Highlighter ist da |
Highlighter
Grünschnabel

Richtiger Name: Matthias Herkunft: Erlangen
 |
|
Hallo Forengemeinde,
mein Name ist Highlighter. Eigentlich heiße ich Matthias und ich komme aus Erlangen. Ich habe beschlossen, mich ein klein wenig in die Welsfischerei einzulesen auch wenn ich nicht weiß, ob ich wirklich mal auf Wels angeln werde. Ich bin passionierter Rutenbauer und muss natürlich für meine Kunden wissen, auf was es bei einer solchen Rute ankommt. Deshalb bin ich eigentlich hier.
Und wer weiß... vielleicht fang ich ja auch an auf Wels zu angeln.
Grüße!!!
Matthias
|
|
05.02.2014 08:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Highlighter am 05.02.2014 um 08:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Matthias
Herzlich
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
05.02.2014 08:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 05.02.2014 um 08:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger 1982
Kaiser

Richtiger Name: Holger Herkunft: Mindelzell
 |
|
hier im Forum !
Holger
__________________ TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:
|
|
05.02.2014 14:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 05.02.2014 um 14:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Highlighter
Grünschnabel

Richtiger Name: Matthias Herkunft: Erlangen
Themenstarter
 |
|
Steffen
ich glaube nicht.
Ich kanne zwar deinen shop, aber da ich eh fast nicht mehr angeln gehe, sondern meist nur noch Ruten baue, brauche ich eigentlich nicht so viel zu Angeln.
Aber wir können uns gerne mal treffen. Vielleicht kannst du mir ja auch mal das Welsangeln in der PRaxis zeigen. Zu lesen gibt es ja hier sehr viel, aber in der Praxis ist dies natürlich viel einfacher zu begreifen.
Ciao
|
|
06.02.2014 10:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Highlighter am 06.02.2014 um 10:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|