Liege XXL |
Flussmonster
Tripel-As

Richtiger Name: Michael Herkunft: Darmstadt
 |
|
Moin,
wie durch meine früheren Posts bekannt, habe ich keinen richtigen Angelladen in der Nähe, in dem ich mal eine Lige bzw. mehrere testen könnte, und muss mich daher auf die Meinungen andere verlassen, und dann im Internet bestellen.
Also es geht darum, dass ich mir gerne eine Liege kaufen würde, denn auf dem Stuhl zu schlafen ist auf dauer etwas doof.
Sie darf ruhig etwas mehr kosten, muss dann aber auch Qualitativ top sein, und lange halten.
Kurz zu mir, ich bin ca. 1,95 gross und ca. 100kg schwer, hat jemand eine Empfehlung welche Liege dass aushält ?
Grüße
|
|
07.01.2013 18:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Flussmonster am 07.01.2013 um 18:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Robdasilva
Routinier

Herkunft: Oberneufnach
 |
|
|
07.01.2013 18:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robdasilva am 07.01.2013 um 18:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
helmi
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Helmut Herkunft: Oberbayern
 |
|
Flussmonster,
ich habe seit einer Weile die sechsbeinige Anaconda Liege die wäre jetzt nicht so teuer ich habe sie zwar gebraucht von einem Kumpel gekauft aber die wird neu so bei 120Euro sein!
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit ihr
Und ich habe 110 Kilo
Mal sehen wie lange sie mich hält
|
|
07.01.2013 18:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 07.01.2013 um 18:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|