bill lewis rattle trap |
NilsMaster
Jungspund

Richtiger Name: Nils Herkunft: Kreis Soest
 |
|
hallo,
hat jemand erfahrungen beim welsfischen mit den teilen?
also auf hecht sind sie ein absoluter fangarant aber wie sieht es mit waller aus.
die teile machen ja richtig fett lärm unter wasser könnte doch genau das richtige sein oder?
grüße
|
|
08.05.2012 22:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von NilsMaster am 08.05.2012 um 22:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Vormi
Doppel-As

Richtiger Name: Michael Herkunft: Günzburg
 |
|
Probieren geht über Studieren
__________________ Dieser Signatur-Bearbeitungsmodus bräuchte mal ein Update :P
|
|
08.05.2012 22:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vormi am 08.05.2012 um 22:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
MiKluge
Routinier

Herkunft: Sulingen
 |
|
Ich bin auch schon seit längerem auf der Suche nach nem vernünftigen Lipless-Bait.
Habe mir den Spro Screaming Devil und den Fox Rage Mad Max näher angesehen.
Problem ist nur, dass beide keine durchgehende Achse haben.
An den Ösen des Mad Max haben wir mal einige Zugteste gemacht und ich muss sagen, dass ich den Ösen und den Kunststoff durchaus zutraue einen Waller zu halten.
Und laut Fox Beschreibung sollen sie auch für Waller und Nielbarsch einsetzbar sein.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Lipless-Crankbaits sammeln können?
Mich würden sowohl die Fängigkeit, als auch die Haltbarkeit interessieren.
Gruß
Michael
__________________ Der Waller -
Heavy Metal für den Angler
Sage nicht alles, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst!
|
|
09.05.2012 11:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MiKluge am 09.05.2012 um 11:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rheinkiesel
Grünschnabel

Herkunft: Baden.Württemberg
 |
|
Hallo!
Ich hatte am Rhein mit dem "Spro Screaming Devil" im "Classic Perch" Muster schon wahre Sternstunden. Vorallem dann, wenn auf Blinker und Gufi rein gar nichts ging, hat sich der Screaming Devil als fangtauglich erwiesen. Der grösste Waller hatte 1.82 m und der Köder hat es gut verkraftet. Sprengringe und Drillinge wurden natürlich gleich am Anfang gegen stabilere ausgewechselt!
Ansonsten: Erstes Post, hallo zusammen
|
|
24.11.2012 18:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinkiesel am 24.11.2012 um 18:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Raphael
Kaiser

Herkunft: NRW
 |
|
Illex Doozer,
Rapala Rattlin Rap
24.11.2012 18:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 24.11.2012 um 18:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
JKc
Haudegen

Herkunft: NRW
 |
|
Hi,
der große Screemig Devil (85g) brachte mir 2008 meinen ersten größeren Spinnwaller mit 1,60m. Dananch kam aber nicht mehr viel rum, obwohl verhältnismäßig ausdauernd gefischt. Denke aber das die Teile durchaus ihren Platz in meiner Köderkiste finden und werde es weiterhin versuchen.
Grüße JK
|
|
24.11.2012 22:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JKc am 24.11.2012 um 22:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|