Vorwissenschaftliches Arbeiten, Thema: Wels |
Mario Cer
Tripel-As

Richtiger Name: Mario Cervenka Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Vorwissenschaftliches Arbeiten, Thema: Wels |
|
Hallo Leute!
Ich Habe an alle ,,Wissenschaftler´´ unter euch eine Frage: Ich bin auf der Suche nach einem VWA(vorwissenschaftliche Arbeit) Thema und dachte somit an den Silurus Glanis. Bietet dieser Fisch in seinem gesamten Wesen Anatomie, Verhalten, etc... genug soff für eine 15- 25 seitige VWA?
__________________ Seawas von Mario!!!!!!!!!!!!
Youtube :http://www.youtube.com/user/BROsFishingAustria
Facebook:https://www.facebook.com/BROsFishingAustria
|
|
10.09.2012 18:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Cer am 10.09.2012 um 18:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallergigant
Haudegen

Richtiger Name: Stefan Herkunft: Oberhausen
 |
|
Wenns nicht reichen würde, dann würde es doch keine Bücher über Waller geben!
__________________ Gruß Stefan
|
|
10.09.2012 18:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallergigant am 10.09.2012 um 18:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
CarstenZwei
Tripel-As

Herkunft: Wetzlar
 |
|
Hi,
die Idee hatten wir auch, also nicht das wir eine selbst schreiben, sondern das wenn einer eine Arbeit über unseren Freund schreiben würde, hätte er bestimmt eine Menge Unterstützer in der Szene, es können ja alle davon profitieren
__________________ MfG
CarstenZwei
|
|
10.09.2012 18:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarstenZwei am 10.09.2012 um 18:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
lasnik
Kaiser

|
|
@Mario Cer
Starke Aktion, wenn du das durchziehen würdest. Ich bin mir absolut sicher, du kannst 20 Seiten mit wissenschaftlich relevanten Daten füllen!
Allein die Anatomie kann 2 Seiten füllen, von den Sinnesorganen und der tatsächlichen Lebensweise nicht zu sprechen..halt uns bitte auf dem Laufenden
__________________ Viele Grüße
Niklas
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mach es mit voller Überzeugung oder lass es sein!
FREE SYD!
|
|
10.09.2012 19:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lasnik am 10.09.2012 um 19:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
|
10.09.2012 19:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 10.09.2012 um 19:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rheinjeger
Routinier

Richtiger Name: Peter Herkunft: Bonn
 |
|
RE: Vorwissenschaftliches Arbeiten, Thema: Wels |
|
Zitat: |
Original von Waage
Original von Mario Cer
Hallo Leute!
Ich Habe an alle ,,Wissenschaftler´´ unter euch eine Frage: Ich bin auf der Suche nach einem VWA(vorwissenschaftliche Arbeit) Thema und dachte somit an den Silurus Glanis. Bietet dieser Fisch in seinem gesamten Wesen Anatomie, Verhalten, etc... genug soff für eine 15- 25 seitige VWA?
|
|
15-20 Seiten....locker wurde ich sagen !
Hier mal einige Anregungen:
Sind Druckwellen alles??
Jagdverhalten das Wallers
Ortung der Beute |
|
Fortpflanzung
Anatomie
und schon bist du bei 50 Seiten
|
|
10.09.2012 19:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinjeger am 10.09.2012 um 19:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

|
|
|
10.09.2012 19:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 10.09.2012 um 19:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallergigant
Haudegen

Richtiger Name: Stefan Herkunft: Oberhausen
 |
|
RE: Vorwissenschaftliches Arbeiten, Thema: Wels |
|
Original von Rheinjeger
Original von Waage
Original von Mario Cer
Hallo Leute!
|
|
15-20 Seiten....locker wurde ich sagen !
Hier mal einige Anregungen:
Sind Druckwellen alles??
Jagdverhalten das Wallers
Ortung der Beute |
|
Fortpflanzung
Anatomie
und schon bist du bei 50 Seiten
|
|
Und wenn du fertig bis stellst du das noch irgend einem Verlag vor und machst noch die grosse Kohle nebenbei!!!
Dann kannste dir mal richtig geiles Tackle kaufen...
__________________ Gruß Stefan
|
|
10.09.2012 19:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallergigant am 10.09.2012 um 19:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mario Cer
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Danke Leute! Bin Gerade in die 6 Klasse Oberstufe gekommen, also noch ein bisschen zeit bis zur VWA, aber es lohnt sich doch, früh ein Thema auszuwählen. Ich werde euch, sollte das Thema nächstes Jahr angenommen werden (was ich doch stark hoffe!), und ich nicht zu viel Zeit mit fischen astatt zu lernen verbringe
, sicher noch mit meinen Fragen quälen und euch am laufenden halten!
Danke, dass ich euch damit hinter mir stehen hab!
|
|
10.09.2012 21:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Cer am 10.09.2012 um 21:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Michl88
Routinier

|
|
Original von Mario Cer
Danke Leute! Bin Gerade in die 6 Klasse Oberstufe gekommen, also noch ein bisschen zeit bis zur VWA, aber es lohnt sich doch, früh ein Thema auszuwählen. Ich werde euch, sollte das Thema nächstes Jahr angenommen werden (was ich doch stark hoffe!), und ich nicht zu viel Zeit mit fischen astatt zu lernen verbringe
, sicher noch mit meinen Fragen quälen und euch am laufenden halten!
Danke, dass ich euch damit hinter mir stehen hab! |
|
Da ich gerade sehe, dass du aus Österreich bist, setzt du dich am besten mit der Boku in Wien in Verbindung. Ich bin mir fast sicher, dass sich in den Archiven was finden lässt.
|
|
10.09.2012 22:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michl88 am 10.09.2012 um 22:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mario Cer
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Ok! Danke! Mein weiterer Lebensplan ist an der Boku Fischökologie zu studieren, aber jetzt erst mal durch die Schule (Mary Ward ORG Krems Ökozweig) kommen und Mathuriren!
|
|
11.09.2012 17:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Cer am 11.09.2012 um 17:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

|
|
Original von Mario Cer
Danke Leute! Bin Gerade in die 6 Klasse Oberstufe gekommen, also noch ein bisschen zeit .......... |
|
Anderes Schulsystem in Österreich..........
6. Klasse mit 15 Jahren........
klär mich auf , sorry.
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
11.09.2012 17:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 11.09.2012 um 17:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

|
|
danke für die Erklärung
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
11.09.2012 18:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 11.09.2012 um 18:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|