Mad Cat Deluxe 3,2 |
Chrislybaer
Grünschnabel

|
|
Kann jemand etwas über diese Rute sagen?
Ist sie zu empfehen?
Danke und LG
|
|
06.03.2013 19:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chrislybaer am 06.03.2013 um 19:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
tom88
Jungspund

Richtiger Name: Thomas Wimmer Herkunft: Unken Salzburg
 |
|
mir persönlich gefällt sie nicht...
ich fische lieber die black cat Freestyle in 3,00 m
oder die black cat godzilla in 3,40 m
Ist hald meine meinung dazu..
Auserdem kommt es immer darauf an wo du angelst..
eat, sleep go fishing
|
|
06.03.2013 19:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tom88 am 06.03.2013 um 19:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
lasnik
Kaiser

|
|
Also ich hatte die Rutre auf der Saarlandmesse in der Hand.
Optisch ganz gut gemacht, nur ich hätte auf das Kork am Griff verzichten..und Hätte hier schwarzes Duplon genommen. Und das Graue Duplon Zeug passt, dass als "Kampfhebel" m.M. nicht zur Rute..hier wäre auch schwarzes Duplon optisch schöner..aber naja.
Zur Aktion kann ich sagen:weich genug für Spaß mit Halbstarken..aber Reseven bis ins unendliche
__________________ Viele Grüße
Niklas
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mach es mit voller Überzeugung oder lass es sein!
FREE SYD!
|
|
06.03.2013 19:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lasnik am 06.03.2013 um 19:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Groovwaller
Doppel-As

Herkunft: Köln
 |
|
du wirst wenig über die Rute erfahren da sie neu auf dem Markt ist.
Ich finde es ist eine gute Allround Rute um vom Ufer zu fischen.
Weich genug für einen gewissen Spaßfaktor aber genug Rückrat für die Riesen.
Das Aussehen der Rute ist nun mal Geschmackssache,da wirst wohl alle möglichen Meinungen zu hören.Welches aber für mich nicht der ausschlaggebende punkt sein sollte.
https://fw-angeln-pur.com/fw-angel-shop/...ml#.UTg5DFeJMn0
__________________ Kölle Alaaf Frank
|
|
07.03.2013 07:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Groovwaller am 07.03.2013 um 07:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Chrislybaer
Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
Vielen Dank
ich glaube die wird es werden!
|
|
07.03.2013 17:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chrislybaer am 07.03.2013 um 17:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|