Da, aber irgendwie doch nicht |
Treehamster
Die Obrigkeit

|
|
Da, aber irgendwie doch nicht |
|
Hallo liebe Wallerforum-User,
wie manche von euch bereits mitbekommen haben dürfte, bin ich die Angetraute von einem User im Forum.
Ich möchte gleich vorne weg betonen, dass ich nicht zu jedem Thema meinen Senf dazu geben werde. Angeln gehört nicht zu meinen Hobbies, sodass ich mich lediglich in interessanten fachfremden Themen einklinken werde.
Als Angelgeschädigte (freitags: "Col, ich bin dieses WE beim angeln draußen, des weißt schon, oder?" "Aha...") verzichte ich darauf mich intensiv mit dem Hobby zu beschäftigen. Es kommt selten vor, dass ich meinen Göttergatten begleite. Ich habe noch keinen Fisch in den letzten Jahre gefangen. Als Kind war mal irgendwas Kleines - aber fragt mich nicht was das war.
Ansonsten habe ich zum Angelthema leider nicht mehr beizutragen. Zu Tiere allgemein könnte man noch erwähnen, dass ich tierlieb bin. Ich kann es nicht leiden Tiere getötet zu wissen ohne dass ein essentieller Nutzen daraus entsteht. Das ist ein sinnloser Tod.
Pfff... normalerweise würde ich nun noch sagen, was ich sonst so mache, nachdem ich ja schon nicht angle. Aber die anderen Vorstellungsthread haben dazu auch keine Informationen. Deshalb: Ende
__________________ Eat more Buffalo
|
|
21.08.2013 19:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Treehamster am 21.08.2013 um 19:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Brutus
Super Moderator

Richtiger Name: Kneitinger Michael Herkunft: Abensberg
 |
|
Hallo Angetraute!
Schön, dich hier an Board zu haben.
__________________ Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen!
"
|
|
21.08.2013 20:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 21.08.2013 um 20:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger 1982
Kaiser

Richtiger Name: Holger Herkunft: Mindelzell
 |
|
Hallo Frau Kneitinger ,
Viel Spaß hier im Forum
__________________ TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:
|
|
21.08.2013 21:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 21.08.2013 um 21:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
RE: Da, aber irgendwie doch nicht |
|
Hallo
Ein herzliches Willkommen!
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
22.08.2013 14:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 22.08.2013 um 14:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
*Merlin*
Routinier

Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Der arme Brutus...überwchung ohne ende
Herzlich wilkommen im Forum
Petri *Merlin*
Ps: Geh mehr mit deinem Mann Fischen
|
|
22.08.2013 14:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von *Merlin* am 22.08.2013 um 14:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Florian F
Routinier

Richtiger Name: Florian Fries Herkunft: Passau
 |
|
Servus
,
im Forum
Gruß Flo
__________________ www.anglerblei.com
|
|
22.08.2013 15:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F am 22.08.2013 um 15:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
helmi
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Helmut Herkunft: Oberbayern
 |
|
|
22.08.2013 16:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 22.08.2013 um 16:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|