Wie weit kann man gehen!? |
Fox
Eroberer

Herkunft: Mecklenburg-Vorpomme
rn
 |
|
Wie weit kann man gehen!? |
|
Das hat jetzt ganz viel mit humor zu tun!
http://www.fischen-tut-weh.de
Ist verrückt meiner Meinung nach!
__________________ Belly-Boat Team Extrem
|
|
19.02.2005 20:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fox am 19.02.2005 um 20:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Uschi

Routinier

Herkunft: Oerlinghausen, Krs. Lippe
 |
|
RE: Wie weit kann man gehen!? |
|
Fox,
ich war auf der Seite und du hast Recht: So ein dummes Zeug kann man nur mit viel, viel Humor ertragen.
Vielleicht sollten die eingefleischten Vegetarier einmal daran denken, dass Pflanzen auch Gefühle und Empfindungen haben. Aber die fressen, pardon, essen sie ohne Schuldgefühle.
Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.
|
20.02.2005 12:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Uschi am 20.02.2005 um 12:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
kiwi
Mitglied

Herkunft: Eppstein - Niederjosbach
 |
|
ich hab mir die seite angeschaut und bin der meininung, dass diese militanten angeblichen tierschützer keine ahnung von garnichts haben.
hauptsache " ich bin dagegen". natürlich kann ich nicht sagen was in usa abgeht, aber ist euch aufgefallen, dass auf der seite nur bericht aus usa, australien und sonst irgendwo veröffentlicht sind und keiner aus deutschland bzw. europa.
die sind halt der meinung sie haben recht
aber wie gesagt kann mann nur mit humor nehmen
gruss kiwi aus den taunusmountains
20.02.2005 13:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kiwi am 20.02.2005 um 13:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|