CATS Illustrated - Neue Wege... |
|
CATS Illustrated - Neue Wege... |
|
Neue Wege - Heftvorschau CATS Illustrated / Aprilausgabe 2014
Die Tage werden länger, die Nächte kürzer, die Natur erwacht, sowohl über, als auch unter der Wasseroberfläche und bereits jetzt häufen sich die Fangmeldungen aus ganz Europa.
Pünktlich zum Frühlingserwachen geht am 23.04. auch die April-Ausgabe der CATS Illustrated an den Start und der erste Bericht, den ich euch daraus ankündigen möchte, ist für mich etwas Besonderes. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich vor einigen Jahren als Dreikäsehoch beim Durchstöbern diverser Angelmagazine mit funkelnden Augen die Bilder monströser Welse aus dem In- und Ausland bewundern durfte. In unmittelbarem Zusammenhang mit diesen Fischen fiel immer wieder ein Name: „Waller Kalle“ – ein Urgestein der Welsangelei und damals wie heute ein Name, der untrennbar mit großen Fischen in Verbindung gebracht wird.
Die Tatsache, dass genau dieser Kalle nun für unser Magazin einen Bericht verfasst hat, ist für mich, aufgrund der geschilderten Vorgeschichte eine absolute Besonderheit-im positivsten Sinne!
Er geht in seinem Text, wie der Titel schon erahnen lässt, neue Wege. Dabei reflektiert er alte Vorgehensweisen, stellt sie in Frage und hat erfolgreiche Lösungen parat. Er zeigt auf, welche Details verändert und immer wieder angepasst werden müssen, um sich auf die lernfähigen Welse einzustellen und ihnen dicht auf den Fersen bleiben zu können. Dabei gewährt er nicht nur sehr tiefe Einblicke in seinen weitreichenden Erfahrungsschatz, sondern beschreibt auch eine neuartige Montage, die sich für ihn in den vergangenen Jahren immer öfter als echter Joker erwiesen hat…
Ihr dürft gespannt sein!
Viele Grüße
Hannes
Johannes Martin hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
__________________ www.clansilure.com
|
|
14.04.2014 23:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes Martin am 14.04.2014 um 23:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|