Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » noch ein wels kanker!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen noch ein wels kanker!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derstipperschranzterror derstipperschranzterror ist männlich
Grünschnabel

Richtiger Name: Andreas
Herkunft: Burscheid

noch ein wels kanker!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

Ich bin zwar paar Tage schon hier angemeldet hatte aber bis jetzt mich erstmal nur hier durchs Forum gelesen. Nun wollte ich mich auch mal vorstellen.

Also ich bin der Andreas, 26jahre alt und komme aus burscheid Nähe Leverkusen. Bin jetzt seid Ca 3jahren auf wels Jagd aber leider ohne Erfolg. Keine Ahnung wodran das liegt.
Befische den Rhein von Leverkusen bis Köln. Am liebsten so oft wie es nur geht.

Vielleicht lernt man hier auch paarheute kennen um gemeinsam angeln zu gehen.

Petri heil
Andy
24.08.2012 02:04 derstipperschranzterror ist offline E-Mail an derstipperschranzterror senden Beiträge von derstipperschranzterror suchen Nehmen Sie derstipperschranzterror in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derstipperschranzterror am 24.08.2012 um 02:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alberto Alberto ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3183.jpg

Herkunft: Steiermark/Austria

RE: noch ein wels kanker!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Andy

viel spass im wallerforum - tollen usernamen hast da nachdenklich

ciao Alberto ösi

24.08.2012 07:43 Alberto ist offline E-Mail an Alberto senden Beiträge von Alberto suchen Nehmen Sie Alberto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 24.08.2012 um 07:43 verfassten Beitrag.
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum !!

Willkommen

Steffen Cornelsen

24.08.2012 19:24 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 24.08.2012 um 19:24 verfassten Beitrag.
mike99
Eroberer

images/avatars/avatar-3837.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Andy,

kannst Dich gerne mal per PN melden. Bin ab und an in der gleichen Region unterwegs...

Gruß

Mirko
24.08.2012 22:39 mike99 ist offline E-Mail an mike99 senden Beiträge von mike99 suchen Nehmen Sie mike99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mike99 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mike99 am 24.08.2012 um 22:39 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: noch ein wels kanker!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Andy,

willkommen im Forum. Willkommen

24.08.2012 23:27 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 24.08.2012 um 23:27 verfassten Beitrag.
lasnik   Zeige lasnik auf Karte lasnik ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4051.jpg

Willkommen im Forum Willkommen

Vielleicht gelingt es dir einfacher erinen Waller zu fangen, wenn du weniger Schranz beim Angeln hörst nachdenklich rofl

Lass uns wissen, wenn es geklappt hat Willkommen

Niklas

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Mach es mit voller Überzeugung oder lass es sein!

FREE SYD!
25.08.2012 11:11 lasnik ist offline E-Mail an lasnik senden Beiträge von lasnik suchen Nehmen Sie lasnik in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lasnik am 25.08.2012 um 11:11 verfassten Beitrag.
derstipperschranzterror derstipperschranzterror ist männlich
Grünschnabel

Richtiger Name: Andreas
Herkunft: Burscheid

Themenstarter Thema begonnen von derstipperschranzterror

danke das ich hier so herzlich willkommen bin.

@Alberto
ich habe zwei benutzternamen entweder derstipper oder schranzterror. derstipper war vergeben, also wollte ich schranzterror nehmen. aber irgendwie hat mein handy derstipper davor gelassen.

@mike99
ich werde mich dann bei dir melden. ist was schwierig von der arbeit her, da ich vollkontischicht habe. ab den 12.9 habe ich zwei wochen urlaub, vielleicht bekommen wir dann was hin.

@lasnik
ich höre schon paar jahre kein schranz mehr eher hardcore, aber auch selten durch meine freundin und sohnemann. beim angeln höre ich auf keinen fall mukke!!!

Gruß andy
25.08.2012 13:49 derstipperschranzterror ist offline E-Mail an derstipperschranzterror senden Beiträge von derstipperschranzterror suchen Nehmen Sie derstipperschranzterror in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derstipperschranzterror am 25.08.2012 um 13:49 verfassten Beitrag.
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8443.jpg

Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Servus Andy,

willkommen an Board Prost

25.08.2012 20:03 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » noch ein wels kanker!!!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH