sky pod |
grundi
Mitglied

Richtiger Name: martin grundhammer Herkunft: nàhe st.pölten
 |
|
Hallo hab eine frage ich fahre im april auf italien glaubt ihr das es gehn würde wenn ich die welsruten insfox sky pod stelle lg
|
|
06.02.2013 03:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grundi am 06.02.2013 um 03:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
MarkusGZ
Doppel-As

Herkunft: LKR Günzburg
 |
|
Hi Grundi,
ist nicht stabil genug. Außerdem bist Du sehr eingeschränkt was das Auslegen der Ruten betrifft. Leih Dir im Camp ein paar anständige Rutenhalter aus und Du bist auf der sicheren Seite.
Gruß
Markus
|
|
06.02.2013 06:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MarkusGZ am 06.02.2013 um 06:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Triefe
Haudegen

Herkunft: Unterdietfurt
 |
|
Hallo,
besorg dir gute, massive Rutenhalter. Ich hab meine selbst gemacht, Material 6€ pro Halter.
Einem RodPod beim Wallerfischen fehlt mir einfach das Vertrauen. Gespannte Schnüre, geschlossene Bremsen und brachialen Bissen hält in meinen Augen auf dauer kein RodPod lange stand.
Servus
__________________ Wenn ein Pferd eine Katze wäre, könnte es den Baum rauf reiten.
|
|
06.02.2013 06:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Triefe am 06.02.2013 um 06:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|