Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Okuma longbow 90 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Okuma longbow 90
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kevin1212
Grünschnabel

Okuma longbow 90 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo weiß jemand wo ich ich ein bessere kurbel für diese rolle (okuma longbow 90) bekomme??

würde sofort zwei nehmen!!

angebote vom händler bitte in meine po box

thanks
18.03.2012 18:02 kevin1212 ist offline E-Mail an kevin1212 senden Beiträge von kevin1212 suchen Nehmen Sie kevin1212 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kevin1212 am 18.03.2012 um 18:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
kevin1212
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von kevin1212
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch eine frage!!! wieviel schnur zb. gigafisch 53er geht auf so ne longbow 90 drauf nachdenklich
18.03.2012 22:25 kevin1212 ist offline E-Mail an kevin1212 senden Beiträge von kevin1212 suchen Nehmen Sie kevin1212 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kevin1212 am 18.03.2012 um 22:25 verfassten Beitrag.
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: Okuma longbow 90 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Kevin

Zu Frage 1boshaft

Am besten passt die Kurbel der Zebco Topic 760.

Einfach den Tackle Dealer deines Vertrauens fragen.

Der kann sie bestimmt besorgen.

Habe bei meinen Okumas selbst oben.

Zu Frage 2boshaft

Ca. 250 Meter

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
19.03.2012 08:07 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 19.03.2012 um 08:07 verfassten Beitrag.
kevin1212
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von kevin1212
Okuma longbow 90 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super danke!!!!!! cool
19.03.2012 12:10 kevin1212 ist offline E-Mail an kevin1212 senden Beiträge von kevin1212 suchen Nehmen Sie kevin1212 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kevin1212 am 19.03.2012 um 12:10 verfassten Beitrag.
dermitdemwallertanzt dermitdemwallertanzt ist männlich
König

images/avatars/avatar-5935.jpg

Richtiger Name: Dominic
Herkunft: Ravensburg

Ersatzkurbel für Okuma Longbow 90 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,

ich will mir zwei günstige Karpfenrollen zulegen die ich zur Not auch mal zum Wallerfischen missbrauchen kann.

Dachte da an die Okuma Longbow ´, allerdings will ich da die nervige Klappkurbel austauschen. Weiss jemand wo ich da guten Ersatz bekomme?
Wäre euch für die Info sehr dankbar.

Grüsse,

Dominic
15.08.2014 11:24 dermitdemwallertanzt ist offline E-Mail an dermitdemwallertanzt senden Beiträge von dermitdemwallertanzt suchen Nehmen Sie dermitdemwallertanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dermitdemwallertanzt am 15.08.2014 um 11:24 verfassten Beitrag.
dr.looove dr.looove ist männlich
König

images/avatars/avatar-6340.jpg

Richtiger Name: jürgen strunz
Herkunft: paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, bei den neuen ist die Klappkurbe meiner Erfahrung nach
nicht mehr nervig.

15.08.2014 12:20 dr.looove ist offline E-Mail an dr.looove senden Beiträge von dr.looove suchen Nehmen Sie dr.looove in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dr.looove am 15.08.2014 um 12:20 verfassten Beitrag.
dermitdemwallertanzt dermitdemwallertanzt ist männlich
König

images/avatars/avatar-5935.jpg

Richtiger Name: Dominic
Herkunft: Ravensburg

Danke schon mal für die Antwort. Ist sie auch stabil im Drill?
15.08.2014 12:52 dermitdemwallertanzt ist offline E-Mail an dermitdemwallertanzt senden Beiträge von dermitdemwallertanzt suchen Nehmen Sie dermitdemwallertanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dermitdemwallertanzt am 15.08.2014 um 12:52 verfassten Beitrag.
Wallerhunter2k11   Zeige Wallerhunter2k11 auf Karte
Tripel-As

images/avatars/avatar-7374.jpg

Richtiger Name: Patrick
Herkunft: Deidesheim

:hi:
Zu Kevin:
Ich hab bei meinen jeweils 0.50er knapp 300m drauf geballert!

Ich hatte meine zu Anfang Mai geholt. Hatte dann bereits bei spannen der Montage das Problem, das meine kurbel durch das "klapp System" eingeklappt war -.- war dann direkt bei meinen Händler...dieser Tauschte die kurbel direkt aus un sagte mir dann auch, das es wohl die alte kurbel war...die neuere kurbel aus jetziger Produktion hält Bombe un hatte bisher im drill auch keine Probleme damit Daumen hoch

Einfach mal im laden testen, ob bei zug die kurbel einklappt...

15.08.2014 13:08 Wallerhunter2k11 ist offline E-Mail an Wallerhunter2k11 senden Beiträge von Wallerhunter2k11 suchen Nehmen Sie Wallerhunter2k11 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerhunter2k11 am 15.08.2014 um 13:08 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Okuma longbow 90

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH