Waller Lockstoff Black Cat ?! |
Flussmonster
Tripel-As

Richtiger Name: Michael Herkunft: Darmstadt
 |
|
Waller Lockstoff Black Cat ?! |
|
Moin,
ein Kumpel von mir, hat für Ihn und für mich schonmal etwas Kleinkram bestellt, heute kam das Paket an, und wir haben von dem Verkäufer jeder eine U-Pose von Black Cat mit Lamellen für Lockstoff bekommen.
Von der Idee finde ich dass nicht schlecht, und würde das auf jeden Fall sehr gerne probieren.
Jetzt ist nur die Frage, woher bekomme ich den Lockstoff ?!
(Vielleicht bringt der Lockstoff ja auch gar nichts, aber im Kopf vielleicht schon :-) )
Habe auf der Black Cat Seite nur den Boilie Dip gefunden, der wird wohl nicht das passende sein, oder ?
Grüße
|
|
19.01.2013 22:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Flussmonster am 19.01.2013 um 22:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Triefe
Haudegen

Herkunft: Unterdietfurt
 |
|
Hallo,
Ich würde es auf Fälle mal damit probieren. Da ist ja jede Menge Leber mit drin was ich weis....
Servus
__________________ Wenn ein Pferd eine Katze wäre, könnte es den Baum rauf reiten.
|
|
19.01.2013 23:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Triefe am 19.01.2013 um 23:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Flussmonster
Tripel-As

Richtiger Name: Michael Herkunft: Darmstadt
Themenstarter
 |
|
Okai, ich hatte mich nur etwas gewundert weil der Dip ja recht dickflüssig ist, und die Lamellen relativ fein sind, also dachte ich eher an was flüssiges.
|
|
19.01.2013 23:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Flussmonster am 19.01.2013 um 23:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
lotharus glanis
Haudegen

Richtiger Name: lothar gorgol Herkunft: goslar/harz
 |
|
RE: Waller Lockstoff Black Cat ?! |
|
micha
was hälst du denn von einer flasche lebertranextrakt,500ml 7,95,die du in jedem angelschäft von der firma top secret bekommst?ich habs probiert...und funzt einwandfrei!
wenns auf aal klappt damit,wirds auch auf waller damit funktionieren!
also?
gruss und petri heil
lothar
__________________ Petri Heil
|
|
20.01.2013 10:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lotharus glanis am 20.01.2013 um 10:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wotan
Routinier

Richtiger Name: Uli Herkunft: Schönberg/Bayer.Wald
 |
|
@wallerlothar
Meinst Du die 500ml Flaschen wo das Schweinderl vorne drauf ist ??
Gruß Wotan
__________________ FEAR NO FISH!! NUR EIN KÖDER IM WASSER KANN FISCHE FANGEN!!
|
|
20.01.2013 11:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wotan am 20.01.2013 um 11:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
lotharus glanis
Haudegen

Richtiger Name: lothar gorgol Herkunft: goslar/harz
 |
|
soweit ich weiss..ja.muss dir aber sagen,das ich an freier natur die ganze flasche noch mal leicht heiss mache und 2messerspitzen johannesbrotmehl zum eindicken dazu gebe..so wirds dickflüssiger.
aber,nicht in der wohnung machen...sonst tötet dich deine frau oder deine mutter!wegen dem geruch.
und vorsichtig mit dem mehl,da es eine enorme bindungskraft hat.
__________________ Petri Heil
|
|
20.01.2013 11:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lotharus glanis am 20.01.2013 um 11:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Es gab da mal so ein kleines,schwarzes Fläschen,auf dem ein Waller abgebildet war.Ich weis nicht mehr,von wem das war.
Fakt ist,das Zeug mußte separat transportiert werden,denn wenn da ein Tropfen irgendwo hinkam,wo er nicht hinkommen sollte,dann Gute Nacht!!
Ciao
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
20.01.2013 12:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 20.01.2013 um 12:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
gnatz
Foren As

Richtiger Name: Pitt Herkunft: Würzburg
 |
|
Das ist von Top Secret und heißt Wallerkiller. Stinkt schlimmer als alte Calamaris
|
|
20.01.2013 13:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gnatz am 20.01.2013 um 13:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wotan
Routinier

|
|
@wallerlothar
Kenn das Zeugs, stinkt wie Hölle!
Habs bisher immer ins Feederfutter mitrein gekippT.
Der Tipp mit dem Mehl ist nicht schlecht,Merce !!
@Albinowaller
Du weißt ned zufällig von wem das Stinkezeugs Ist?
Gruß Wotan
|
|
20.01.2013 13:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wotan am 20.01.2013 um 13:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Servus
Zitat: |
Original von gnatz
Das ist von Top Secret und heißt Wallerkiller. Stinkt schlimmer als alte Calamaris
|
|
Genau,das wars!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
20.01.2013 13:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 20.01.2013 um 13:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wotan
Routinier

|
|
Merce für die fixe Antwort !!
Gruß Wotan
|
|
20.01.2013 13:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wotan am 20.01.2013 um 13:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
würde es sinn machen sich ne stunde an den main zu setzen nen eimer voll schw.grundeln zu stippen die durch den wolf zu jagen etwas fischöl dazu und die pose darin ein zu legen?
|
|
24.01.2013 11:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schobbekalli am 24.01.2013 um 11:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
nosta
Foren Gott

Herkunft: Hessen
 |
|
Testen, testen und testen!
Ich glaube allerdings, dass es wenig bringen wird.
Nosta
|
|
24.01.2013 11:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 24.01.2013 um 11:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Pascal80
Eroberer

Richtiger Name: Pascal Herkunft: Mittelfranken
 |
|
Original von schobbekalli
würde es sinn machen sich ne stunde an den main zu setzen nen eimer voll schw.grundeln zu stippen die durch den wolf zu jagen etwas fischöl dazu und die pose darin ein zu legen? |
|
Tu einfach Wallerlockstoff auf die POse Leg die Montage aus und Fisch die Std die du auf Grundeln fischen willst gleich auf Waller . Bringt vielleicht mehr und du sparst eine ganze Std, Zeit.
|
|
24.01.2013 21:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pascal80 am 24.01.2013 um 21:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Welsbiss2
Grünschnabel

Richtiger Name: Enrico Herkunft: Deutschland
 |
|
Hi,ich habe im Jahre 2008 bis 2010
Mit Top Secret Waller Killer Tropfen mit Tauis Intensiv auf Welse geangelt.War sehr erfolgreich.Aber nur kleine der größte war 83cm war Total super.
Einen mit ca.170cm konnte ich mit Tauis fangen aber mit Waller Öl
Extrakt aus AAl.
Aber wenn dann die Stinker Tropfen sind echt super.
lebertranextrakt habe ich noch nicht versucht aber bekommt man sowas nicht von der Apotheke billiger
__________________ Leben und Leben Lassen
|
|
27.01.2013 18:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Welsbiss2 am 27.01.2013 um 18:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Welsbiss2
Grünschnabel

Richtiger Name: Enrico Herkunft: Deutschland
 |
|
|
27.01.2013 18:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Welsbiss2 am 27.01.2013 um 18:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
Original von Albinowaller
Es gab da mal so ein kleines,schwarzes Fläschen,auf dem ein Waller abgebildet war.Ich weis nicht mehr,von wem das war.
Fakt ist,das Zeug mußte separat transportiert werden,denn wenn da ein Tropfen irgendwo hinkam,wo er nicht hinkommen sollte,dann Gute Nacht!!
Ciao |
|
hab solch flasche noch im keller in einem beutel eingewickelt und im eimer mit deckel,das steht schon gut ein halbes jahr rum. ich draue mich nicht den deckel auf zu machen geschweige denn es wegzuwerfen. nie wieder kommt mir solch zeug nochmal ins haus
27.01.2013 19:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 27.01.2013 um 19:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|