Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Krawaller Big Bait! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krawaller Big Bait!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8243.jpg

Richtiger Name: Philipp La.

Krawaller Big Bait! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zusammen!

Da bisher nur Werbung geschrieben wurde über diese rute, und das sie lieferbar ist.Wollte ich mal wissen ob es schon jemanden gibt der sie schon voll im einsatz hatte und genaueres zu ihr berichten kann?
bei dem Video macht sie ja nen guten eindruck,nur wollte ich mal ein Tread öffnen wie die verschiedenen meinungen sind!

würde mich über viele informationen freun!

mfg Phil Prost

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

27.05.2010 13:26 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 27.05.2010 um 13:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich hab sie im Einsatz, wie sie sich im Drill verhält kann ich nicht (noch nicht) sagen, ich weiß nur das man mit der 2,4m Version einen 3m langen Ast (inkl Blattwerk) vom Boot aus ohne Probleme heran "drillen" kann oh man oh man

Mir gefällt die Rute (Aktion, Optik, Verarbeitung, die Sache mit den zwei Handteilen und nicht zu letzt die aufsteckbaren Endstücke) einfach gut.

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
27.05.2010 15:25 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 27.05.2010 um 15:25 verfassten Beitrag.
Geier-Walli Geier-Walli ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-4401.jpg

Richtiger Name: Dominique P.
Herkunft: Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht ja vielversprechend aus...

http://www.youtube.com/watch?v=9_59SiMGu44

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Geier-Walli: 27.05.2010 16:28.

27.05.2010 16:26 Geier-Walli ist offline E-Mail an Geier-Walli senden Beiträge von Geier-Walli suchen Nehmen Sie Geier-Walli in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Geier-Walli am 27.05.2010 um 16:26 verfassten Beitrag.
Christian.H Christian.H ist männlich
König

images/avatars/avatar-5626.gif

Herkunft: Borken

Hi

Habe die Rute bei meinen Guiding Touren seit Januar im EInsatz und ich kann dir Sagen das die Rute Top ist vom Boot und auch vom Land.
Meine Gäste und ich konnten mit dieser Rute schon Waller fangen bis 2,36m und die Rute war noch nicht am Ende, also mit dem kauf der Rute hast du fast alle Einsatzgebiete mit ab gedeckt und du hast ne Top Qualität.

Der Preis für die Rute ist auch mehr als nur Ok.

Salute Christian

27.05.2010 17:04 Christian.H ist offline E-Mail an Christian.H senden Homepage von Christian.H Beiträge von Christian.H suchen Nehmen Sie Christian.H in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 27.05.2010 um 17:04 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87

Willkommen @ all! danke für die kommentare Daumen hoch

also kann man die bedenkenlos kaufen? das iss net schlecht brauche nehmlich noch zwei weichere als de ehmmans team.

@ DaWeiß!

Wenn du fisch gefangen hast mit dem gerät würd ich mich auch gern über deine meinung freun!

bis dahin danke nochmals! Prost

29.05.2010 05:43 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 29.05.2010 um 05:43 verfassten Beitrag.
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-6098.jpg

Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Willkommen
also ich finde die Eckdaten der Rute sehr interessant!!! Daumen hoch

Auch die Aktion im Video sieht stark aus. Tolles Rückgrat und flexible Spitze.

JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
29.05.2010 14:43 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 29.05.2010 um 14:43 verfassten Beitrag.
Wallerkraller Wallerkraller ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-4480.jpg

Richtiger Name: Rene
Herkunft: Österreich

Hi!

Also ich hab sie mir auch besorgt aber noch nicht im Einsatz gehabt!
Wird aber im Juli hoffendlich einen Waller an Land ziehen (Großer Fluss )!
Bericht folgt!!!!!!!!!!!!!

mfG
29.05.2010 20:39 Wallerkraller ist offline E-Mail an Wallerkraller senden Beiträge von Wallerkraller suchen Nehmen Sie Wallerkraller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerkraller am 29.05.2010 um 20:39 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87

Zitat:
Original von Wallerkraller
Hi!

Also ich hab sie mir auch besorgt aber noch nicht im Einsatz gehabt!
Wird aber im Juli hoffendlich einen Waller an Land ziehen (Großer Fluss )!
Bericht folgt!!!!!!!!!!!!!

mfG

Darauf bin ich gespannt! Daumen hoch

30.05.2010 08:02 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 30.05.2010 um 08:02 verfassten Beitrag.
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Deutschland

Servus zusammen,
da ich mich auch für diese Rute interessiere, möchte ich das Thema noch mal hochziehen. Wie sind mittlerweile euere Erfahrungen mit der Rute?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gelöschte Accounts: 15.10.2010 15:44.

15.10.2010 15:43 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 15.10.2010 um 15:43 verfassten Beitrag.
Super Moderator

Willkommen

In der 2,40er version konnte ich heuer neben einem 3m Ast noch zwei Wallis mit 1,66 und 1,81 vom Boot aus drillen...

In der 3,00er Version leider nur kleine bis 1,30 beim letzten Italy-Aufenthalt...

Alles in allem bekommt die Rute von mir das Pradikat:

Preis-Leistung: sehr gut
Optik: sehr gut
Drill (leider wie oben geschrieben noch keine 2m+) : mir gefällt die Aktion... Was positiv ist ist der Aufsteckbare Gummischutz fürs Rutenende, im Drill sehr angenehm... Augenzwinkern

Ich hab 3 Stück davon und hab nach 4 Jahren rumprobieren (Rhino DF, BC BigBaiter, Rhino DF Catfish (die waren mein Favorit, aber leider ja vom Markt genommen) Ehmanns Urian (auch hier :supiboshaft und Jenzi Baitmaster Glass (auch sehr sehr geil, leider in der 2,40m Variante nicht multitauglich) zumindest für meinen Geschmack endlich die für mich idealen Ruten gekauft...

bis bald

15.10.2010 16:25 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 15.10.2010 um 16:25 verfassten Beitrag.
Christian.H Christian.H ist männlich
König

images/avatars/avatar-5626.gif

Herkunft: Borken

Hi Leute

So habe die Rute jetzt seit 1 Jahr im Einsatz und ich muss immer noch sagen Hammer Hammer geile Rute sowie vom Boot als auch vom Ufer.

Ich konnte mittlerweile über 50 Waller über 2 Meter damit fangen und sie hält und hält und hält auf die nächsten 50 ohne Bedenken.

Die Aktion der Rute ist genauso wie ich mir die perfekte Wallerrute vorstelle:
-weiche Spitze die das einsaugen des Köders deutlich fördert.

-Hammer Rückrad die Rute die bei Fischen jenseits der 2+ noch deutlich reserven hat und nich am Limit ist.

-Die Beringung der Ruten ist sehr hochwertig und die wicklungen der RInge sind mehr als nur gut verarbeitet.

-Die zwei Griffstücke der Rute sind Weltklasse, nie wieder Sinnlos Bootsruten kaufen mit der RUte habt ihr beides.

-Preis Leistung der RUte unschlagbar

-Das Desain der Rute gefällt mir sehr gut wie vom Griffstück wie auch der Blank.

Mein Fazit nach der Testphase: Ich kann diese RUte nur wärmstens Empfehlen damit macht ihr sicherlich nichts falsch im Gegenteil.

Immer nur dicke Augenzwinkern Augenzwinkern

Gruss Christian

15.10.2010 17:50 Christian.H ist offline E-Mail an Christian.H senden Homepage von Christian.H Beiträge von Christian.H suchen Nehmen Sie Christian.H in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 15.10.2010 um 17:50 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen Jungs,

ich hätte mir auf der Hompage von Face of Fishing die Rute mal angesehen, aber da finde ich nichts mehr an Tackle.

Hat Frank seinen Handel eingestellt? nachdenklich

15.10.2010 18:02 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 15.10.2010 um 18:02 verfassten Beitrag.
Super Moderator

Willkommen

Zitat:
Original von Sigi
Willkommen Jungs,

ich hätte mir auf der Hompage von Face of Fishing die Rute mal angesehen, aber da finde ich nichts mehr an Tackle.

Meiner Info nach: Ja...

Lasse (River-Fishing) hat die aber auch im Sortiment und ansonsten Angeldomäne...

bis bald

15.10.2010 18:10 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 15.10.2010 um 18:10 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Zitat:
Original von DaWeiß
Willkommen

Zitat:
Original von Sigi
Willkommen Jungs,

Meiner Info nach: Ja...

Lasse (River-Fishing) hat die aber auch im Sortiment und ansonsten Angeldomäne...

bis bald

Willkommen Christopher,

danke für die Info! Daumen hoch

15.10.2010 18:13 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 15.10.2010 um 18:13 verfassten Beitrag.
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen

Herkunft: Deutschland

Servus zusammen,
schon mal Danke für eure Infos. Wie sieht es denn eigentlich mit der Verwendung von Stationärrollen aus oder ist die Rute eher für Multis gedacht?
16.10.2010 11:00 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 16.10.2010 um 11:00 verfassten Beitrag.
Schmittel   Zeige Schmittel auf Karte Schmittel ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4740.jpg

Richtiger Name: Jonathan Schmitt
Herkunft: Raum Germersheim

Habe auch 2 Krawaller ruten und würde mir gerne 2 passende Rollen dazu kaufen.

Ich tendiere zu den Penn 950 habe aber gehört das diese Rollen nicht richtig in die Schraubhalterung passen sollen. Stimmt das??

An die Werbepartner. Bitte mal ein Angebot per PN schicken für 2 Penn 950 und jeweils gefüllt mit 0,60er climax oder leitner Schnur.

Mercy im voraus

Schmittel
24.10.2010 10:06 Schmittel ist offline E-Mail an Schmittel senden Beiträge von Schmittel suchen Nehmen Sie Schmittel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schmittel am 24.10.2010 um 10:06 verfassten Beitrag.
Schmittel   Zeige Schmittel auf Karte Schmittel ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4740.jpg

Richtiger Name: Jonathan Schmitt
Herkunft: Raum Germersheim

Jemand eine Idee ob die Penn in die Schraubrollenhalter der Krawaller passen??
25.10.2010 20:17 Schmittel ist offline E-Mail an Schmittel senden Beiträge von Schmittel suchen Nehmen Sie Schmittel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schmittel am 25.10.2010 um 20:17 verfassten Beitrag.
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

Was sind den für Rollenhalter drauf?

Fuji DPS (welche NR) oder hast du die erste Ausgabe ohne Fuji?

25.10.2010 20:41 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 25.10.2010 um 20:41 verfassten Beitrag.
Hermann Hermann ist männlich
Routinier

Richtiger Name: Hermann
Herkunft: NÖ

Willkommen Leute ,

habt ihr schon Erfahrung mit der Big Mama ob sie passt ? Und wie schauts eigentlich mit dem Auswerfen vom Ufer aus ? (ohne Boot)
Denn soviel ich weis hat sie ja eher eine Multiberingung. nachdenklich
Vielen Dank im Voraus!!

03.11.2010 14:57 Hermann ist offline E-Mail an Hermann senden Beiträge von Hermann suchen Nehmen Sie Hermann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hermann am 03.11.2010 um 14:57 verfassten Beitrag.
Wallerkraller Wallerkraller ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-4480.jpg

Richtiger Name: Rene
Herkunft: Österreich

Willkommen

Hab eine Multi(Okuma) und ne Fin drauf!
Werfen is mit der Fin kein Problem und mit der Multi hab is bis jetzt nur mit Boot gemacht!

Habe bis jetzt noch keinen Waller damit gedrillt aber nächstes Jahr wird sich das ändern!!

mfG
03.11.2010 16:48 Wallerkraller ist offline E-Mail an Wallerkraller senden Beiträge von Wallerkraller suchen Nehmen Sie Wallerkraller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerkraller am 03.11.2010 um 16:48 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Krawaller Big Bait!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH