Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Cormoran Big Cat Wallerrutenhalter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cormoran Big Cat Wallerrutenhalter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angler_passau84 angler_passau84 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Andreas
Herkunft: Passau

Cormoran Big Cat Wallerrutenhalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Wer von euch benutz diese? Taugen die was? sind ja mit ca 25 Euro das Stück recht günstig!
Und bitte nur Antworten von jemanden, der auch tatsächlich Erfahrungen damit hat! Auf irgendwelche Einschätzungen kann ich verzichten
lol lol lol
24.06.2012 14:43 angler_passau84 ist offline E-Mail an angler_passau84 senden Beiträge von angler_passau84 suchen Nehmen Sie angler_passau84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angler_passau84 am 24.06.2012 um 14:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Foren Gott

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Andreas,
genau das unterscheidet den erfahrenen Welsfischer vom Anfänger, er kann schon durch blose Einschätzung beurteilen ob was taugt oder nicht. Viel Spaß beim Lehrgeld zahlen. bis bald
24.06.2012 16:02 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 24.06.2012 um 16:02 verfassten Beitrag.
Andi B. Andi B. ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-8568.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die 25 euro lieber einem schlosser geben, der soll dir vernüftige und vorallem stabile rutenhalter bauen.
Ist nur meine Meinung.

24.06.2012 16:19 Andi B. ist offline E-Mail an Andi B. senden Beiträge von Andi B. suchen Nehmen Sie Andi B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andi B. am 24.06.2012 um 16:19 verfassten Beitrag.
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von angler_passau84
RE: Cormoran Big Cat Wallerrutenhalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf solche Antworten kann ich verzichten! Entweder ihr habt sie schon mal verwendet oder nicht!
24.06.2012 17:48 angler_passau84 ist offline E-Mail an angler_passau84 senden Beiträge von angler_passau84 suchen Nehmen Sie angler_passau84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angler_passau84 am 24.06.2012 um 17:48 verfassten Beitrag.
Andi B. Andi B. ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-8568.jpg

Amen

24.06.2012 17:53 Andi B. ist offline E-Mail an Andi B. senden Beiträge von Andi B. suchen Nehmen Sie Andi B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andi B. am 24.06.2012 um 17:53 verfassten Beitrag.
baal baal ist männlich
Doppel-As

Richtiger Name: Mario
Herkunft: spreewald

Willkommen habe einen davon im gebrauch, würde mir aber keinen mehr kaufen.... bei uns an der spree ist er ja noch in ordnung, aber für große gewässer wie po oder auch die oder wo richtig dampf drauf ist würde ich kein auge zu bekommen.....mir sind meine angeln zu teuer um sie so zu verlieren......

24.06.2012 18:10 baal ist offline E-Mail an baal senden Beiträge von baal suchen Nehmen Sie baal in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von baal am 24.06.2012 um 18:10 verfassten Beitrag.
dermitdemwallertanzt dermitdemwallertanzt ist männlich
König

images/avatars/avatar-5935.jpg

Richtiger Name: Dominic
Herkunft: Ravensburg

Ich hab schon mal negatives über den Rutenhalter im Netz gelesen, habe ihn jedoch selber nicht im Gebrauch. Nichts gegen die Firma Cormoran, aber ich habe mit dem Tackle dieser Firma bisher gar keine gute Erfahrung und würde deshalb grade bei Rutenhaltern nicht auf diese Firma setzen.

Du musst deinen Haltern zu 100% vertrauen, sonst kannst du nicht schlafen beim Fischen!
24.06.2012 18:51 dermitdemwallertanzt ist offline E-Mail an dermitdemwallertanzt senden Beiträge von dermitdemwallertanzt suchen Nehmen Sie dermitdemwallertanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dermitdemwallertanzt am 24.06.2012 um 18:51 verfassten Beitrag.
Routinier

RE: Cormoran Big Cat Wallerrutenhalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke
mit den letzten 2 Antworten kann ich was anfangen!
24.06.2012 19:03 angler_passau84 ist offline E-Mail an angler_passau84 senden Beiträge von angler_passau84 suchen Nehmen Sie angler_passau84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angler_passau84 am 24.06.2012 um 19:03 verfassten Beitrag.
wallerrutenhalter wallerrutenhalter ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5996.jpg

Richtiger Name: Thomas Forstner
Herkunft: Pitten

Rutenhalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo vieleicht gefäält dir ja einer von meinen www.wallerrutenhalter.at
mfg.Thomas Forstner

P.S. auf die kannst du dich zu 100% verlassen
25.06.2012 06:46 wallerrutenhalter ist offline E-Mail an wallerrutenhalter senden Homepage von wallerrutenhalter Beiträge von wallerrutenhalter suchen Nehmen Sie wallerrutenhalter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerrutenhalter am 25.06.2012 um 06:46 verfassten Beitrag.
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8101.gif

Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

RE: Rutenhalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wallerrutenhalter
Hallo vieleicht gefäält dir ja einer von meinen www.wallerrutenhalter.at
mfg.Thomas Forstner

P.S. auf die kannst du dich zu 100% verlassen

www.wallerrutenhalter.at "gefällt mir" Daumen hoch Thomas was du das jetzt auf die Bein stellst hat Hand und Fuss und sowas innovatives braucht die Szene."Stillstand ist der Tod" also mach weiter so und du wirst durchschlagenden Erfolg haben Daumen hoch Prost
25.06.2012 08:02 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 25.06.2012 um 08:02 verfassten Beitrag.
waller 71
Doppel-As

Herkunft: düsseldorf

Zitat:
Original von dermitdemwallertanzt
Ich hab schon mal negatives über den Rutenhalter im Netz gelesen, habe ihn jedoch selber nicht im Gebrauch.

Moin !

Sorry, was ist das für eine Aussage ?

Über jedes Produkt kanns du Negatives lesen:
Fernseher, Kameras, Wasserkocher, etc.
Aber eben auch Positives !

Genau wie es Testfischer gibt, die über ihre Produkte gut schreiben, gibt es Produktmanager und Vertriebler, die in den entsprechenden Foren eben auch gut über ihr Produkt schreiben bzw. schlecht über das andere. Nur - du weißt ja nicht, wer es geschrieben hat.

Verstehe eigentlich gar nicht, dass der Themenstarter nach seinem Eröffnungspost eine solche Aussage als hilfreiche definiert.

Ich habe gehört, dass......mein Freund kennt jemanden, der......ich könnte mir vorstellen, dass.....

Warum äussern sich eigentlich immer weniger Leute wie "baal", die aus EIGENER Erfahrung berichten können ? nachdenklich

>>> das wäre hilfreich, nein - das ist hilfreich

Gruß,
Waller 71
25.06.2012 08:41 waller 71 ist offline E-Mail an waller 71 senden Beiträge von waller 71 suchen Nehmen Sie waller 71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller 71 am 25.06.2012 um 08:41 verfassten Beitrag.
dermitdemwallertanzt dermitdemwallertanzt ist männlich
König

images/avatars/avatar-5935.jpg

Richtiger Name: Dominic
Herkunft: Ravensburg

@ waller71

Natürlich ist eigene Erfahrung mit dem Teil besser! Ich habe extra deshalb dazugeschrieben, dass ich selber mit dem Teil keine Erfahrungen sammeln konnte.

So entstehen keine Missverständnisse und der Threadersteller kann mit meiner Aussage anfangen was er will.
Ich hatte selbst schon einmal "sehr massive" günstige Rutenhalter bestellt und was ankam war ein Witz. Der erste 1,34m hat das Teil weggeflext! Der Rest des Trips war nachts nicht grade entspannt. So ein Rutenhalter muss einfach richtig robust sein und nicht nur Fische aushalten sondern auch mal einen Hammer und harten Boden.

Hab dem Threadersteller nen link geschickt wo er bessere Halter für 25€ bekommt.

Damit ist ihm glaub besser geholfen!
25.06.2012 09:31 dermitdemwallertanzt ist offline E-Mail an dermitdemwallertanzt senden Beiträge von dermitdemwallertanzt suchen Nehmen Sie dermitdemwallertanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dermitdemwallertanzt am 25.06.2012 um 09:31 verfassten Beitrag.
NinoP NinoP ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7369.jpg

Richtiger Name: Nino
Herkunft: FFB

Hatte selber 3st. in gebrauch sowohl in Deutschland als auch in Italien

Ich würde diese Teile nicht mehr fischen, aus dem einfachen Grund das sie einem Gewaltbiss wie ich ihn letzes Jahr (zum Glück mit meinen neuen Rutenhaltern) miterlebt habe nicht standgehalten hätten.

Der Fisch (leider verloren) bog beim Biss die Jenzi mit 2,7m bis ins Handteil durch und nahm Schnur von der komplett geschlossenen 330 GTI.

Die Cormoran Rutenhalter wären bei so einem Biss warscheinlich umgebogen, desweiteren rosten Sie sobald der Lack ab ist.

lg
25.06.2012 14:18 NinoP ist offline E-Mail an NinoP senden Beiträge von NinoP suchen Nehmen Sie NinoP in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von NinoP am 25.06.2012 um 14:18 verfassten Beitrag.
martin.sack martin.sack ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6345.jpg

Herkunft: Ebroschlucht

Korrekt, dann brechen sie ab... bei mir beim 3.Waller von 2,06m... zum Glück konnte ich die Rute noch rechtzeitig greifen!

Mit Holzpfählen verstärkt sind die Teile dann durchaus noch einen Trip fischbar... Spass bei Seite- Finger weg von den Teilen!!!

Billig ist eben nix fürs Wallerangeln....

Tight Lines,
Martin

martin.sack hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2010-09-07--13 Rio Ebro.jpg 2010-09-07--21 Rio Ebro.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martin.sack: 25.06.2012 18:14.

25.06.2012 18:13 martin.sack ist offline E-Mail an martin.sack senden Beiträge von martin.sack suchen Nehmen Sie martin.sack in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin.sack am 25.06.2012 um 18:13 verfassten Beitrag.
Routinier

Willkommen
alles klar ich kaufe mir diese nicht!

@Thomas Forstner: Ich bin nach einigen Aussagen hier absolut sicher, dass deine Rutenhalter spitze sind, aber ich zahle bestimmt keine 15 euro Versand! Sorry!! Prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von angler_passau84: 25.06.2012 18:35.

25.06.2012 18:34 angler_passau84 ist offline E-Mail an angler_passau84 senden Beiträge von angler_passau84 suchen Nehmen Sie angler_passau84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angler_passau84 am 25.06.2012 um 18:34 verfassten Beitrag.
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7639.jpeg

nachdenklich

Was soll das denn heißen?!
Was sind denn 15€ Versand? Die Rutenhalter kommen halt aus Österreich!
Also wenn man keine Möglichkeit selbst welche zu bauen bzw. bauen lassen dann sind die Rutenhalter günstig und bestimmt besser als "Wallerrutenhalter" von groß Firmen!

Naja es sind ja deine Ruten...

MfG Alex

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“ 190cm
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
26.06.2012 07:07 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 26.06.2012 um 07:07 verfassten Beitrag.
NinoP NinoP ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7369.jpg

Richtiger Name: Nino
Herkunft: FFB

@angler_passau84

du musst bedenken du kaufst hier keine federleichten Plastikhalter sondern was anständiges aus schwerem qualitativ hochwertigem Material.

Deswegen ist der Versand auf den ersten Blick nicht günstig, wenn du aber mal zu DHL schaust dann wirst du sehen das du fürs gleiche Paket um einiges mehr zahlen müsstest

lg
26.06.2012 09:11 NinoP ist offline E-Mail an NinoP senden Beiträge von NinoP suchen Nehmen Sie NinoP in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von NinoP am 26.06.2012 um 09:11 verfassten Beitrag.
welsle welsle ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-5658.jpg

Richtiger Name: H-P
Herkunft: Nähe Augsburg

Wow !!!
Bis jetzt habe ich auch einen dieser Rutenhalter gefischt. Hatte bis jetzt keine Probleme damit. Aber die Fotos sagen alles. Ab in den Müll.

Danke und

Prost
26.06.2012 13:27 welsle ist offline E-Mail an welsle senden Beiträge von welsle suchen Nehmen Sie welsle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von welsle am 26.06.2012 um 13:27 verfassten Beitrag.
Heimo   Zeige Heimo auf Karte
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1367.jpg

Herkunft: Niederösterreich

Zitat:
Original von welsle
Wow !!!
Bis jetzt habe ich auch einen dieser Rutenhalter gefischt. Hatte bis jetzt keine Probleme
damit. Aber die Fotos sagen alles. Ab in den Müll.

Danke und

Prost

oh man Wenn dir jetzt noch einer Fotos von einer gebrochenen Rute zeigt, die du auch fischst, und sagt die sind Schrott, schmeißt du deine dann auch in den Müll rofl rofl

Wenn rohe Kräfte sinnlos walten kann man alles kaputt kriegen.

26.06.2012 18:37 Heimo ist offline E-Mail an Heimo senden Beiträge von Heimo suchen Nehmen Sie Heimo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heimo am 26.06.2012 um 18:37 verfassten Beitrag.
frizler frizler ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3284.jpg

Herkunft: Ba-wü

Habe auch 4 stk davon ,überhaupt nicht fürs Wallerfischen geeignet Kopf gegend Wand

26.06.2012 18:38 frizler ist offline E-Mail an frizler senden Beiträge von frizler suchen Nehmen Sie frizler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frizler am 26.06.2012 um 18:38 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Cormoran Big Cat Wallerrutenhalter

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH