Cormoran Big Cat Wallerrutenhalter |
angler_passau84
Routinier

Richtiger Name: Andreas Herkunft: Passau
 |
|
Cormoran Big Cat Wallerrutenhalter |
|
Wer von euch benutz diese? Taugen die was? sind ja mit ca 25 Euro das Stück recht günstig!
Und bitte nur Antworten von jemanden, der auch tatsächlich Erfahrungen damit hat! Auf irgendwelche Einschätzungen kann ich verzichten
|
|
24.06.2012 14:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angler_passau84 am 24.06.2012 um 14:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gelöschte Accounts
Foren Gott

Herkunft: Deutschland
 |
|
Andreas,
genau das unterscheidet den erfahrenen Welsfischer vom Anfänger, er kann schon durch blose Einschätzung beurteilen ob was taugt oder nicht. Viel Spaß beim Lehrgeld zahlen.
|
|
24.06.2012 16:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 24.06.2012 um 16:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi B.
Haudegen

Herkunft: Passau
 |
|
Ich würde die 25 euro lieber einem schlosser geben, der soll dir vernüftige und vorallem stabile rutenhalter bauen.
Ist nur meine Meinung.
__________________ www.bavarian-fishing-tours.de
|
|
24.06.2012 16:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andi B. am 24.06.2012 um 16:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
angler_passau84
Routinier

Themenstarter
 |
|
RE: Cormoran Big Cat Wallerrutenhalter |
|
auf solche Antworten kann ich verzichten! Entweder ihr habt sie schon mal verwendet oder nicht!
|
|
24.06.2012 17:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angler_passau84 am 24.06.2012 um 17:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi B.
Haudegen

Herkunft: Passau
 |
|
__________________ www.bavarian-fishing-tours.de
|
|
24.06.2012 17:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andi B. am 24.06.2012 um 17:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
baal
Doppel-As

Richtiger Name: Mario Herkunft: spreewald
 |
|
habe einen davon im gebrauch, würde mir aber keinen mehr kaufen.... bei uns an der spree ist er ja noch in ordnung, aber für große gewässer wie po oder auch die oder wo richtig dampf drauf ist würde ich kein auge zu bekommen.....mir sind meine angeln zu teuer um sie so zu verlieren......
__________________ l.g Mario
|
|
24.06.2012 18:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von baal am 24.06.2012 um 18:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
dermitdemwallertanzt
König

Richtiger Name: Dominic Herkunft: Ravensburg
 |
|
Ich hab schon mal negatives über den Rutenhalter im Netz gelesen, habe ihn jedoch selber nicht im Gebrauch. Nichts gegen die Firma Cormoran, aber ich habe mit dem Tackle dieser Firma bisher gar keine gute Erfahrung und würde deshalb grade bei Rutenhaltern nicht auf diese Firma setzen.
Du musst deinen Haltern zu 100% vertrauen, sonst kannst du nicht schlafen beim Fischen!
|
|
24.06.2012 18:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dermitdemwallertanzt am 24.06.2012 um 18:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
angler_passau84
Routinier

Themenstarter
 |
|
|
Danke
mit den letzten 2 Antworten kann ich was anfangen!
|
|
24.06.2012 19:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angler_passau84 am 24.06.2012 um 19:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerrutenhalter
Routinier

Richtiger Name: Thomas Forstner Herkunft: Pitten
 |
|
Hallo vieleicht gefäält dir ja einer von meinen www.wallerrutenhalter.at
mfg.Thomas Forstner
P.S. auf die kannst du dich zu 100% verlassen
|
|
25.06.2012 06:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerrutenhalter am 25.06.2012 um 06:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rico
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Riccardo Herkunft: Polesella
 |
|
Zitat: |
Original von wallerrutenhalter
Hallo vieleicht gefäält dir ja einer von meinen www.wallerrutenhalter.at
mfg.Thomas Forstner
P.S. auf die kannst du dich zu 100% verlassen |
|
www.wallerrutenhalter.at "gefällt mir"
Thomas was du das jetzt auf die Bein stellst hat Hand und Fuss und sowas innovatives braucht die Szene."Stillstand ist der Tod" also mach weiter so und du wirst durchschlagenden Erfolg haben
|
|
25.06.2012 08:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 25.06.2012 um 08:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
waller 71
Doppel-As

Herkunft: düsseldorf
 |
|
Original von dermitdemwallertanzt
Ich hab schon mal negatives über den Rutenhalter im Netz gelesen, habe ihn jedoch selber nicht im Gebrauch. |
|
Moin !
Sorry, was ist das für eine Aussage ?
Über jedes Produkt kanns du Negatives lesen:
Fernseher, Kameras, Wasserkocher, etc.
Aber eben auch Positives !
Genau wie es Testfischer gibt, die über ihre Produkte gut schreiben, gibt es Produktmanager und Vertriebler, die in den entsprechenden Foren eben auch gut über ihr Produkt schreiben bzw. schlecht über das andere. Nur - du weißt ja nicht, wer es geschrieben hat.
Verstehe eigentlich gar nicht, dass der Themenstarter nach seinem Eröffnungspost eine solche Aussage als hilfreiche definiert.
Ich habe gehört, dass......mein Freund kennt jemanden, der......ich könnte mir vorstellen, dass.....
Warum äussern sich eigentlich immer weniger Leute wie "baal", die aus EIGENER Erfahrung berichten können ?
>>> das wäre hilfreich, nein - das ist hilfreich
Gruß,
Waller 71
|
|
25.06.2012 08:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller 71 am 25.06.2012 um 08:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
dermitdemwallertanzt
König

