auch blei besorgen muss boshaft großes Grinsen

__________________
Legasteniker :( - Catch & Release
09.02.2012 10:23 Fritöse ist offline Beiträge von Fritöse suchen Nehmen Sie Fritöse in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fritöse am 09.02.2012 um 10:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
jojo-1985
Doppel-As




Dabei seit: 15.04.2010
Beiträge: 147

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit normalen Blei wirst du nicht spannen können.
Mit den Krallenblei bekomm ich dei Rute teilweis ganz gut gespannt (kommt auf den Untergrund an). Erfordert aber Gefühl und Übung. Mit lebendigem
Köder wirds kaum gehn, denk ich.
Aber Spannen mit Stien geht deutlich besser.
09.02.2012 10:44 jojo-1985 ist offline E-Mail an jojo-1985 senden Beiträge von jojo-1985 suchen Nehmen Sie jojo-1985 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jojo-1985 am 09.02.2012 um 10:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » U-Posenmontage raus bringen ohne Boot

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH