Servus Boardgemeinde |
Fritz86
Grünschnabel

Richtiger Name: Reinhard Herkunft: Bayern
 |
|
Servus,
Ich stell mich jetzt auch mal kurz vor. Lieber zun spät als nie!
Mein Name ist Reinhard bin 27 Jahre und komme aus der schönen Oberpfalz und wohne im Landkreis Regensburg wobei ich von Straubing, Cham, Schwandorf nur einen Katzensprung entfernt bin.( ca.30 Minuten)
Durch Freunde bin ich im letzen Jahr mit dem Wallervirus in Berührung gekommen und bin daran unheilbar erkrankt.
Ich fische seit meinem 12. Lebensjahr auf alles was an den Haken geht.
Anfangs an unserem eigenen Teich auf Karpfen später dann im Vereinsgewässer
auf die restlichen Weißfische und auch auf den ein oder anderen Räuber (Hecht, Zander).
Weitere Gewässer sind Donau und Regen.
Im Frühjahr gets dann zum ersten mal nach Italien zur Familie Heiner.
Ich sag schon mal Danke und wünsch euch allen ein gutes, erholsames Wochenende!!!
|
|
22.11.2013 11:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fritz86 am 22.11.2013 um 11:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christoph
Doppel-As

Herkunft: Büchelkühn a. d. Naab
 |
|
Habedere Reinhard,
herzlich willkommen!
Jawoll, wieder ein Oberpfälzer
Viel Spaß bei uns und einen erfolgreichen Aufenthalt in Italien!
__________________ Listo!
|
|
22.11.2013 14:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christoph am 22.11.2013 um 14:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Angelshop-Fischer
Werbepartner

Richtiger Name: Franz Herkunft: cham
 |
|
Servus und habadere Reinhart,
im Club
Wenn Du nicht weit nach Cham hast, schau doch mal vorbei
__________________ Gruß Franz
22.11.2013 16:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 22.11.2013 um 16:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Reinhard
Herzlich
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
22.11.2013 18:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 22.11.2013 um 18:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|