Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Shimano vs. BC Spinrollen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shimano vs. BC Spinrollen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8243.jpg

Richtiger Name: Philipp La.

Shimano vs. BC Spinrollen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen liebe liebenden!

ich suche für meine baldige unlimited spin eine passende rolle!

zur auswahl steht die: http://www.angelzentrale-herrieden.de/sh...k-Cat-Spin.html

und die: http://www.angelzentrale-herrieden.de/sh...os-8000-PG.html

welche würdet ihr bevorzugen? oder sind beide rollen top? hab hier leider nicht viel brauchbares im forum gefunden,sollte ich was übersehen haben schickt mir die links oder gibt mir eure meinung ab.

danke im vorraus!

mfg Phil

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

02.07.2012 06:43 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 02.07.2012 um 06:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
schnorchel schnorchel ist männlich

Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=TSRymlZVyvU

02.07.2012 06:52 schnorchel ist offline Beiträge von schnorchel suchen Nehmen Sie schnorchel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 02.07.2012 um 06:52 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Schnorchel!

danke für dein beitrag! wenn dir mein beitrag zu sackig ist dann schreib einfach nichts, oder gebe mir die links wo was tolles steht darüber im forum! denn ich habe nichts gefunden was mir hilft. sonst hätte ich das themer gar nicht erst aufgemacht,da ich ja selber weis das es euch aufn sack geht.

02.07.2012 06:59 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 02.07.2012 um 06:59 verfassten Beitrag.
Michael W.
Kaiser

images/avatars/avatar-6618.jpg

Richtiger Name: heavytoolz
Herkunft: Niederösterreich

bei spinnrollen stellt sich die frage "shimano oder...." nicht rofl
02.07.2012 09:26 Michael W. ist offline E-Mail an Michael W. senden Beiträge von Michael W. suchen Nehmen Sie Michael W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 02.07.2012 um 09:26 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

danke ich verzichte!

02.07.2012 16:26 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 02.07.2012 um 16:26 verfassten Beitrag.
Oststeirer Oststeirer ist männlich
Routinier

Richtiger Name: Mario
Herkunft: Steiermark, Österreich

die spinnrolle von black cat ist bis auf die optik ident mit der quantum cabo

hilft dir das weiter?

Ebenso betrachte ich Texte und Fotos von mir als mein Eigentum!
02.07.2012 16:40 Oststeirer ist offline Homepage von Oststeirer Beiträge von Oststeirer suchen Nehmen Sie Oststeirer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oststeirer am 02.07.2012 um 16:40 verfassten Beitrag.
nosta nosta ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6726.jpg

Herkunft: Hessen

Hallo,

"die spinnrolle von black cat ist bis auf die optik ident mit der quantum cabo"

das stimmt nicht so ganz, die Cabo ist Salzwasser tauglich! Ich fische sie auch und bin echt zufrieden mit ihr. Falls du dich für die bc entscheiden solltest, dann hol dir eher die cabo!

Nosta
02.07.2012 17:02 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 02.07.2012 um 17:02 verfassten Beitrag.
Hasi85 Hasi85 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6889.jpg

Herkunft: Bayern

ich hatt e die cabo und jetzt habe ich die spheroes und bleib bei ihr. gefält mir besser läuft sauber und wikelt gut und ne tolle bremse
02.07.2012 17:14 Hasi85 ist offline E-Mail an Hasi85 senden Beiträge von Hasi85 suchen Nehmen Sie Hasi85 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hasi85 am 02.07.2012 um 17:14 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Willkommen

Die Spheros liegt ja etwa,von den technischen Daten her gesehen,zwischen den beiden Größeren BC Rollen.
Da gebe ich lieber das Geld für die Shimano aus,als für die BC.
Meine Meinung!

bis bald

Gruß Christian
02.07.2012 17:19 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 02.07.2012 um 17:19 verfassten Beitrag.
gpanic
Tripel-As

images/avatars/avatar-7239.jpg

Ich würde mir ohne viel nachzudenken Shimano holen. Der Kumpel angelt mit einer und ist voll zufrieden. Shimano Rolle auch wiegt weniger und mit Shimano weißt du was du kaufst... Die Marken wie Black Cat vertraue ich nicht ganz...
02.07.2012 17:25 gpanic ist offline E-Mail an gpanic senden Beiträge von gpanic suchen Nehmen Sie gpanic in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gpanic am 02.07.2012 um 17:25 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Willkommen Phil

Mein Vorschlag:

Schau mal bei dem Thema vorbei: hier

Jan schreibt dort auch welche Rollen er fischt.

Daran solltest du dich vielleicht orientieren nachdenklich

Er kennt sich aus ,,,,,,,,, Daumen hoch Daumen hoch

@ schnorchel

Was ,du willst Schnaps........

Ich denke du hast schon genug rauchen rauchen

02.07.2012 17:37 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 02.07.2012 um 17:37 verfassten Beitrag.
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-6098.jpg

Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Zitat:
Original von Waage
Jan schreibt dort auch welche Rollen er fischt.

Daran solltest du dich vielleicht orientieren nachdenklich

Er kennt sich aus ,,,,,,,,, Daumen hoch Daumen hoch

Hi Falk,

danke für´s Kompliment. Augenzwinkern

@Philipp - bezüglich deiner Frage rate ich dir ganz klar zur Spheros! Die ist super, kannst aber alternativ auch mal nach der Spheros FB gucken, die ist etwas günstiger aber genau so gut.

