Ein Danke unseren Frauen |
UlliOtt
Tripel-As

Herkunft: Kreis LB/Bönnigheim
 |
|
Hallo
Ich möchte mal allen unseren Frauen
ein Herzliches Dankeschön sagen
Die auf Ihre Weise unser Hobby unterstützen
Ein Angeljahr ist lang und wir sind sicher viel
unterwegs und Sie lassen uns diese Feiheit
VIELEN DANK
UNSEREN FRAUEN
|
|
17.02.2005 06:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UlliOtt am 17.02.2005 um 06:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
RE: Ein Danke unseren Frauen |
|
Ulli, du hast recht das musste mal gesagt werden, die damen teilen mit uns Freud und Leid, welche wir am Wasser erleiden. Ferner geben sie uns auch Klein Kedite wenn wir neue Anschaffungen tätigen müssen und vereinbaren gute Rückzahlungsraten
)
)
Aber trotzdem, trau der Frau nur soweit du sie werfen kannst
Grüsse, Michel
*3
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
17.02.2005 08:17 |
|
|
Uschi

Routinier

Herkunft: Oerlinghausen, Krs. Lippe
 |
|
|
Ulli,
schauen eure Frauen denn auch ins Forum um deine Danksagung zu lesen?
Ich persönlich rate allen Männern, ihre Frauen ruhig ab und zu mal mit zum Angeln zu nehmen (aber nicht als KÖDER!!!)
War nicht so gemeint.
Vielleicht erwischt sie dann auch eines Tages das Angelvirus - wie bei mir.
|
17.02.2005 10:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Uschi am 17.02.2005 um 10:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
|
Ulli,
da hast Du recht,ich habe meiner Frau meine ersten 2 Po aufenthalte zu verdanken!
Es ist halt schön wenn man eine Frau hat die nicht gegen das Hobby von ihren Mann ist,das macht vieles leichter.
__________________ Gruß Sigi
|
|
17.02.2005 11:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 17.02.2005 um 11:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mario
Foren Gott

Herkunft: Gralla
 |
|
Kann meinem Weiberl auch nur Blumen sträuen.
Wenn möglich ist sie auch sehr wohl dabei am Wasser und teilt Freud und Leid und ist sich keiner Aufgabe im Team zu schade. Den Virus hat auch sie in sich doch einer muss halt auch für die Familie stets bereit sein. Sei es unsere schulpflichtige Tochter oder unsere Eltern. Und genau deswegen dank ich ihr besonders an Tagen wo ich mal allein oder mit Kollegen am Wasser bin und ich mich darauf verlassen kann dass sie in dieser Zeit auch für die Familie da ist.
__________________ Der letzte Maori
Philippis me videbis
|
|
17.02.2005 12:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 17.02.2005 um 12:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Martin
Foren Gott

Herkunft: ,Bayern
 |
|
Ok genug geschleimmt
Wie wärs mit einer Trauerminute für alle anderen ?
Die jenigen die von ihrer alten betrogen werden während sie beim Nachtangeln sind,oder die die im Sitzen pinkeln müssen,oder die
die sich nicht das Tackel kaufen dürfen was sie gerne hätten?
Martin
__________________ [FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]
|
|
17.02.2005 23:03 |
|
|
--Mario--
Lebende Foren Legende

|
|
Mein Beileid für die Kameraden.
|
|
17.02.2005 23:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 17.02.2005 um 23:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Martin,
__________________ Gruß Sigi
|
|
17.02.2005 23:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 17.02.2005 um 23:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|