Blinkern im See |
Rabi
Foren As

Richtiger Name: Philipp Rabe Herkunft: Sachsen- Anhalt
 |
|
Moin Leute
ich will heut Nachmittag mit der Spinnrute an einen ca 20 ha großen See der einen sehr guten Welsbestand hat.
nun meine Frage
Wie soll ich am bessten vorgen der See hat steile Kanten aber auch seichte Flachzonen.
ausserdem ist die eine Seehälfte komplett verkrautet. Da ich nur vom Ufer aus fischen will weiss ich nicht genau an welcher seite ich am bessten angreife.
Soll ich den Köder lieber im Mittelwaser führen oder ehr bis auf grund absinken lassen?
Würdet ihr in dem fall mit dem Blinker angreifen oder mit anderen Ködern ( Gummifisch , Twister , Wobbler )
Vielen Dank im voraus
MfG
Rabi
|
|
30.07.2014 08:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rabi am 30.07.2014 um 08:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
sascha z"
Doppel-As

Richtiger Name: sascha Herkunft: teltow
 |
|
Ich würde ein schönen blinker nehmen und an den uferpartien langtreibend meinen blinker an die hecken werfen und kurz absinken lassen. (Hecken: falls vorhanden).
Allerdings wäre es sinnlos wenn es dort nur ein paar cm tief ist
Wenn das keinen fisch bring würd ich grundnah fischen.
Und ruhig öfter auf eine stelle werfen.
MfG sascha
__________________ "Es ist egal wie es ausgeht, Hauptsache ich habe es gemacht".
|
|
30.07.2014 09:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sascha z" am 30.07.2014 um 09:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rabi
Foren As

Richtiger Name: Philipp Rabe Herkunft: Sachsen- Anhalt
Themenstarter
 |
|
vielen Dank für die Antwort
höhrt sich gut an denke so werd ich es auch machen
habe an der einen seite des sees ne riesen schilf kante die immer wieder kleine lücken bietet denke das dort gute unterstände sind wassertiefe dierekt vorm schilf ca 1,50 bis 2 m
wenn es erfolg bringt gibt es selbstverständlich einen ausführlichen bericht
MfG
Rabi
|
|
30.07.2014 09:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rabi am 30.07.2014 um 09:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|