Aloha |
Yamaga
Eroberer

|
|
Hallo,
ich lese hier schon etliche Monate still mit und sauge Informationen auf. Es ist daher höchste Zeit mich hier vorzustellen. Mein Name ist Börris und ich bin 41 Jahre jung.Ich fische seit frühster Kindheit und habe schon viele Fischarten und Methoden ausprobiert.
Vor ca 8 Jahren habe ich nach längerer Pause wieder angefangen zu angeln. Fische seitdem mehr oder weniger erfolgreich auf die heimischen Räuber. Zur Abwechslung und Entspannung auch immer wieder auf Karpfen, wo ich die ersten Erfahrungen mit Wlesen gemacht habe.
Wenn ich nicht mit der Spinrute und dem Belly Boat unterwegs bin, verschlägt es mich in letzter Zeit oft an die Oder zum Angeln auf Wels mit Kunstködern. So wie ich es hier gelesen habe, sind leider nicht viele an diesem tollen Gewässer unterwegs.
Meine 2. Leidenschaft gilt den Räubern im warmen Salzwasser, deshalb habe ich auch einiges an Equipment,welches ich für den Ansitz auf Wels verwenden kann....und dieses Jahr auch häufiger machen will.
Wenn es die Zeit zuläßt werde ich mich dieses Jahr evt mal in ein Wallercamp im südllichen Europa begeben. Habe hier schon etliches an Infos gelesen.
Meine Priorität liegt aber bei den heimischen Wallern, welche Fänge ich höher bewerte als die in südlichen Gefilden, ohne diese Fänge abzuwerten.
TL und Petri Heil
|
|
14.01.2014 07:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Yamaga am 14.01.2014 um 07:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Börris
Herzlich
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
14.01.2014 14:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 14.01.2014 um 14:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
obsession-silure
Doppel-As

Richtiger Name: Maurice Herkunft: Bad Rappenau
 |
|
|
15.01.2014 11:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von obsession-silure am 15.01.2014 um 11:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|