Neuer Welsjäger in BRB |
WallerIvo
Mitglied

Richtiger Name: Ivo Herkunft: BRB
 |
|
Hallo alle zusammen.
Wollt mich mal schnell vorstellen.
Bin Ivo,32 Jahre alt von Beruf Krankpfleger und schon einigen Jahren dem angeln verfallen.
Bisher angelte ich gezielt nach Zander und Hecht
Doch seit letzten Jahr habe ich mich intensiv dem Wels gewitmet.
Bisher habe ich Ihm mit der Spinnrute nachgestellt mit mehr oder weniger Erfolg.
Durch einige Kumpels bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und meldete mich prompt an.
In diesem Sinne freu ich mich auf viele interessante Berichte von Euch.
Und hoffe wenn ich mal ne frage habe das ihr mir mit Rat und Tat den Rücken stärkt.
Ein dickes Petri an Euch alle
|
|
24.05.2013 13:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WallerIvo am 24.05.2013 um 13:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
WallerIvo
Mitglied

Richtiger Name: Ivo Herkunft: BRB
Themenstarter
 |
|
Ich vergass ja noch.
Ich komme aus dem Raum Frankfurt/Oder und befische sämtliche Gewässer die in der Nähe liegen
Als Heimgewässer aber natürlich die Oder,versteht sich
|
|
24.05.2013 13:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WallerIvo am 24.05.2013 um 13:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
XREYFORCES
Mitglied

Richtiger Name: Totti Herkunft: Finowfurt
 |
|
Servus Ivo,
kann es sein, dass du aus EW bist ???
Egal...
__________________ Ruten:
2x Black Cat Freestyle 3.00m
2x Fin-Nor Offshore 9500
Schnur:
GigaTec 0,62mm
..... Jeder Fehler ist ein Schritt zum Erfolg .....
|
|
31.05.2013 12:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von XREYFORCES am 31.05.2013 um 12:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|