Moin zusammen |
jhmannheim
Grünschnabel

Richtiger Name: Jörg Herkunft: Mannheim
 |
|
Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen, da ich neu in diesem Forum bin.
Mein Name ist Jörg, ich bin 45 Jahre alt und komme aus Mannheim.
Ich habe nach 15 Jahren mein altes Hobby in diesem Jahr wieder entdeckt und bin gleich wieder rückfällig geworden. Die Sucht hat sich wieder eingestellt.
Was die Waller betrifft, bin ich absoluter Neuling und versuche hier ein paar gute Tips zu bekommen.
Eine Wallerspinne kann ich schon mein Eigen nennen, der Erfolg blieb bisher noch aus.
In diesem Jahr war ich nur am Neckar unterwegs, nächstes Jahr kommt der Rhein dazu.
in diesem Sinne
Petri Heil
Gruss
Jörg
|
|
26.10.2014 18:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jhmannheim am 26.10.2014 um 18:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Vale
König

Richtiger Name: Achim Herkunft: Ribnitz-Damgarten
 |
|
Hallo Jörg,
Herzlich willkommen im Forum und allzeit Petri Heil
__________________ Der Mensch liebt das Abenteuer, er will wissen was sich jenseits der Hügel, jenseits des Ozeans und jenseits der Sterne befindet. Vielleicht glaubt er dort Erkenntnis zu finden.
|
|
26.10.2014 19:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vale am 26.10.2014 um 19:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Jörg
Herzlich
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
27.10.2014 06:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 27.10.2014 um 06:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Angelshop-Fischer
Werbepartner

Richtiger Name: Franz Herkunft: cham
 |
|
Jörg
im Club
__________________ Gruß Franz
27.10.2014 08:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 27.10.2014 um 08:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Giebel81
Jungspund

Richtiger Name: Christian Herkunft: Saarland
 |
|
Dann mal auf
|
|
27.10.2014 14:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Giebel81 am 27.10.2014 um 14:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|