hallo aus dem raum berlin brandenburg |
sascha z"
Doppel-As

Richtiger Name: sascha Herkunft: teltow
 |
|
| hallo aus dem raum berlin brandenburg |
|
Hi leute, ich bin nun seit gestern auch in diesem forum angemeldet und hoffe mich auf diesem weg ein wenig fort zu bilden auf dem gebiet waller angeln und das in sämtlichen methoden.
Und jetzt zu mir mein name ist sascha ich bin 16 und werde in einem monat 17 und ich komme aus teltow, leider gibt es hier nicht die aller besten gewässer (im gegensatz zum rhein oder so)
Ich angel jetzt mittlerweile schon seit einiger Zeit auf waller mit der boje steinmontage etc. Leider erfolglos, ich bin wirklich deprimiert und desshalb möchte ich ein wenig Abwechslung mit rein bringen und lege mir desshalb eine spin combo zu.
Und falls es hier in der Nähe (teltow) irgendwo jmd. Gibt der sich hier mit den welsen gut auskennt,
Könnte man sich ja mal zum angeln verabreden. Ich würd mich freuen.
Und sorry wegen der Rechtschreibung
Ich schreib auf dem Handy.
Gruß sascha
__________________ "Es ist egal wie es ausgeht, Hauptsache ich habe es gemacht".
|
|
02.05.2014 11:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sascha z" am 02.05.2014 um 11:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
| RE: hallo aus dem raum berlin brandenburg |
|
Sascha
Herzlich
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
02.05.2014 19:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 02.05.2014 um 19:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Vale
König

Richtiger Name: Achim Herkunft: Ribnitz-Damgarten
 |
|
Sascha und herzlich willkommen im Forum
Bei mir sind auch nicht die besten Welsgewässer vor der Tür bzw recht schwierige. Einfach dran bleiben! Ich hab in 1 1/2 Jahren die jetzt auf Wels hier oben angel einen Biss bekommen und den Fisch auch noch verloren.
Lg Vale
__________________ Der Mensch liebt das Abenteuer, er will wissen was sich jenseits der Hügel, jenseits des Ozeans und jenseits der Sterne befindet. Vielleicht glaubt er dort Erkenntnis zu finden.
|
|
03.05.2014 01:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vale am 03.05.2014 um 01:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
sascha z"
Doppel-As

Richtiger Name: sascha Herkunft: teltow
Themenstarter
 |
|
Danke leute
__________________ "Es ist egal wie es ausgeht, Hauptsache ich habe es gemacht".
|
|
03.05.2014 21:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sascha z" am 03.05.2014 um 21:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Martin H.
Routinier

Herkunft: Brandenburg a.d. Havel
 |
|
Hallo Sascha,
herzlich willkommen hier im Forum! Du wirst hier sicher viel Interessantes finden. Ich gehe seit dieser Saison in der Havel bei Brandenburg auf Wels. Dabei fange ich mit dem Spinnfischen aber auch erst an. Ich wünsche uns beiden also Glück
LG Martin
|
|
03.05.2014 22:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin H. am 03.05.2014 um 22:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
xtodaimand
Grünschnabel

Herkunft: Berlin
 |
|
hi,
ich bin der alte neue.. war mal vor 10 jahren auf dem board.
hatte ne lange zeit ohne angeln nun aber wieder angefangen.
inzwischen habe ich auch ein anglerboot was am tegler see liegt also wenn int. :-)
lg
|
|
27.06.2014 23:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xtodaimand am 27.06.2014 um 23:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Angelshop-Fischer
Werbepartner

Richtiger Name: Franz Herkunft: cham
 |
|
Servus,
im Club
__________________ Gruß Franz
01.07.2014 17:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 01.07.2014 um 17:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
|
01.07.2014 17:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 01.07.2014 um 17:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
njörde
Jungspund

Herkunft: radeberg
 |
|
| RE: hallo aus dem raum berlin brandenburg |
|
Tach schön ich geh schon ne ganze weile welsangeln aber nur bei uns in Sachsen würde gern mal in Brandenburg mein Glück versuchen kennst du dich gut aus habt ihr gute welsgewässer
|
|
02.07.2014 18:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von njörde am 02.07.2014 um 18:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|