Grüße! |
Modjo
Grünschnabel

|
|
Hallo zusammen!
Ich heisse Julian, 30 Jahre und komme aus Brandenburg. Die letzten 24 Jahre habe ich mich quer durch alle möglichen Fischarten geangelt und bin nun schliesslich beim Wels angekommen. Dem wachsenden Welsbestand in Oder und Spree ist es zu verdanken, dass ich schon einige kleinere Exemplare fangen konnte, beim Spinnfischen als auch beim Ansitzen. Ich hoffe nun auf regen Erfahrungsaustausch und Anregungen, welche dann direkt am Wasser umgesetzt werden können. Gerne stelle ich auch Erfahrungen und Meinungen aus meinem, noch begrenzten Schatz zur verfügung.
Gruß, Julian
|
|
23.01.2014 12:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Modjo am 23.01.2014 um 12:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Julian
Herzlich
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
23.01.2014 16:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 23.01.2014 um 16:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller-Mich
Foren As

Richtiger Name: Mich Herkunft: Bayern
 |
|
Viel spass!
|
|
23.01.2014 18:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Mich am 23.01.2014 um 18:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Vale
König

Richtiger Name: Achim Herkunft: Ribnitz-Damgarten
 |
|
Willkommen im Forum und viel Spaß
Grüße aus M-V
__________________ Der Mensch liebt das Abenteuer, er will wissen was sich jenseits der Hügel, jenseits des Ozeans und jenseits der Sterne befindet. Vielleicht glaubt er dort Erkenntnis zu finden.
|
|
23.01.2014 19:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vale am 23.01.2014 um 19:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
helmi
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Helmut Herkunft: Oberbayern
 |
|
|
24.01.2014 00:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 24.01.2014 um 00:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Modjo
Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
Vielen Dank für den freundlichen Empfang Leute! Ist immer ein gutes Zeichen, wenn auf seine Vorstellung auch geantwortet wird.
|
|
24.01.2014 07:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Modjo am 24.01.2014 um 07:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|