Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Manticor_Unicat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Manticor_Unicat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lippehunter Lippehunter ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6141.gif

Richtiger Name: Thomas B.
Herkunft: Hamm NRW

Manticor_Unicat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,
Ich habe da zwei Ruten im Auge.Die Manticor Team Waller 200-300wg oder die Unicat Warlock 2.Wie würdet Ihr Euch entscheiden,sind beide ziemlich günstig b ei Ebay.Hat die Manticor nicht zu wenig wg?Zum abspannen am Po bei stärkerer Strömung wär besser bis 500g.Oder was meint Ihr reicht das?? bis bald
LG.Tom
30.07.2012 12:40 Lippehunter ist offline E-Mail an Lippehunter senden Beiträge von Lippehunter suchen Nehmen Sie Lippehunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lippehunter am 30.07.2012 um 12:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
angler_passau84 angler_passau84 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Andreas
Herkunft: Passau

RE: Manticor_Unicat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Team Waller hab ich selbst, ist um Abspannen aber meiner Meinung nach zu weich! Warlock hab ich nicht, aber die Dream Fish 2! Ist auch etwas weicher, aber hat ein gutes Rückgrat!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von angler_passau84: 30.07.2012 17:20.

30.07.2012 17:19 angler_passau84 ist offline E-Mail an angler_passau84 senden Beiträge von angler_passau84 suchen Nehmen Sie angler_passau84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angler_passau84 am 30.07.2012 um 17:19 verfassten Beitrag.
Ironcat Ironcat ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7578.jpg

Richtiger Name: David
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen wurfgewicht ist doch nicht so wichtig denke du fährst deine montagen doch mit dem Boot raus oder? Schau dir mal die mantikor waller kralle an ! Ein absoluter spass stecken da macht jeder waller spass und hat genug reserven für die großen Augenzwinkern

30.07.2012 20:17 Ironcat ist offline E-Mail an Ironcat senden Homepage von Ironcat Beiträge von Ironcat suchen Nehmen Sie Ironcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ironcat am 30.07.2012 um 20:17 verfassten Beitrag.
Tom_92 Tom_92 ist männlich
Eroberer

Richtiger Name: Thomas
Herkunft: nähe Regensburg

uni cat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

also ich würde mir definitiv die Warlock 2 holen (hatte ich auch schon) weil du von Mantikor keinen Ersatz mehr bekommst wenn die Rute kaputt ist, weil sie ja Insolvent sind. (Zumindest wurde mir das so erzählt)
30.07.2012 21:41 Tom_92 ist offline E-Mail an Tom_92 senden Beiträge von Tom_92 suchen Nehmen Sie Tom_92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tom_92 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tom_92 am 30.07.2012 um 21:41 verfassten Beitrag.
Lippehunter Lippehunter ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6141.gif

Richtiger Name: Thomas B.
Herkunft: Hamm NRW

Themenstarter Thema begonnen von Lippehunter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ironcat,
Das wg ist wichtig wenn Ih am Po mit Steinmontage ine Strömung fische und da treibt noch unrat rein dann biegt sich die Rute ungemein,dachte Ich min 500g wär besser und ne 50er reisleine doppelt.Manche werden den Druck kennen.
LG.Tom
31.07.2012 00:45 Lippehunter ist offline E-Mail an Lippehunter senden Beiträge von Lippehunter suchen Nehmen Sie Lippehunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lippehunter am 31.07.2012 um 00:45 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Manticor_Unicat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Tom,

ich würde mir die Sänger Dreamfish 2 holen, zwei Kumpel haben sie im Einsatz und hatten schon gute Drills damit, eine schöne Rute die auch nicht so viel kostet. Daumen hoch

Ich könnte dir jetzt auch Ruten von Black Cat empfehlen, aber du willst ja eine Sänger oder Mantikor Rute. Augenzwinkern

31.07.2012 10:57 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 31.07.2012 um 10:57 verfassten Beitrag.
Snooker977   Zeige Snooker977 auf Karte Snooker977 ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-5958.jpg

Richtiger Name: Marco
Herkunft: Baden-Württemberg

noch ne Sänger Rute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ich werfe noch ne Rute in´s Gespräch: Sänger new Age distance Boje 3,40m WG -500g. Je länger die Rute, desto mehr Schnurmeter gehen beim spannen aus dem Wasser, das hat den Vorteil: - je mehr Schnur aus dem Wasser ragt, desto weniger Treibgut verfängt sich in der Schnur.
31.07.2012 16:17 Snooker977 ist offline E-Mail an Snooker977 senden Beiträge von Snooker977 suchen Nehmen Sie Snooker977 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snooker977 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Snooker977 am 31.07.2012 um 16:17 verfassten Beitrag.
Trandy   Zeige Trandy auf Karte Trandy ist männlich
Jungspund

RE: noch ne Sänger Rute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Die Warlock 2 kann ich aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Aktion macht Spaß und ist nicht zu hart, hat aber genug Reserven!
Kann man absolut nix mit falsch machen!
06.11.2012 19:47 Trandy ist offline E-Mail an Trandy senden Beiträge von Trandy suchen Nehmen Sie Trandy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Trandy am 06.11.2012 um 19:47 verfassten Beitrag.
Cyber_Stör
Doppel-As

images/avatars/avatar-6390.jpg

Herkunft: Dieburg

Würde dir eher zur Warlock raten! Meiner erfahrung nach ist die Team Waller net so gut vom Preis/Leistungsverhältnis. Hatte die nämlich selber schon im Einsatz! Wenn Mantikor dann die Waller Kralle, Dominator Long Shot oder die Exorzist! Ansonsten Warlock,Dreamfish oder New Age. Und keine Bange ne Mantikor Rute zu demolieren oder zu lynchen da gehört schon viel dazu!

Hab mit der Exorzist nen 1,60m Beluga bei fast zuener Bremse quer durch den Teich gepumpt ohne auch nur en knacken in der Rute! Extremdrill

Drennan Power Carpfeeder mit Shimano Stradic Ci4 3500 und 0.12er Daiwa 8 Braid
10.11.2012 18:37 Cyber_Stör ist offline Beiträge von Cyber_Stör suchen Nehmen Sie Cyber_Stör in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cyber_Stör am 10.11.2012 um 18:37 verfassten Beitrag.
fanatiker15 fanatiker15 ist männlich
Doppel-As

Richtiger Name: Dominic
Herkunft: Deutschland

Willkommen

Ich bzw. mei Dad Fische die Uni Cat Warlock und ich find sie zum Abspannen ok ich habs lieber etwas weicher aber bis 300m keine Probleme
10.11.2012 19:37 fanatiker15 ist offline Beiträge von fanatiker15 suchen Nehmen Sie fanatiker15 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fanatiker15 am 10.11.2012 um 19:37 verfassten Beitrag.
uli-1964   Zeige uli-1964 auf Karte uli-1964 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-5031.jpg

Richtiger Name: Ulrich Hoffmann
Herkunft: 74842 Sulzbach

RE: noch ne Sänger Rute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Sänger new Age distance Boje 3,40m Augenzwinkern Kann ich nur empfehlen habe sie dieses Jahr am Po gefischt und eine sehrguten fisch gefangen und die Rute macht richtig spaß nicht nur bei großen auch bei etwas kleineren Fische

Grüsse Uli
10.11.2012 21:29 uli-1964 ist offline E-Mail an uli-1964 senden Homepage von uli-1964 Beiträge von uli-1964 suchen Nehmen Sie uli-1964 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von uli-1964 am 10.11.2012 um 21:29 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Manticor_Unicat

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH