Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » URIAN Team Edition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen URIAN Team Edition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blitzkid blitzkid ist männlich
Mitglied

Richtiger Name: Chris
Herkunft: Leipzig

URIAN Team Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo an alle.
ich bin neuling was das wallerangeln angeht und suche nun ein tackle.
im auge habe ich die oben genannte URIAN Team Edition(2,85).vielleicht hat wer erfahrung mit dieser rute und kann was dazu sagen.
was mir noch fehlt ist eine rolle und die passende schnüre.
was will ich mit der rute machen?
es soll eine allround rute werden die ich vom ufer aus als auch vom boot aus nutzen kann.
mfg chris
06.01.2013 13:07 blitzkid ist offline E-Mail an blitzkid senden Beiträge von blitzkid suchen Nehmen Sie blitzkid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von blitzkid am 06.01.2013 um 13:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Oberschwabe
Grünschnabel

Richtiger Name: Bernd
Herkunft: Oberschwaben

RE: URIAN Team Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Chris,

kann dir die Urian als allround rute wärmstens empfehlen, wenn dir ein Stecken mit etwas "schmackes" liegt.Verarbeitung ist Top,was bei dem "regulären" Preis aber auch zu erwarten ist.
Habe auf meinen Urians ne große Fin mit 0,60er CS Schnur drauf.

Gruß Bernd
06.01.2013 13:50 Oberschwabe ist offline E-Mail an Oberschwabe senden Beiträge von Oberschwabe suchen Nehmen Sie Oberschwabe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oberschwabe am 06.01.2013 um 13:50 verfassten Beitrag.
Jonas B. Jonas B. ist männlich
König

images/avatars/avatar-7185.gif

Richtiger Name: Jonas Bienemann
Herkunft: Sendenhorst/NRW

RE: URIAN Team Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Meine Meinung ist das du auch sehr gut die normale Urian kaufen kannst!! Nur für die Fuji Ringe ein haufen Kohle mehr raus zu hauen würde ich nicht machen aber die die Rute ist Top. Hatte selber 3stk von.

Würde das gesparte Geld lieber in hochwertige Schnur und Rolle stecken.

06.01.2013 13:56 Jonas B. ist offline E-Mail an Jonas B. senden Homepage von Jonas B. Beiträge von Jonas B. suchen Nehmen Sie Jonas B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jonas B. am 06.01.2013 um 13:56 verfassten Beitrag.
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von blitzkid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schonmal für die antworten Augenzwinkern
was isn der unterschied zwischen der URIAN Team Edition und der normalen?
sind es nur die ringe?oder noch mehr?
will mir gleich was anständiges kaufen bin der meinung wer günstig kauft, kauft öffters großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blitzkid: 06.01.2013 14:08.

06.01.2013 14:08 blitzkid ist offline E-Mail an blitzkid senden Beiträge von blitzkid suchen Nehmen Sie blitzkid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von blitzkid am 06.01.2013 um 14:08 verfassten Beitrag.
Oberschwabe
Grünschnabel

Richtiger Name: Bernd
Herkunft: Oberschwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blank ist der gleiche und wie Jonas schon sagt sind nur die Ringe günstiger.

Gruß Bernd
06.01.2013 14:12 Oberschwabe ist offline E-Mail an Oberschwabe senden Beiträge von Oberschwabe suchen Nehmen Sie Oberschwabe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oberschwabe am 06.01.2013 um 14:12 verfassten Beitrag.
welsle welsle ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-5658.jpg

Richtiger Name: H-P
Herkunft: Nähe Augsburg

Hi Chris,

ich bin auch in Besitz dieser Latten. Absolut Top die Dinger. Geiles Drillverhalten.

Ich fisch sie ebenfalls als Allround-Rute; d.h. ich spann sowohl vom Boot ab aber auch vom Ufer aus. Hatte noch nie Probleme.

Als Rolle fische ich die Penn 9500 mit der Berclay Uni Cat Schnur.Absolut geile Schnur.

Chris gib Gas und hau sie raus.

Gruß und Prost
H-P
06.01.2013 16:20 welsle ist offline E-Mail an welsle senden Beiträge von welsle suchen Nehmen Sie welsle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von welsle am 06.01.2013 um 16:20 verfassten Beitrag.
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-1990.jpg

Herkunft: Mannheim

Willkommen

die Ehmanns-Ruten waren und sind immer noch als Weihnachtsangebot z.B. bei AZ-Herrieden stark reduziert .

06.01.2013 16:33 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 06.01.2013 um 16:33 verfassten Beitrag.
Miche87 Miche87 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-6784.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Lkr Altötting

Servus zusammen

Also ich finde die Ruten absolut erstklassig!

Habe selbst 3 Urian Teams in 2.85 und eine Team in 2.40 und bin damit wirklich zufrieden!

Fische Sie mit 3 Shimano Tyrnos 30 Multis und finde eine für mich perfekte Combo. Da kann kommen was will! Vor allem bist für wirklich vieles gerüstet!

Kannst nix falsch machen mit den dingern

Prost

Miche
06.01.2013 16:42 Miche87 ist offline E-Mail an Miche87 senden Beiträge von Miche87 suchen Nehmen Sie Miche87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Miche87 am 06.01.2013 um 16:42 verfassten Beitrag.
Jonas B. Jonas B. ist männlich
König

images/avatars/avatar-7185.gif

Richtiger Name: Jonas Bienemann
Herkunft: Sendenhorst/NRW

Zitat:
Original von blitzkid
danke schonmal für die antworten Augenzwinkern
was isn der unterschied zwischen der URIAN Team Edition und der normalen?
sind es nur die ringe?oder noch mehr?
will mir gleich was anständiges kaufen bin der meinung wer günstig kauft, kauft öffters großes Grinsen

Ganz sicher nicht bei der Rute!! Die SIC Beringung ist Top und sehr Robust!! Wie gesagt ich würde auf jedenfall wieder die günstige kaufen. Ein Kumpel hat 2 Team und sagt das selbe. Naja ist deine Entscheidung Daumen hoch

06.01.2013 19:49 Jonas B. ist offline E-Mail an Jonas B. senden Homepage von Jonas B. Beiträge von Jonas B. suchen Nehmen Sie Jonas B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jonas B. am 06.01.2013 um 19:49 verfassten Beitrag.
Mitglied

Zitat:
Original von tomcat
Willkommen

die Ehmanns-Ruten waren und sind immer noch als Weihnachtsangebot z.B. bei AZ-Herrieden stark reduziert .

ja gerade bei der team sind es 55€ die man da spart.find ich ne gute sache. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blitzkid: 06.01.2013 20:24.

06.01.2013 20:24 blitzkid ist offline E-Mail an blitzkid senden Beiträge von blitzkid suchen Nehmen Sie blitzkid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von blitzkid am 06.01.2013 um 20:24 verfassten Beitrag.
erwin1   Zeige erwin1 auf Karte erwin1 ist männlich
König

images/avatars/avatar-4163.jpg

Herkunft: kärnten

fische sie ebenfalls, aber in 3,20... bin damit auch sehr zufrieden.

06.01.2013 21:05 erwin1 ist offline E-Mail an erwin1 senden Homepage von erwin1 Beiträge von erwin1 suchen Nehmen Sie erwin1 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von erwin1: nein YIM-Name von erwin1: nein MSN Passport-Profil von erwin1 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 06.01.2013 um 21:05 verfassten Beitrag.
fabian93
Routinier

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Fabian

Willkommen
habe die ruten bis vor einem jahr auch gefischt...sind klasse die teile.
bin aber auch der meinung das man nicht unbedingt die team edition braucht.
das geld das man da spart würde ich lieber in die rolle oder die schnur investieren.

gruß fabian Prost
06.01.2013 22:00 fabian93 ist offline E-Mail an fabian93 senden Beiträge von fabian93 suchen Nehmen Sie fabian93 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian93 am 06.01.2013 um 22:00 verfassten Beitrag.
Sebastian K. Sebastian K. ist männlich
Grünschnabel

Richtiger Name: Sebastian Kösters
Herkunft: Albersloh

Willkommen wie teuer soll die Team-Edition denn sein?

06.01.2013 22:20 Sebastian K. ist offline E-Mail an Sebastian K. senden Beiträge von Sebastian K. suchen Nehmen Sie Sebastian K. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sebastian K. am 06.01.2013 um 22:20 verfassten Beitrag.
fabian93
Routinier

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Fabian

die in 2,85 meter kostet normal 235 euro, bis ende januar ist ne aktion da kostet sie "nur" 180 euro..

fabian Prost
06.01.2013 22:43 fabian93 ist offline E-Mail an fabian93 senden Beiträge von fabian93 suchen Nehmen Sie fabian93 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian93 am 06.01.2013 um 22:43 verfassten Beitrag.
Mitglied

die team soll 179,90€ kosten.aber werd mich wohl für die
URIAN Catfish Rods entscheiden die kostet 129,90€.
06.01.2013 22:45 blitzkid ist offline E-Mail an blitzkid senden Beiträge von blitzkid suchen Nehmen Sie blitzkid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von blitzkid am 06.01.2013 um 22:45 verfassten Beitrag.
Mitglied

hiho,
habe beim rumschauen noch www.angel-domaene.de/Krawaller-Catfish-Traum-Kombo--13071.html gefunden.genau was ich gesucht habe.was sagt ihr dazu?gut/schlecht?hat wer erfahrung damit gemacht?
grüße
20.01.2013 05:19 blitzkid ist offline E-Mail an blitzkid senden Beiträge von blitzkid suchen Nehmen Sie blitzkid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von blitzkid am 20.01.2013 um 05:19 verfassten Beitrag.
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7516.jpg

Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Willkommen blizkid,
die Rute ist bestimmt gut aber die Rolle ist nur eine 850er die wäre mir zu klein!Und als Allroundrute fände ich 2.85m top und die Krawaller gibts nur in 2.40m und 3.0m!
Gruß Prost
20.01.2013 05:37 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 20.01.2013 um 05:37 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Willkommen

Zitat:
Original von blitzkid
hiho,
habe beim rumschauen noch www.angel-domaene.de/Krawaller-Catfish-T...mbo--13071.html gefunden.genau was ich gesucht habe.was sagt ihr dazu?gut/schlecht?hat wer erfahrung damit gemacht?
grüße

Absolut Daumen hoch Combo!! Die 8500 Penn reicht auch, v.a. wennst eine Schnur wie die 52er Gigatec drauf machst.

Zitat:
Original von helmi
Willkommen blizkid,
die Rute ist bestimmt gut aber die Rolle ist nur eine 850er die wäre mir zu klein!Und als Allroundrute fände ich 2.85m top und die Krawaller gibts nur in 2.40m und 3.0m!
Gruß Prost

Die Rute ist gut! Augenzwinkern Zu dem Thema Allroundrute: Die Krawaller gibt es nicht in 2,40m oder 3,00m sondern in 2,40m UND 3,00m d.h. du hast eine Rute mit der du nicht mehr einen Kompromiss eingehen muss, sondern einfach das Handteil getauscht und schon hast du ne Uferrute oder ne Bootsrute... Und der Fighting Butt ist das genialste was ich kenne... Augenzwinkern

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
20.01.2013 09:32 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 20.01.2013 um 09:32 verfassten Beitrag.
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7516.jpg

Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Willkommen Da Weiß,
sorry das wusste ich nicht!Wenn das so ist dann ist das ja genau das richtige für unseren Themenstarter Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Gruß Prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von helmi: 20.01.2013 09:48.

20.01.2013 09:47 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 20.01.2013 um 09:47 verfassten Beitrag.
Mitglied

Zitat:
Original von helmi
Willkommen Da Weiß,
sorry das wusste ich nicht!Wenn das so ist dann ist das ja genau das richtige für unseren Themenstarter Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Gruß Prost

genau das dachte ich auch.aber ich wollte erstmal nachfragen ob es sich wirklich lohnt.
20.01.2013 12:08 blitzkid ist offline E-Mail an blitzkid senden Beiträge von blitzkid suchen Nehmen Sie blitzkid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von blitzkid am 20.01.2013 um 12:08 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » URIAN Team Edition

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH