Hallo aus Ulm |
Grünschnabel

|
|
Ich komme aus der Nähe von Ulm und war vor einigen Jahren hier schon einmal User. Aus verschiedenen Gründen habe ich jedoch einige Jahre nicht mehr geangelt und steige jetzt gerade wieder ein. Mein Lieblingsfisch ist der Waller. Um mich wieder auf einen guten Wissensstand zu bringen bin ich wieder hier.
Ich habe damals schon so 5-6 mal in Italien im Po Delta gefischt und mein personal best liegt bei 215cm...gerne würde ich mal wieder so einen kapitalen erwischen. jetzt fang ich aber erst mal an auf heimische waller zu fischen in einem vereinssee in meiner nähe wo es auch fische bis 2 m gibt und da ulm nicht weit weg ist von mir würde ich gerne mal in der donau auf waller fischen.
ich hoffe das wallerforum ist noch so schön wie es vor jahren war und werde hier jetzt immer wieder mal stöbern und vielleicht auch posten.
viele grüße von mir an alle wallerfreunde
|
|
25.01.2015 14:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Avataro am 25.01.2015 um 14:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Angelshop-Fischer
Werbepartner

Richtiger Name: Franz Herkunft: cham
 |
|
Servus,
an Bord
__________________ Gruß Franz
27.01.2015 10:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 27.01.2015 um 10:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
danke
|
|
28.01.2015 12:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Avataro am 28.01.2015 um 12:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
raptorcat

Richtiger Name: A.S.S. Angelservice Herkunft: Munderkingen
 |
|
,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Viele Grüße aus Öpfingen
__________________ Grüße
A.S.S. Angelservice
www.raptor-angelservice.de
|
|
28.01.2015 15:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von raptorcat am 28.01.2015 um 15:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|