Richtiger Name: Dominic Herkunft: Ravensburg
 |
|
@ waller71
Natürlich ist eigene Erfahrung mit dem Teil besser! Ich habe extra deshalb dazugeschrieben, dass ich selber mit dem Teil keine Erfahrungen sammeln konnte.
So entstehen keine Missverständnisse und der Threadersteller kann mit meiner Aussage anfangen was er will.
Ich hatte selbst schon einmal "sehr massive" günstige Rutenhalter bestellt und was ankam war ein Witz. Der erste 1,34m hat das Teil weggeflext! Der Rest des Trips war nachts nicht grade entspannt. So ein Rutenhalter muss einfach richtig robust sein und nicht nur Fische aushalten sondern auch mal einen Hammer und harten Boden.
Hab dem Threadersteller nen link geschickt wo er bessere Halter für 25€ bekommt.
Damit ist ihm glaub besser geholfen!
|
|
25.06.2012 09:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dermitdemwallertanzt am 25.06.2012 um 09:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
NinoP
Haudegen

Richtiger Name: Nino Herkunft: FFB
 |
|
Hatte selber 3st. in gebrauch sowohl in Deutschland als auch in Italien
Ich würde diese Teile nicht mehr fischen, aus dem einfachen Grund das sie einem Gewaltbiss wie ich ihn letzes Jahr (zum Glück mit meinen neuen Rutenhaltern) miterlebt habe nicht standgehalten hätten.
Der Fisch (leider verloren) bog beim Biss die Jenzi mit 2,7m bis ins Handteil durch und nahm Schnur von der komplett geschlossenen 330 GTI.
Die Cormoran Rutenhalter wären bei so einem Biss warscheinlich umgebogen, desweiteren rosten Sie sobald der Lack ab ist.
lg
|
|
25.06.2012 14:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von NinoP am 25.06.2012 um 14:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
angler_passau84
Routinier

Themenstarter
 |
|
|
25.06.2012 18:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angler_passau84 am 25.06.2012 um 18:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catfish87
Lebende Foren Legende

|
|
|
Was soll das denn heißen?!
Was sind denn 15€ Versand? Die Rutenhalter kommen halt aus Österreich!
Also wenn man keine Möglichkeit selbst welche zu bauen bzw. bauen lassen dann sind die Rutenhalter günstig und bestimmt besser als "Wallerrutenhalter" von groß Firmen!
Naja es sind ja deine Ruten...
MfG Alex
__________________ 2x Zeck The Stone Custom Handmade
2x Shimano Stella SW-B 30000
1x Zeck „Evo-Cat Vertic“ 190cm
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
|
|
26.06.2012 07:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 26.06.2012 um 07:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
NinoP
Haudegen

Richtiger Name: Nino Herkunft: FFB
 |
|
@angler_passau84
du musst bedenken du kaufst hier keine federleichten Plastikhalter sondern was anständiges aus schwerem qualitativ hochwertigem Material.
Deswegen ist der Versand auf den ersten Blick nicht günstig, wenn du aber mal zu DHL schaust dann wirst du sehen das du fürs gleiche Paket um einiges mehr zahlen müsstest
lg
|
|
26.06.2012 09:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von NinoP am 26.06.2012 um 09:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
welsle
Tripel-As

Richtiger Name: H-P Herkunft: Nähe Augsburg
 |
|
Wow !!!
Bis jetzt habe ich auch einen dieser Rutenhalter gefischt. Hatte bis jetzt keine Probleme damit. Aber die Fotos sagen alles. Ab in den Müll.
Danke und
|
|
26.06.2012 13:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von welsle am 26.06.2012 um 13:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Heimo
Lebende Foren Legende

Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Original von welsle
Wow !!!
Bis jetzt habe ich auch einen dieser Rutenhalter gefischt. Hatte bis jetzt keine Probleme
damit. Aber die Fotos sagen alles. Ab in den Müll.
Danke und
|
|
Wenn dir jetzt noch einer Fotos von einer gebrochenen Rute zeigt, die du auch fischst, und sagt die sind Schrott, schmeißt du deine dann auch in den Müll
Wenn rohe Kräfte sinnlos walten kann man alles kaputt kriegen.
__________________ Flußfischer aus Leidenschaft
|
|
26.06.2012 18:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heimo am 26.06.2012 um 18:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
frizler
Routinier

Herkunft: Ba-wü
 |
|
Habe auch 4 stk davon ,überhaupt nicht fürs Wallerfischen geeignet
__________________ Waller und noch Karpfenangler.
|
|
26.06.2012 18:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frizler am 26.06.2012 um 18:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|