He-Lo |
der Johann
Routinier

Richtiger Name: Johann Herkunft: Gemmrigheim
 |
|
Da Ich nun schon seit 2 Monaten hier rumhänge und denke noch ne weile zu bleiben möchte ich mich auch mal vorstellen.
Fische seit 40 Jahren am Neckar bei HN.Raubfischangeln war schon immer mein Ding allgemein (hab vielleicht 10 Karpfen gefangen wenns hochkommt).
Seit ca.5 Jahren stelle ich immer mehr dem Waller nach. Gefangen sehr viel um den Meter rum.Einen mit ca.1,48 Meter aber ne Granate noch nie.
Entnehme auch mal eine Fisch wenn ich Bedarf habe.Ansonsten" hupps ist der glitschig" weg isser wieder.Weil Cund S verboten ist.Zander und Hecht beangle ich auch gerne sowie Fliegenfischen auf Forellen und Äschen kommt mir sehr zugegen.
mfg
|
|
10.09.2010 23:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der Johann am 10.09.2010 um 23:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
aufm Board... Auf viele Postings und regen Erfahrungsaustausch...
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
11.09.2010 01:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 11.09.2010 um 01:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
More
Tripel-As

Herkunft: Zeilarn, Niederbayern
 |
|
Johann
im Forum
mfg. More
|
|
11.09.2010 06:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von More am 11.09.2010 um 06:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|