Roy Fishers KraWaller Big Bait |
Mamba
Grünschnabel

Richtiger Name: Christian Herkunft: Saarland
 |
|
Roy Fishers KraWaller Big Bait |
|
Hallo.
Kann mir von euch vielleicht jemand was über diese rute erzählen?
hat jemand erfahrung damit?
suche neue ruten und bin auf die gestoßen.
2 in 1 technik.
damit hat man eine kompakte rute.
oder ist sie zu strack?vielleicht vergleiche würden mir helfen.
wäre nett wenn ich viel darüber erfahren würde.
hier bei ebay
http://www.ebay.de/itm/330821905484?ssPageName=STRK
EWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
vielen dank und lg Christian
|
|
15.11.2012 16:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mamba am 15.11.2012 um 16:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Ich fische die Rute jetzt sein ziemlich dem Zeitpunkt als sie auf den Markt gekommen ist und habe mit dem Ding zumindest aktuell die Rute für mich gefunden, die für mich Persönlich nahe an die Perfekte Wallerrute rankommt.
Aktion ist etwas härter als die Baitmaster Glas...
Ich finde Preis-Leistung bei der Rute einfach TOP!! V.a. der aufsteckbare Fighting Butt ist echt eine sehr gute Idee!!
Bißchen mehr Info bekommst über die SUFU...
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
15.11.2012 16:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 15.11.2012 um 16:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Robdasilva
Routinier

Herkunft: Oberneufnach
 |
|
Ich fische die Krawaller auch, bin absolut zufrieden damit. Power ohne Ende.
Für mich eine super Universalrute, da zwei Handteile.
Blankdicke ca. wie die Unicat 2, also kein Vergleich zu den Glasprügeln.
Gruss Rob
|
|
15.11.2012 18:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robdasilva am 15.11.2012 um 18:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mamba
Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
kann mir vielleicht keiner mal ein anständiges foto schicken damit ich sie mal in aktion sehe?
die bilder im internet sin nix.lg
|
|
15.11.2012 19:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mamba am 15.11.2012 um 19:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jan G.
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Jan Herkunft: Mosel
 |
|
die Rute finde ich saugut, aber dieser Roy Fisher ist ne absolute Luftpumpe.
__________________ Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
|
|
15.11.2012 19:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 15.11.2012 um 19:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

|
|
Zitat: |
Original von Jan G.
|
|
Jupp da hast zweimal recht
Aber Zeugs entwickelt der unvorstellbar viel, Köder Ruten bootsstuhle etc...

|
|
15.11.2012 23:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 15.11.2012 um 23:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Spydereier
Foren Gott

|
|
Original von DaWeiß
Original von Jan G.
|
|
Jupp da hast zweimal recht
Aber Zeugs entwickelt der unvorstellbar viel, Köder Ruten bootsstuhle etc...
|
|
Der geht ja noch aber was ist mit Jaaaaaackson, extrem aufdringlich, find ich zumindest.
__________________ Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
|
|
15.11.2012 23:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 15.11.2012 um 23:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Werner
Haudegen

Richtiger Name: Ingo Werner Herkunft: Moers / NRW
 |
|
fische auch selber die KraWaller Ruten - überwiegend am Rhein - also in der langen Version. Das hat mich auch von Anfang an überzeugt, dieses 2 in 1 Rute -
Klar bei Roy Fisher kriegt man leichte Bauchschmerzen, aber die Rute wird nun mal über AngelDomäne vertrieben und da habe für meine nicht mehr wie 130,-- Euro bezahlt - wie ich finde, ein angenehmer Betrag für solch eine Rute.
Ein Nachteil habe ich aber auch, und zwar die Oberfläche bzw. diese matte Lackierung vom Blank - sieht optisch richtig geil aus - ist aber anfällig bei Kratzern und Schlägen. Da gibt es andere Modelle, die halten einfach mehr aus - an der Stelle hätte ich mir ne andere Oberfläche gewünscht.
Schau mal in der Suchfunktion unter Christion alias Cathunter Borken; da müsste es Bilder drunter geben.
Ciao
Ingo
|
|
16.11.2012 07:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Werner am 16.11.2012 um 07:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mamba
Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
naja kratzer sind mir egal...eine rute soll angeln und nicht gut aussehen.das ist meine divise.
nur hab mir wirklich ewig den kopf zerbrochen was ist die beste ruten zusammenstellung.
da ich bei dieser 2 in 1 hab hat sich das erledigt.
und hab bis jetzt nur positives von ihr gehört.werde mir 3 stk davon nehmen.
dann hab ich auch 3 kracher für die bootsfischerei incl.^^
anfang nächsten monat wird sie bestellt.
diese monat is kein geld mehr übrig...wisst ja wie das is wenn man heiraten geht
|
|
16.11.2012 11:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mamba am 16.11.2012 um 11:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
bone
Werbepartner

Richtiger Name: TOM Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock
 |
|
Original von Jan G.
|
|
Wer ist jetzt Roy Fisher schon wieder?
Kommen die Krawaller Ruten micht irgendwie aus den FOF Dunstkreis vom Frank?
Bin da irgendwie nicht auf dem Laufenden ...
__________________ Gruss Tom
contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

|
|
16.11.2012 14:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 16.11.2012 um 14:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

|
|
Hmmm, ich hab die Dinger damals übern Frank gekauft, aber da hatten die auch schon den RoyFisher Aufdruck... Frank hat wenn ich des Richtig in Erinnerung habe, nur versucht (ebenso wie Lasse) die Dinger zu etablieren, Importeur/Produzent/Vertrieb ist damals und jetzt die Angeldomäne...
Näheres weiß ich aber auch net...

|
|
16.11.2012 14:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 16.11.2012 um 14:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|