neu vorstellung |
Dirk1180
Jungspund

Richtiger Name: Dirk Herkunft: Deutschland
 |
|
Hallo,
wollte mich hier erneut bei euch vorstellen, ich war hier schon mal angemeldet, da ich aber ne neue e-mail adresse besitze hier also der neustart.
Komme eigentlich mehr aus dem Karpfenangeln aber in den letzten jahren hat mich immer wieder die herrausvorderung gepackt mal größere fische zu fangen, so bin ich auch aufs Wallerfichen gekommen.
Zwar habe ich erst kleinere touren hinter mir an eher klieneren gewässern
zum tail auch sogenanten put & tack sehen aber es sollen auvh mal touren ins ausland dazukommen...
in thema ausland habe ich mir nun schon zum dritten mal den spaß gegönnt und bin nach Kanada zum Stör angeln geflogen...
Dazu kann ich euch nur sagen wahnsin was es da noch für Fische giebt.....
sollte jemand noch was wissen wollen über mich einfach fragen....
ansonsten freu ich mich erstmal wieder hier zu sein
bis dahin teight lines
|
|
18.12.2014 14:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk1180 am 18.12.2014 um 14:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Dirk
Herzlich
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
18.12.2014 16:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 18.12.2014 um 16:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dirk1180
Jungspund

Richtiger Name: Dirk Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
Danke schöööööön
|
|
18.12.2014 18:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk1180 am 18.12.2014 um 18:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|