Ansonsten fische ich schon länger sehr erfolgreich mit den größeren Ryobi Modellen (Applause und Arctica). Sind robust, haben ne E-Spule seriemäßig, wickeln gut (besser wie die Quantums) und sind preislich echt fair.

JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
02.07.2012 18:02 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 02.07.2012 um 18:02 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Willkommen !

es gibt doch noch funzleute auf die man sich verlassen kann! DANKE EUCH Daumen hoch

hab ich doch die richtige wahl getroffen denn die spheros 8000pg ist ab moin aufn weg zu mir.da ich leider gedacht habe das ich eh nur dumme antworten erhalte habe ich selbst für mich gehandelt. danke noch mal an die brauchbaren antworten! Daumen hoch schnur wird ne 41er tuffline! Daumen hoch

Fazit: unlimitet spin, spheros 8000 PG und 41er tuffline denke da sollte nix mehr schief gehen.

in diesem sinne... Prost

02.07.2012 18:29 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 02.07.2012 um 18:29 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Willkommen waage das video passt sehr gut rofl

@ Jan

meinst du diese hier? oder gibts da noch nen anderes modell?

http://www.fishingtackle24.de/product_in...98c1a09b3fb44e4

02.07.2012 18:37 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 02.07.2012 um 18:37 verfassten Beitrag.
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-6098.jpg

Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Willkommen
Phil,

ja, genau die meine ich. Ich fische die 7000, die 6000 ist ne Ecke kleiner und wiegt nur 400 Gramm. Durfte mit der 6000 einen 214er landen auf der Tour, ging, aber eine 7000+ ist zielfischgerechter.

JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
02.07.2012 19:05 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 02.07.2012 um 19:05 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Willkommen jan

ok dann nehme ich die auch noch dazu! danke dir! Daumen hoch

02.07.2012 20:06 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 02.07.2012 um 20:06 verfassten Beitrag.

Zitat:
Original von Waage

@ schnorchel

Was ,du willst Schnaps........

Ich denke du hast schon genug rauchen rauchen

ey Falk,

wenn man soviel Dreck zu lesen bekommt wie von diesem SiluroFighter Foren Gott und dann noch lesen muss das so ein Affe Tips gibt wo man sich selber keine <meinung erlaubt, dann musste schon entschuldigen wenn ich hier mal die Wurst durch den Senf ziehe. Der Schbacko geht mir aufn Sack, gibt Tips wann angeschlagen wird und hat selber erst 4 Fische an der Angel gehabt.
Oder ne klare Antwort wie son bepissten Smilie, kanner auch am besten!

Jetz krieg ich bestimmt aufs Maul weil der kann ja auch Muschithai rofl

MfG

03.07.2012 00:25 schnorchel ist offline Beiträge von schnorchel suchen Nehmen Sie schnorchel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 03.07.2012 um 00:25 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Willkommen schnorchi!

bist du jetz glücklich? rofl Applaus du hast vollkommen recht und du bist einer der gründe für meine postings!

wie gut das wir uns jahre kennen das du soviel über mich weist das schätze ich immer so an dir! wenn du aber magst das ich hier alles über mich schreibe hast du leider falsch gelegen, denn es interessiert kein schwein außer dir,wenn ich schei..... gehe. ich bitte dich auch nicht mein freund zu sein wenn du mich nicht leiden kannst ,komm ich damit sehr gut klar. rofl

so nen mensch wie dich nehm ich wie ein husten auf,und werde mir sicherlich nicht die hände dreckig machen, an so einem typen wie dich,denn du bist zwar direkt und erlich was mir gefällt aber viele freunde hast du auch nicht, schon gar nicht das recht dich so hervorzuheben.

du hast alles gesagt und ich finds gut so!

in diesem sinne schnorchi Applaus

03.07.2012 06:51 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 03.07.2012 um 06:51 verfassten Beitrag.

Willkommen ,

so pass mal auf Atze das Problem ist einfach das man nichtmal nach ner Info zu ner Schnur fragen kann ohne das du angesprungen kommst und uns erzählst das man Schnur auch mit nem Schnurspulgerät auf die Rolle bekommt oh man .

Und so ist das in jedem Thema, du schreibst einfach zuviel dünnes und das in einer Art und Weise die mir einfach auf den Sack geht.

Anfangs war das ja noch lustig aber nach gefühlten 5Millionen Postings der selben Qualität ist es einfach nur anstrengend.

MfG

03.07.2012 07:22 schnorchel ist offline Beiträge von schnorchel suchen Nehmen Sie schnorchel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 03.07.2012 um 07:22 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Willkommen schnorchi!

es ist doch okay ich hab alles dazu geschrieben! es ist jeder wie er ist, entweder man riecht sich oder man kann sich nicht riechen,so ist das nun mal. ich hab mein problem des öfteren hier schon beschrieben. was ihr draus macht ist eure sache. ich finds nicht schlimmm sondern nehme es zur kenntnis. leute die mich mich mehr kennen als nur aus meinen posting wissen das ich anders bin. es gibt ebend immer einen der gegen einen ist. werde mich hier auch des weiteren nicht rechtfertigen.

machs gut! Prost

03.07.2012 07:30 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 03.07.2012 um 07:30 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Shimano vs. BC Spinrollen!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH