Hallo aus der Schweiz |
Marc 85
Grünschnabel

Herkunft: Schweiz
 |
|
Hallo Forengemeinde,
mein Name ist Marc. Ich bin 28 Jahre alt und leidenschaftlicher Fliegenfischer.
Wohne in der schönen Schweiz und bin mehrmals in der Woche am oder auf dem Wasser anzutreffen.
Ständig suche ich mir neue Herausforderungen. Ob in Kuba beim Tarpon fischen, in Asien auf Königsmakrelen oder in Irland beim Lachsfischen.
Dieses Jahr steht der Waller auf meiner Liste. Daher auch die Anmeldung in diesem Forum.
Anfang September werde ich nach Spanien aufbrechen und versuchen diesen faszinierenden Fisch mit der Fliege zu fangen.
Ich hoffe das mir die Profis hier noch einige Tipps und Tricks geben können, da ich auf diesem Gebiet noch sehr unerfahren bin.
Petri Heil
Marc
|
|
30.06.2013 22:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marc 85 am 30.06.2013 um 22:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
helmi
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Helmut Herkunft: Oberbayern
 |
|
|
01.07.2013 09:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 01.07.2013 um 09:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
raptorcat

Richtiger Name: A.S.S. Angelservice Herkunft: Munderkingen
 |
|
hier bei uns im Forum!
__________________ Grüße
A.S.S. Angelservice
www.raptor-angelservice.de
|
|
01.07.2013 13:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von raptorcat am 01.07.2013 um 13:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|