Die Spreewaldgurke stellt sich vor.. |
piranha13
Jungspund

Herkunft: Burg (Spreewald)
 |
|
Die Spreewaldgurke stellt sich vor.. |
|
Hallöchen an die Wallergemeinde,
Da ich seit einiger Zeit stiller Leser bin,mich das Thema Waller aber einfach nicht in Ruhe lässt möchte ich mich doch mal kurz vorstellen.
Ich höre auf den Namen Holger und hatte aus Zeitgründen eine 4 jährige Gewässerpause. Davor lagen 7 Jahre Karpfenangeln inkl. Gründung und Aufbau des damals größten Karpfenanglerforums in den alten Bundesländern (carp-union , ebenfalls aus Zeitgründen damals für mich nicht mehr machbar und daher auch abgegeben)
Inzwischen hat sich der temporäre Faktor für mich zum positiven entwickelt und ich will/muss endlich wieder ans Wasser.
Was das Wallerangeln angeht bin ich ein absolutes Greenhorn aber freue mich auf die neuen Erfahrungen und werde euch bestimmt mit einigen klassisch nervigen Anfängerfragen belasten
.
Mit dem Spreewald hab ich auch nicht das schlechteste Revier vor der Haustür und werd mein Glück versuchen.
MfG Holger
|
|
22.03.2013 10:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von piranha13 am 22.03.2013 um 10:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
RE: Die Spreewaldgurke stellt sich vor.. |
|
Gruss Bachmotzschreck
|
|
22.03.2013 19:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 22.03.2013 um 19:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
baal
Doppel-As

Richtiger Name: Mario Herkunft: spreewald
 |
|
und
hier im forum von einem auch-spreewälder !!!
__________________ l.g Mario
|
|
22.03.2013 19:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von baal am 22.03.2013 um 19:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
RK-Angelbedarf
Mitglied

Herkunft: Mittelfranken
 |
|
RE: Die Spreewaldgurke stellt sich vor.. |
|
Gris di.
__________________ Roland
www.rk-angelbedarf.de
|
|
22.03.2013 20:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RK-Angelbedarf am 22.03.2013 um 20:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
Holger
grüße die gurken von mir!
du wohnst gute 3km luftlinie von mir!
habe die ehre und viel spaß dir hier beid en verrückten!
22.03.2013 21:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 22.03.2013 um 21:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
raptorcat

Richtiger Name: A.S.S. Angelservice Herkunft: Munderkingen
 |
|
Holger,
herzlich Willkommen hier im Forum
__________________ Grüße
A.S.S. Angelservice
www.raptor-angelservice.de
|
|
04.04.2013 17:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von raptorcat am 04.04.2013 um 17:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gandhi
Tripel-As

Richtiger Name: Kantner Michael Herkunft: Eggenfelden/Nby.
 |
|
und
|
|
04.04.2013 19:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gandhi am 04.04.2013 um 19:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|