Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » uni cat tip light » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen uni cat tip light
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schleichkatze Schleichkatze ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 05.11.2007
Beiträge: 265
Herkunft: NRW

uni cat tip light Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen @all,

was haltet Ihr denn davon? Alternative zum guten Aalglöckchen?
Bin gespannt!

SÄNGER UNICAT Tip Light
Ab jetzt gehört das nervige alltägliche Auswechseln der Knicklichter der Vergangenheit an. Die UNI CAT Tip Lights werden einfach weit oben an den Blank der Rute montiert. Die Leuchtintensität ist ähnlich wie die eines hellen Knicklichtes. Bei Bewegung blinkt das Tip Light rot. Somit kann man in der Dunkelheit ganz genau erkennen, an welcher Rute ein Biss erfolgt.
• ca. 600 h Batterie-Lebensdauer
• Passend für alle Wallerruten
• Dauerhaft grün leuchtend
• Rotes Blinken beim Biss
• Einfache Montage
• inkl. Batterie (CR 1225 3V)
• Wasserdicht
bis bald Gruß+Petri
schleichkatze

__________________
Gruß+Petri
Schleichkatze
04.02.2013 16:04 Schleichkatze ist offline Beiträge von Schleichkatze suchen Nehmen Sie Schleichkatze in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schleichkatze am 04.02.2013 um 16:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Groovwaller Groovwaller ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7220.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 128
Herkunft: Köln

RE: uni cat tip light Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
funktioniert bestens.

https://fw-angeln-pur.com/fw-angel-shop/...ml#.UQ_QZmdsprM

__________________
Kölle Alaaf Frank

04.02.2013 16:15 Groovwaller ist offline E-Mail an Groovwaller senden Homepage von Groovwaller Beiträge von Groovwaller suchen Nehmen Sie Groovwaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Groovwaller am 04.02.2013 um 16:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Altoids Altoids ist männlich
Routinier




Dabei seit: 08.11.2011
Beiträge: 299
Herkunft: Südhessen

RE: uni cat tip light Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also das Knicklicht ersetzt es vielleicht, aber die Aalglocke wohl nicht.
Ob das Licht grün oder rot ist - Krach machen tut beides nicht und aus deinem Schlaf aufwecken tuts dich auch nicht.
Also als Ersatz für Knicklichter könnt ich mir das schon vorstellen. So teuer ist es ja nicht.

Nachteil ist, dass man - bei kurzen Ansitzen - jedes Mal die Batterie rausmachen muss. Oder gibt es einen On/Off Schalter? Hab nix darüber gefunden. Oder sind das Einweg-Dinger? Wenn Ja, dann ist es für mich nix. 600 Stunden (=25 Tage) Leuchtdauer ist super - brauch ich aber selten...

Gruß
Altoids
04.02.2013 16:17 Altoids ist offline E-Mail an Altoids senden Beiträge von Altoids suchen Nehmen Sie Altoids in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Altoids am 04.02.2013 um 16:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.451
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Zusammen!

Hab sie mir auch gekauft bin schon auf den ersten Einsatz gespannt machen aber bis jetzt einen guten Eindruck.

Kopf rausdrehen und somit ist der Kontak zur Batterie nicht mehr gegeben und somit die Lampe aus.

__________________
Gruss Andi

04.02.2013 16:18 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Groovwaller Groovwaller ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7220.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 128
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Altoids,
das ist leider falsch mit der Batterie du musst die Tip Lights nur etwas lockerer drehen dan gehen sie aus und kannst sie auf der Rute lassen.

__________________
Kölle Alaaf Frank

04.02.2013 16:31 Groovwaller ist offline E-Mail an Groovwaller senden Homepage von Groovwaller Beiträge von Groovwaller suchen Nehmen Sie Groovwaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Groovwaller am 04.02.2013 um 16:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Die Dinger sind echt cool. Hab mir ein paar im Dezember in Passau gekauft.
Beim Wallerfischen noch nicht getestet aber schon mal beim Ruttenfischen. Als optischer Indikator auf jeden Fall ein super Ersatz zum Knicklicht, weils so schön rot zu blinken anfängt, wenns beißt. Aus dem Schlaf reißt dich das Ding natürlich nicht, ob des fehlenden akustischen Reizes. Solltest dann noch um ein Aalglöckchen oder elektronischen Anzeiger ergänzen.
Batterie muss nicht rausgemacht werden, reicht, wenn du das Teil soweit aufschraubst, bis kein Batteriekontakt mehr vorhanden ist, wie's meine "Vorredner" schon angemerkt haben.

Prost
Mich

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
04.02.2013 16:43 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 04.02.2013 um 16:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Altoids Altoids ist männlich
Routinier




Dabei seit: 08.11.2011
Beiträge: 299
Herkunft: Südhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, ich hab´s verstanden...Deckel lose drehen und schon is das Licht aus und man spart Batterie! lol

Gruß
Altoids
04.02.2013 18:28 Altoids ist offline E-Mail an Altoids senden Beiträge von Altoids suchen Nehmen Sie Altoids in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Altoids am 04.02.2013 um 18:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Zitat:
Original von Altoids
Ich glaub, ich hab´s verstanden...Deckel lose drehen und schon is das Licht aus und man spart Batterie! lol

Gruß
Altoids


Genau so sieht's aus...

Das Ding ist echt cool. Hab mir auch 5 Stück geholt.
Achja und die Batterien gibt es für'n Appel und n Ei in der Bucht Augenzwinkern

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
04.02.2013 18:33 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 04.02.2013 um 18:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
John-Pipe John-Pipe ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-6353.jpg

Dabei seit: 25.08.2009
Beiträge: 56
Richtiger Name: Sebastian
Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sie schon getestet... Sind einfach nur genial und eine sehr Umweltfreundliche
Alternative zum Knicklicht!
04.02.2013 18:33 John-Pipe ist offline E-Mail an John-Pipe senden Beiträge von John-Pipe suchen Nehmen Sie John-Pipe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John-Pipe am 04.02.2013 um 18:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7516.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 1.812
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Sehr interessante Teile Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Gefallen mir sehr gut muss ich mir auch welche zulegen großes Grinsen

bis bald
04.02.2013 18:38 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 04.02.2013 um 18:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ricco ricco ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-3844.jpg

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 94
Richtiger Name: Jürgen L.
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich hab sie auch,

zwar noch nicht am wasser getestet aber schon mal trockenübungen gemacht, sieht gut aus cool

gruß

jürgen

__________________
Gruß aus Köln von Jürgen und Ricco
04.02.2013 18:39 ricco ist offline E-Mail an ricco senden Beiträge von ricco suchen Nehmen Sie ricco in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ricco am 04.02.2013 um 18:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
niko30 niko30 ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 24.02.2012
Beiträge: 153
Richtiger Name: Nikolaj Sudermann
Herkunft: Bergneustadt

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen habe gerade bestehlt bei fw angeln pur

__________________
wels angler
04.02.2013 19:52 niko30 ist offline E-Mail an niko30 senden Homepage von niko30 Beiträge von niko30 suchen Nehmen Sie niko30 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von niko30: . YIM-Name von niko30: .
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von niko30 am 04.02.2013 um 19:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Messerfisch Messerfisch ist männlich
Routinier




Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 289
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die dinger denn nur Waller Tauglich?

Denn die Aufnahme sieht sehr groß aus?

Oder bekomm ich die auch auf eine Feeder oder Brandungsrute?


lG Max bis bald
04.02.2013 19:58 Messerfisch ist offline E-Mail an Messerfisch senden Beiträge von Messerfisch suchen Nehmen Sie Messerfisch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Messerfisch am 04.02.2013 um 19:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Feeder zumindest auf die Spitze nicht... Dafür sind sie zu groß, außer die baust mit Tape unter...

Brandungsrute müsste funzen...

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
04.02.2013 20:10 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 04.02.2013 um 20:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Richi Richi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6164.jpg

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 259
Richtiger Name: Richard
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Dinger gefallen mir!! Daumen hoch
Hab mir aber erst kürzlich ne Schachtel Knicklichter geholt... oh man
aber die werden auch so gebraucht für Ausleger usw.
bis bald

__________________
Des san Hund, unsere Katzen, die können klettern wie Affen!!
04.02.2013 20:16 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Richi am 04.02.2013 um 20:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Locke22 Locke22 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-6753.jpg

Dabei seit: 17.01.2013
Beiträge: 38
Herkunft: Bad Abbach

RE: uni cat tip light Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schleichkatze
Die UNI CAT Tip Lights werden einfach weit oben an den Blank der Rute montiert.


Blinken die dann nicht ständig wenn der Köderfisch arbeitet?

MfG Chris

__________________
Grüße Chris

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Locke22: 04.02.2013 20:41.

04.02.2013 20:40 Locke22 ist offline E-Mail an Locke22 senden Beiträge von Locke22 suchen Nehmen Sie Locke22 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Locke22 am 04.02.2013 um 20:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.451
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Chris!

Leuchten stetig grün und nur bei nem richtig harten schlag blinken sie rot...

__________________
Gruss Andi

04.02.2013 20:48 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Urian1   Zeige Urian1 auf Karte Urian1 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3798.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 405
Richtiger Name: Markus V.
Herkunft: Cham / Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

@daWeiß,

soweit ich mich nicht irre gibts die dinger auch für schmälere Ruten!

Bin mir aber nicht ganz sicher!!

Ich frag morgen mal beim "Binsel" nach!!

mfg

markus
04.02.2013 20:54 Urian1 ist offline E-Mail an Urian1 senden Homepage von Urian1 Beiträge von Urian1 suchen Nehmen Sie Urian1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Urian1 am 04.02.2013 um 20:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hätte das teil noch ne glocke drann wäre es perfekt, so muss ich eine glocke zusätzlich montieren,wo ich auch gleich nen knicklicht reinstecken kann. Ist ebend eh ein abwasch aber wems gefällt! Augenzwinkern

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

04.02.2013 21:08 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 04.02.2013 um 21:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Zitat:
Original von Philipp87
Willkommen

Hätte das teil noch ne glocke drann wäre es perfekt, so muss ich eine glocke zusätzlich montieren,wo ich auch gleich nen knicklicht reinstecken kann. Ist ebend eh ein abwasch aber wems gefällt! Augenzwinkern



nachdenklich Aber nur wenn man

a, eine Glocke mit Knickihalter benutzt
und
b, seine Glocke an die Rutenspitze packt

bei beiden muss ich sagen:

Nicht mit mir Augenzwinkern Die Glocke kommt an einen der unteren Ringe (will die ja beim Drill abnehmen können)

Aber wie du sagtest, wems gefällt...

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
04.02.2013 21:19 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 04.02.2013 um 21:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » uni cat tip light

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH