Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Ein Neuer stellt sich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Neuer stellt sich vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vati vati ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-7169.jpg

Richtiger Name: Dirk
Herkunft: Südliches Anhalt

Ein Neuer stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und einen schönen Gruß aus dem Land der Frühaufsteher.

Mein Name ist Dirk. Ich komme aus einem kleinen Ort aus Sachsen-Anhalt. Zum Wallerangeln bin ich vor 2 Jahren durch einen Kumpel gekommen. Die erste Zeit war ich nur Zuschauer. Dann durfte ich meinen ersten Waller drillen. Was soll ich sagen.....es war einfach geil.
Nun habe ich mir selber eine Ausrüstung zugelegt. Meinen Dank dafür gilt meinen Kumpel Christian und Silvio (Schranzi) für die Beratung.

So, wer noch mehr wissen möchte, einfach fragen.

02.02.2014 18:30 vati ist offline E-Mail an vati senden Beiträge von vati suchen Nehmen Sie vati in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von vati am 02.02.2014 um 18:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waller-Mich Waller-Mich ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-6788.jpg

Richtiger Name: Mich
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen
02.02.2014 18:34 Waller-Mich ist offline E-Mail an Waller-Mich senden Beiträge von Waller-Mich suchen Nehmen Sie Waller-Mich in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Mich am 02.02.2014 um 18:34 verfassten Beitrag.
Hans Nöbauer   Zeige Hans Nöbauer auf Karte Hans Nöbauer ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-6822.jpg

Richtiger Name: Nöbauer Johann
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Dirk

Herzlich Willkommen Willkommen Willkommen

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
02.02.2014 19:05 Hans Nöbauer ist offline E-Mail an Hans Nöbauer senden Beiträge von Hans Nöbauer suchen Nehmen Sie Hans Nöbauer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 02.02.2014 um 19:05 verfassten Beitrag.
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7516.jpg

Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Willkommen Willkommen Willkommen
02.02.2014 21:53 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 02.02.2014 um 21:53 verfassten Beitrag.
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum !!

Willkommen

Steffen Cornelsen

03.02.2014 07:28 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 03.02.2014 um 07:28 verfassten Beitrag.
lotharus glanis lotharus glanis ist männlich
Haudegen

Richtiger Name: lothar gorgol
Herkunft: goslar/harz

RE: Ein Neuer stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo dirk
herzlich willkommen hier.schicke dir ein grosses petri heil aus goslar.melde dich doch mal.eventuell können wir mal zusammen losdüsen....
lothar

03.02.2014 10:05 lotharus glanis ist offline E-Mail an lotharus glanis senden Beiträge von lotharus glanis suchen Nehmen Sie lotharus glanis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lotharus glanis am 03.02.2014 um 10:05 verfassten Beitrag.
vati vati ist männlich
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von vati
RE: Ein Neuer stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Euch für die nette Begrüßung hier!!! Augenzwinkern

@ Lothar Daumen hoch Fassen wir mal ins Auge.

03.02.2014 12:17 vati ist offline E-Mail an vati senden Beiträge von vati suchen Nehmen Sie vati in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von vati am 03.02.2014 um 12:17 verfassten Beitrag.
grisu333 grisu333 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-7045.jpg

Richtiger Name: Christian
Herkunft: Bayern

Willkommen Herzlich Willkommen Willkommen
03.02.2014 22:08 grisu333 ist offline E-Mail an grisu333 senden Beiträge von grisu333 suchen Nehmen Sie grisu333 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grisu333 am 03.02.2014 um 22:08 verfassten Beitrag.
Haudegen

fischen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dirk,gehst du an die saale zum wallerfischen?oder ehr an andere flüsse?bis jetzt war ich immer in nienburg an der saale.am zusammenfluss von bode und saale.viel war dort mit waller noch nicht.

06.02.2014 15:31 lotharus glanis ist offline E-Mail an lotharus glanis senden Beiträge von lotharus glanis suchen Nehmen Sie lotharus glanis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lotharus glanis am 06.02.2014 um 15:31 verfassten Beitrag.
vati vati ist männlich
Jungspund

RE: fischen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lothar,

die Stelle in Nienburg kenne ich. Anfang der 90er Jahre hab ich dort mit dem Karpfenangeln begonnen. Da war die Welt noch in Ordnung.
Wir waren im letztem Jahr einmal zum Wallerangeln dort. Herausgekommen ist ein Fisch von knapp über einem Meter.
Nun, meistens gehen wir an die Elbe. Oder einmal im Jahr nach Italien.

06.02.2014 17:11 vati ist offline E-Mail an vati senden Beiträge von vati suchen Nehmen Sie vati in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von vati am 06.02.2014 um 17:11 verfassten Beitrag.
Haudegen

RE: fischen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ,die elbe ist für mich absolutes neuland.an der oder war ich bei einem wallerforumevent auch schon.das ausland ist für mich nicht intressant.bleibe lieber in der heimat.wir haben soviel wallergewässer hier,das du sie in einem leben nicht beangeln kannst.und rekordjäger bin ich auch nicht.jeder hier im land gefangene waller zählt für mich doppelt soviel,wie einer aus spanien oder italien.und wenn ich lese oder höre,wie jedes jahr neue verbote und unsinnige erlasse dazukommen in diesen ländern,würde ich sage,sie können mich dort am arsch lecken...
ich bin mal gespannt,wann wir 2 mal die rute an der elbe schwingen dieses jahr.
bleib sauber bis dahin.

07.02.2014 10:27 lotharus glanis ist offline E-Mail an lotharus glanis senden Beiträge von lotharus glanis suchen Nehmen Sie lotharus glanis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lotharus glanis am 07.02.2014 um 10:27 verfassten Beitrag.
vati vati ist männlich
Jungspund

Hallo Lothar,

das sehe ich anders. Kann allerdings nur für Italien sprechen. Dort hat man wenigstens seine Ruhe. Und der Wasserschutz kommt auch nicht ständig. Und dort kannst Du bedenkenlos mit lebendem Köderfisch angeln. Mit den neuen und sich ändernden Gesetzmäßigkeiten hat man doch nur in Deutschland zu tun. Da lassen sich doch irgendwelche Schreibtischtäter ständig was neues einfallen. Das ist zum Kot***.

Wie gesagt, mit der Elbe ist kein Problem. Brauchst halt nur ne Elbekarte vom ansässigem Fischer, dann kann die Reise losgehen.

07.02.2014 14:59 vati ist offline E-Mail an vati senden Beiträge von vati suchen Nehmen Sie vati in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von vati am 07.02.2014 um 14:59 verfassten Beitrag.
Haudegen

gut das ich im dav bin!oder wie das jetzt heisst!hat ja änderungen seit dem zusammenschluss gegeben!welche,erfahren wir noch. nachdenklich

09.02.2014 12:18 lotharus glanis ist offline E-Mail an lotharus glanis senden Beiträge von lotharus glanis suchen Nehmen Sie lotharus glanis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lotharus glanis am 09.02.2014 um 12:18 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Ein Neuer stellt sich vor

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH