welche montage |
grundi
Mitglied

Richtiger Name: martin grundhammer Herkunft: nàhe st.pölten
 |
|
Hi und zwar ich fahre am freitag an einrn see zum welsfischen
Hier meine frage welche montage soll ich verwenden boot fahren und lebend köfi ist verboten hmmm
Lg
|
|
16.07.2013 19:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grundi am 16.07.2013 um 19:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Max Bremer
Tripel-As

Richtiger Name: Max Herkunft: Hessen
 |
|
Wenn du hier mit solch zwei lustlos, primitiv formulierten Sätzen um Hilfe bittest wird dir keiner gerne einen Tipp geben, wie auch wenn du keinerlei Details über dein Gewässer angibst...
Am besten nimmste ne Rute und schmeisst nen toten Köfi auf Grund...
Gruß Max
__________________ -Angelbande Rheinmain-
|
|
16.07.2013 22:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Max Bremer am 16.07.2013 um 22:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Triefe
Haudegen

Herkunft: Unterdietfurt
 |
|
Hallo,
da gibt es mehr Möglichkeiten. Verwende einfach mal die Suchfunktion, das Thema wurde schon des öfteren besprochen.
__________________ Wenn ein Pferd eine Katze wäre, könnte es den Baum rauf reiten.
|
|
17.07.2013 07:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Triefe am 17.07.2013 um 07:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|