Frage, mit U Pose an einem Teich |
ChristophEde
Eroberer

Richtiger Name: Christoph Herkunft: St. Margarethen im Burgenland
 |
|
Frage, mit U Pose an einem Teich |
|
Hallo, ist es ratsam mit Unterwasser Pose grundnah an einem Teich zu angeln oder ist es besser abzuspannen? Der Teich ist an der tiefsten stelle ca 3m tief. Insel vorhanden
Vielen Dank für Eure Tipps
|
|
19.12.2013 11:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ChristophEde am 19.12.2013 um 11:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
sunnyboy
Mitglied

Herkunft: Leverkusen
 |
|
RE: Frage, mit U Pose an einem Teich |
|
Hallo,
also ich setze die U-Pose ausschließlich in Fließgewässern ein, da
durch die Strömung das vertüddeln des Vorfaches verhindert wird,
was bei stehenden Gewässern nicht der Fall ist.
In stehenden Gewässern würde ich das Abspannen bevorzugen.
Gerade bei einer maximalen Tiefe von 3m kannst du auch überall
gut mit der Stockmontage Fischen.
MfG Sascha
|
|
19.12.2013 11:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sunnyboy am 19.12.2013 um 11:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ChristophEde
Eroberer

Richtiger Name: Christoph Herkunft: St. Margarethen im Burgenland
Themenstarter
 |
|
|
19.12.2013 11:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ChristophEde am 19.12.2013 um 11:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Wenn nur toter Köfis erlaubt sind, ist eine kleine U-Pose die den Köfi nur ein Stück vom Grund abhebt auch sehr interessant. Lasse diese direkt am Fischmaul anstehen das sie mit dem Köfi eine Einheit bildet. Ich fische so in Ungarn auch auf Hechte, jedoch mit selbstgebauten Auftriebskörper die direkt in das Fischmaul eingeführt werden.
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
19.12.2013 12:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 19.12.2013 um 12:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Carpa
Foren As

Herkunft: Ossi
 |
|
Montiere die U-Pose am direkt hinter der Schwanzflosse und köder den köfi von hinten an!
__________________ :T
|
|
19.12.2013 14:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carpa am 19.12.2013 um 14:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|