Mit deutlicher Verspätung |
frankencarp
Jungspund

Herkunft: Nürnberg
 |
|
Mit deutlicher Verspätung |
|
Hallo zusammen,
ich habe mich schon vor längerer Zeit angemeldet aber es offenbar versäumt mich vorzustellen, was ich hiermit gerne nachholen möchte.
Ich bin Florian, mittlerweile 38 Jahre alt und habe diese Jahr endlich eine Jahreskarte mit wallerverdächtigen Gewässern (Saalekaskade), weshalb ich hier seit geraumer Zeit wieder sehr interessiert mitlese.
Interessen sind vor allem der Einsteg ins Wallerangeln in meiner Umgebung.
Ich freue mich auf neue Kontakte
Mit den besten Grüßen
Florian
__________________ Euer Florian
|
|
07.07.2014 22:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frankencarp am 07.07.2014 um 22:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
RE: Mit deutlicher Verspätung |
|
Florian
Auch mit Verspätung
Herzlich
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
09.07.2014 06:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 09.07.2014 um 06:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|