Neuling |
The Snake
Grünschnabel

Richtiger Name: Andi Herkunft: Großhöflein
 |
|
Hallo Liebe Wallerfreunde.
Bin neu hier und auch im Wallersektor ein ziemlicher Neuling.
Habe mir soeben die Penn SSV 8500 und dazu die Black Cat Passion 2,85m bestellt. Schnur werde ich die 0,53mm Gigafish in gelb aufspulen. Werde hauptsächlich an Teichen mit der Größe vom 1ha - 8ha vom Ufer aus fischen und abspannen. Eventuell irgendwann mal Po / Ebro.
Passt meine Auswahl oder sollte ich etwas ändern/umbestellen?
DANKE schon mal im Vorraus für eure Antworten/Hilfe
LG Andi
|
|
02.08.2013 08:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von The Snake am 02.08.2013 um 08:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Markomanne85
Routinier

Richtiger Name: Roman Herkunft: Wien
 |
|
Also das Kombo is vollkommen ok!
Mit einer SSV 850 als Rolle hast du eine super Wahl getroffen. Unkapputbar und genug Schnurfassung für alle Situationen.
Über die Rute kann ich persönlich nichts sagen aber habe schon gelesen das sie für das geringe Geld ihre Atbeit macht!
Schnur fische ich die selbe!
Viel Spass mit einem Kombo
|
|
02.08.2013 09:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markomanne85 am 02.08.2013 um 09:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
fabian1988
Kaiser

Herkunft: Österreich
 |
|
angel genau die Rute und Rolle und bin zufrieden damit!!
Ich persönlich habe keine bedenken einen Fisch wegen falschen Tackle zu verlieren!!
|
|
02.08.2013 10:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 02.08.2013 um 10:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rabi
Foren As

Richtiger Name: Philipp Rabe Herkunft: Sachsen- Anhalt
 |
|
moin moin
habe die passion in 3,2 meter is der wahnsinn wirklich geile rute und für jeden fisch geeignet
bin auch relativ neu habe aber schon einen 1,52 waller mit der rute gedrillt wirklich sehr geil
viel spass mit der neuen combo und petri
|
|
02.08.2013 11:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rabi am 02.08.2013 um 11:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
helmi
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Helmut Herkunft: Oberbayern
 |
|
Die Kombo ist absolut in Ordnung!
Bloß wenn du vor hast mal nach Italien zu fahren dann würde ich mir an deiner Stelle überlegen ob du nicht gleich die 9500 oder die 10500 nimmst!
Ist natürlich an manchen Gewässern übertrieben aber am Po oder anderen Großfischgewässern durchaus sinnvoll!
Den wenn du einmal in Italien warst dann fährst du auch öfter hin um die Sucht zu bekämpfen
Gruß
|
|
02.08.2013 11:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 02.08.2013 um 11:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|