Mantikor Exorzist mit Penn 950 |
not_high
Tripel-As

Herkunft: Hessen
 |
|
Mantikor Exorzist mit Penn 950 |
|
Moin zusammen,
ich habe mir vor kurzem eine Mantikor Exorzist gekauft und wollte heute mal meine 950er Penn an die Rute schrauben und sehen ob sich das ganze mit meinen Rutenständern so verträgt.
Und siehe da, die Rolle passt NICHT in den Schraubrollenhalter der Rute
Ganz ehrlich welcher völlig blöde Ing. war da schon wieder am Werk und baut einen Wallerstecken an den die am meisten gefischte Rolle nicht passt.
Was habt ihr gemacht um das Problem zu lösen?? Muß ich jetzt den Rollenfuß flacher feilen, wirklich schön finde ich den Gedanken nicht.
|
|
12.10.2012 17:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von not_high am 12.10.2012 um 17:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Hi,
ich hab die gleiche Kombo und es passt....vielleicht nur bei dir iwo ein Materialfehler.Also entweder Rute oder Rolle umtauschen
Gruß
|
|
12.10.2012 17:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller86hunter am 12.10.2012 um 17:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jonas B.
König

Richtiger Name: Jonas Bienemann Herkunft: Sendenhorst/NRW
 |
|
RE: Mantikor Exorzist mit Penn 950 |
|
Das glaube ich nicht!! Der Rollenhalter lässt sich unten drehen oder nicht?? Ich fische die Kombo zwar nicht aber mein Kumpel hat sie lange im Einsatz gehabt!!
__________________ Huntingteam NRW
www.huntingteam-nrw.de
|
|
12.10.2012 17:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jonas B. am 12.10.2012 um 17:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
not_high
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Hi,
habe gerade alle 4 Rollen gestestet passt NÜSCHT.
So dann werde ich wohl oder übel an de Rollen etwas von unteren Rollenfuß weg nehmen müssen..
|
|
12.10.2012 17:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von not_high am 12.10.2012 um 17:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Floh2
Tripel-As

|
|
Man soll sie umgetauscht bekommen
Hier
|
|
12.10.2012 18:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Floh2 am 12.10.2012 um 18:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
not_high
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Hi,
danke für den Link.
Es scheint wohl wirklich ein Produktionsfehler zu sein.
Na toll, jetzt kann ich mich auch noch um den Umtausch kümmer und vermutlich ist die Rute nicht mehr lieferbar
@ Jonas B
Am Rollenhalter kann man nichts drehen (nur die 2 Muttern)
Der Rollenfuß passt vorne einfach nicht in den Rollenhalter
|
|
12.10.2012 19:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von not_high am 12.10.2012 um 19:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mufflon
Eroberer

Richtiger Name: M.B. Herkunft: Deutschland
 |
|
Ja Mist ist sowas .Wie siehts denn aus mit anderen Rollenhaltern ? Evtl. kennst du jemanden der die Rute umbauen könnte. Kostet zwar nochmal was extra ,schätze mal 20 Euro pro Rute, aber dann funst das ganze doch.Finde ich besser als an dem Rollenfuss etwas abzuschleifen.
|
|
13.10.2012 18:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mufflon am 13.10.2012 um 18:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jocky
Werbepartner

Richtiger Name: Joachim Kronenwetter Herkunft: Bayern
 |
|
Auch ich hatte das Problem mit meinen Exorzisten,
Habe die Pure Power 2 mal und die normale Exorzist 2 mal.
Und auf allen 4 passt die 950 er nicht !!
Feilen wollte ich unter keinen Umständen, also wieder ab die Post .
Gruß Jocky
__________________ www.wallertours-shop24.de
www.waller-fishing-tours.de
|
|
26.12.2012 14:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jocky am 26.12.2012 um 14:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
joe-sanchez
Eroberer

Herkunft: Bayern/Schwaben
 |
|
, bin gerade au der suche nach 2 Exorzist.Passen die fin`s auch nicht?
|
|
26.12.2012 16:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von joe-sanchez am 26.12.2012 um 16:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|