Xzoga vs Black Cat |
Hasi85
Routinier

Herkunft: Bayern
 |
|
Hallo welchen unterschied gibt es bei den beiden blanks? Welcher aufbau is aufwendiger und kostspieliger??
|
|
08.12.2012 19:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hasi85 am 08.12.2012 um 19:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
NinoP
Haudegen

Richtiger Name: Nino Herkunft: FFB
 |
|
Was hast du mit der Rute später vor?
Du vergleichst im Moment Äpfel mit Birnen !
|
|
08.12.2012 21:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von NinoP am 08.12.2012 um 21:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
grumic81
Lebende Foren Legende

Herkunft: Eggenfelden
 |
|
Hallo,
Du vergleichst hier nen Porsche mit nem Opel.
Beide bringen dich zwar von a nach b, die Xzoga halt zum 3-fachen Preis.
Wer sich's leisten möchte ist sicher mit ner Xzoga Super beraten.
Aber du müsstest schon genau sagen welche Ruten du vergleichen willst.
Jeder Hersteller hat ja etliche Modelle.
Gruß Mike
|
|
08.12.2012 22:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 08.12.2012 um 22:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans M.
Foren Gott

Herkunft: Petting
 |
|
eine Black Cat und eine Xzoga kann man nicht vergleichen,dazwischen sind Welten,was nicht heißen soll das diese schlecht sind,sind halt "Stangenruten" wie die von anderen Herstellern auch.
__________________ Servus Hans
Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-
3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
|
|
08.12.2012 22:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 08.12.2012 um 22:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Adri
Routinier

|
|
Gents,
mal ehrlich...der Preis was die Xzogas kosten macht das angeln doch nicht schöner...da hast du eine Rute für 300 Euronen und dann schleifst du sie durch den Sand, ziehst ihr Riefen durch die Bootswand zu...und nach kurzem sieht sie aus wie "harry". Black Cat Ruten sind zwar günstiger aber auch nicht schlechter. Einer Rute zum Wallerfischen muss ein Arbeitspferd sein bei der man nicht jedem Kartzer nachheult....und das machen viele Xzoga-Fischer
..was man bei dem Preis durchaus nachvollziehen kann...aber muss das denn sein?...ich weiß das will keiner hören, wollts nur mal sagen.
|
|
09.12.2012 09:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Adri am 09.12.2012 um 09:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gelöschte Accounts
Foren Gott

Herkunft: Deutschland
 |
|
mal ne Gegegfrage "Warum fahren soviele Leute Luxusautos, wenn es auch Billige tun?"
Antwort "Brauchen tut's keiner. Aber es ist einfach geil!"
Ich möchte meine X-Zoga nicht mehr missen. Ob Spinnfischen, Schleifen, Klopfen usw ... geht alles damit.
|
|
09.12.2012 09:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 09.12.2012 um 09:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallergigant
Haudegen

Richtiger Name: Stefan Herkunft: Oberhausen
 |
|
Die Xzoga Rute ist auf jeden Fall besser verarbeitet als eine von Black Cat.
Meistens ist das Eigengewicht der Rute bei einer teuren besser, was fürs Spinnfischen durchaus besser ist.
Zum Stationären angeln spielt das Gewicht für mich nicht so eine grosse Rolle,
und da sind wir auch direkt bei meinem Vorredner angekommen, denn;
bei einer günstigeren Rute sind mir die Kratzer egal, bei einer teuren Rute passe ich schon drauf auf das nichts dran kommt!
Grüsse wallergigant
__________________ Gruß Stefan
|
|
09.12.2012 09:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallergigant am 09.12.2012 um 09:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans M.
Foren Gott

|
|
|
09.12.2012 13:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 09.12.2012 um 13:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Ich hab nen Taka G 56 15kg als Vertikalrute aufgebaut, ne JapanStyle zum Twistern und in bälde nen Taka G 6kg zum schweren Zander Vertikalen und ne Taka Pi 7523 als leichte Wallerspinne und ich muss einfach sagen, das die Blank von Xzoga einfach
sind, Verarbeitung der JapanStyle
und die Aktion
Einen Vergleich mit ner BlackCat-Rute würde ich nie anstreben, Preis-Leistung hat die BC die Nase vorne aber das ist bei zwei unterscheidlichen Preisklassen, Blankkonzepten auch nicht aussagekräftig!!
Wenn du dir ne XZoga leisten kannst/willst, willst du sie nimmer hergeben. Zumindest meine Meinung...
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
09.12.2012 14:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 09.12.2012 um 14:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Adri
Routinier

|
|
@Hans M.
Ich fische keine Xzoga!!!! Auch wenn ich sie mir leisten könnte :-)
|
|
09.12.2012 17:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Adri am 09.12.2012 um 17:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans M.
Foren Gott

|
|
Adri,
genau das wollt ich wissen,und meine nicht das mit dem leisten können,dann ist ja alles klar.
__________________ Servus Hans
Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-
3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
|
|
09.12.2012 18:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 09.12.2012 um 18:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|