Moin Moin aus Jever |
Extremsurfer
Grünschnabel

Richtiger Name: Andy Herkunft: Jever
 |
|
Moin Moin
hier im Forum. Ich Angel seit meinem 15 Lebensjahr, und bin, nach dem ich einen kleinen Waller gefangen habe, den Waller-Virus verfallen
aber noch Neuling.
Ich hoffe hier im Forum noch viel Informationen zu bekommen und
Evt sind ja noch mehr Wallerangler hier aus meiner Gegend (Jever, wilhelmshaven und Umgebung) und man kann mal zusammen auf die Jagd gehen und sich austauschen.
Grüße von der Nordsee
Andy
__________________ „Nur im Jetzt gibt es Zeit. Das Gestern ist vorbei, gelebt und vergangen, das Morgen kommt erst noch und sich jetzt den Kopf über das Morgen zu zerbrechen, ist Zeitverschwendung.“
|
|
17.01.2014 20:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Extremsurfer am 17.01.2014 um 20:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
joernp
Jungspund

|
|
Moin Andy!
Herzlich Willkommen! Als gebürtiger WHV´ler weiss ich ein gutes Stück aus Jever zu schätzen
Wer weiss, evt. kann man mal zusammmen los!
Gruß
Jörn
|
|
17.01.2014 20:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von joernp am 17.01.2014 um 20:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Andy
Herzlich
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
17.01.2014 20:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 17.01.2014 um 20:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
pattayaclaus
Tripel-As

Richtiger Name: Claus Herkunft: Nordeutschland
 |
|
Moin Moin und
|
|
18.01.2014 07:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pattayaclaus am 18.01.2014 um 07:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
volki
Eroberer

Herkunft: bremen
 |
|
Moin Moin
Viel Spaß hier
__________________ gruß VOLKI
|
|
18.01.2014 12:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von volki am 18.01.2014 um 12:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|