Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Roy Fishers KraWaller Big Bait » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Roy Fishers KraWaller Big Bait
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mamba
Grünschnabel

Richtiger Name: Christian
Herkunft: Saarland

Roy Fishers KraWaller Big Bait Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Kann mir von euch vielleicht jemand was über diese rute erzählen?
hat jemand erfahrung damit?
suche neue ruten und bin auf die gestoßen.
2 in 1 technik.
damit hat man eine kompakte rute.
oder ist sie zu strack?vielleicht vergleiche würden mir helfen.
wäre nett wenn ich viel darüber erfahren würde.

hier bei ebay

http://www.ebay.de/itm/330821905484?ssPageName=STRKdaumenrunter EWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

vielen dank und lg Christian bis bald
15.11.2012 16:35 Mamba ist offline Beiträge von Mamba suchen Nehmen Sie Mamba in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mamba am 15.11.2012 um 16:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich fische die Rute jetzt sein ziemlich dem Zeitpunkt als sie auf den Markt gekommen ist und habe mit dem Ding zumindest aktuell die Rute für mich gefunden, die für mich Persönlich nahe an die Perfekte Wallerrute rankommt.

Aktion ist etwas härter als die Baitmaster Glas...

Ich finde Preis-Leistung bei der Rute einfach TOP!! V.a. der aufsteckbare Fighting Butt ist echt eine sehr gute Idee!! Augenzwinkern

Bißchen mehr Info bekommst über die SUFU...

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
15.11.2012 16:56 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 15.11.2012 um 16:56 verfassten Beitrag.
Mamba
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Mamba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich ja gut an.

problem ist ich will jetzt über den winter meine ausrüstung etwas abändern.verkauf diverse ruten und will mich auf weniger beschränken.
blöde is beim rutenkauf man muss immer abstriche machen.

es gibt 2,85m,3m,3,2m ruten mit verschiedenen wurfgewichten..

was ist die beste zusammenstellung?jetzt wo ich die entdeckt habe fällt dies kompakter aus...und sie sollen einiges aushalten.
aber auch gut für meine bootsfischerei.

hab gehört der blank wäre sehr dick?stimmt das?
lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mamba: 15.11.2012 17:45.

15.11.2012 17:44 Mamba ist offline Beiträge von Mamba suchen Nehmen Sie Mamba in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mamba am 15.11.2012 um 17:44 verfassten Beitrag.
Robdasilva Robdasilva ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6919.jpg

Herkunft: Oberneufnach

Ich fische die Krawaller auch, bin absolut zufrieden damit. Power ohne Ende.
Für mich eine super Universalrute, da zwei Handteile.

Blankdicke ca. wie die Unicat 2, also kein Vergleich zu den Glasprügeln.

Gruss Rob
15.11.2012 18:22 Robdasilva ist offline E-Mail an Robdasilva senden Beiträge von Robdasilva suchen Nehmen Sie Robdasilva in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robdasilva am 15.11.2012 um 18:22 verfassten Beitrag.
Mamba
Grünschnabel

kann mir vielleicht keiner mal ein anständiges foto schicken damit ich sie mal in aktion sehe?
die bilder im internet sin nix.lg
15.11.2012 19:07 Mamba ist offline Beiträge von Mamba suchen Nehmen Sie Mamba in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mamba am 15.11.2012 um 19:07 verfassten Beitrag.
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-6098.jpg

Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Willkommen
die Rute finde ich saugut, aber dieser Roy Fisher ist ne absolute Luftpumpe. lol

JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
15.11.2012 19:09 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 15.11.2012 um 19:09 verfassten Beitrag.
Super Moderator

Willkommen

Zitat:
Original von Jan G.
Willkommen
die Rute finde ich saugut, aber dieser Roy Fisher ist ne absolute Luftpumpe. lol

Jupp da hast zweimal recht Augenzwinkern

Aber Zeugs entwickelt der unvorstellbar viel, Köder Ruten bootsstuhle etc...

bis bald

15.11.2012 23:03 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 15.11.2012 um 23:03 verfassten Beitrag.
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6504.jpg

Zitat:
Original von DaWeiß
Willkommen

Zitat:
Original von Jan G.
Willkommen

Jupp da hast zweimal recht Augenzwinkern

Aber Zeugs entwickelt der unvorstellbar viel, Köder Ruten bootsstuhle etc...

bis bald

Der geht ja noch aber was ist mit Jaaaaaackson, extrem aufdringlich, find ich zumindest.

15.11.2012 23:12 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 15.11.2012 um 23:12 verfassten Beitrag.
Werner   Zeige Werner auf Karte Werner ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2598.jpg

Richtiger Name: Ingo Werner
Herkunft: Moers / NRW

Willkommen

fische auch selber die KraWaller Ruten - überwiegend am Rhein - also in der langen Version. Das hat mich auch von Anfang an überzeugt, dieses 2 in 1 Rute - Augenzwinkern

Klar bei Roy Fisher kriegt man leichte Bauchschmerzen, aber die Rute wird nun mal über AngelDomäne vertrieben und da habe für meine nicht mehr wie 130,-- Euro bezahlt - wie ich finde, ein angenehmer Betrag für solch eine Rute.

Ein Nachteil habe ich aber auch, und zwar die Oberfläche bzw. diese matte Lackierung vom Blank - sieht optisch richtig geil aus - ist aber anfällig bei Kratzern und Schlägen. Da gibt es andere Modelle, die halten einfach mehr aus - an der Stelle hätte ich mir ne andere Oberfläche gewünscht.

Schau mal in der Suchfunktion unter Christion alias Cathunter Borken; da müsste es Bilder drunter geben.

Ciao
Ingo
16.11.2012 07:45 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Werner am 16.11.2012 um 07:45 verfassten Beitrag.
Mamba
Grünschnabel

naja kratzer sind mir egal...eine rute soll angeln und nicht gut aussehen.das ist meine divise.

nur hab mir wirklich ewig den kopf zerbrochen was ist die beste ruten zusammenstellung.
da ich bei dieser 2 in 1 hab hat sich das erledigt.
und hab bis jetzt nur positives von ihr gehört.werde mir 3 stk davon nehmen.
dann hab ich auch 3 kracher für die bootsfischerei incl.^^
anfang nächsten monat wird sie bestellt.
diese monat is kein geld mehr übrig...wisst ja wie das is wenn man heiraten geht lol
16.11.2012 11:54 Mamba ist offline Beiträge von Mamba suchen Nehmen Sie Mamba in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mamba am 16.11.2012 um 11:54 verfassten Beitrag.
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-7847.jpg

Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Zitat:
Original von Jan G.
Willkommen

Wer ist jetzt Roy Fisher schon wieder? nachdenklich

Kommen die Krawaller Ruten micht irgendwie aus den FOF Dunstkreis vom Frank?

Bin da irgendwie nicht auf dem Laufenden ... keine Ahnung

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

16.11.2012 14:35 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 16.11.2012 um 14:35 verfassten Beitrag.
Super Moderator

Willkommen

Hmmm, ich hab die Dinger damals übern Frank gekauft, aber da hatten die auch schon den RoyFisher Aufdruck... Frank hat wenn ich des Richtig in Erinnerung habe, nur versucht (ebenso wie Lasse) die Dinger zu etablieren, Importeur/Produzent/Vertrieb ist damals und jetzt die Angeldomäne...

Näheres weiß ich aber auch net...

bis bald

16.11.2012 14:53 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 16.11.2012 um 14:53 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Roy Fishers KraWaller Big Bait

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH