Wie lange ist die Garantie? |
Andreas Seib
Doppel-As

Richtiger Name: Andreas Herkunft: Hessen
 |
|
Wie lange ist die Garantie? |
|
Hi
eventuell ist hier jemand der mir genau sagen kann wie lange ich auf eine
LED LENSER H7 Kopflampe Garantie habe?Ich habe schon gesucht aber leider nichts gefunden.
besten Dank für eure Hilfe
Gruß Andreas
|
|
29.03.2013 18:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andreas Seib am 29.03.2013 um 18:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
P&S Grimm
Foren Gott

Herkunft: Waibstadt
 |
|
|
29.03.2013 19:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 29.03.2013 um 19:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andreas Seib
Doppel-As

Richtiger Name: Andreas Herkunft: Hessen
Themenstarter
 |
|
danke erst einmal für deine schnelle Antwort.
shit ich dachte es sind eventuell 3 Jahre denn ich habe die LED LENSER im November 2010 gekauft und jetzt hat sie ein Wackelkontakt.Ich habe dem Support mal geschrieben eventuell ist ja doch was zu machen.
Gruß Andreas
|
|
29.03.2013 19:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andreas Seib am 29.03.2013 um 19:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hawes
Eroberer

Herkunft: Bischofshofen
 |
|
hallo hatte auch das gleiche problem mit dem wackelkontackt schraube sie hinten bei der batteriebox auf und schau die kabel an da is eins abgeknickt das wieder zusammenlöten und fertig. Bei mir war es genau da geknickt wo das kabel in die Box geht .
mfg
|
|
11.04.2013 18:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hawes am 11.04.2013 um 18:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
WallerJägerS
Routinier

Richtiger Name: Stefan Lanzinger Herkunft: Falkenstein, Oberpfalz
 |
|
Hatte das selbe Problem nach ca. 1,5 jahre.
Wurde ohne Probeme behoben, in dem ich eine neue zugesandt bekam.
Weisst du vllt jmdn aus deinem Bekanntenkreis der die gleiche hat?
Dann könntest du ja vielleicht dessen Quittung nehmen (falls dieser sie noch nicht so lange hat
)
__________________ Angeln is geil ;)
|
|
11.04.2013 19:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WallerJägerS am 11.04.2013 um 19:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|